Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)


wolfri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Macht nix, du kannst ja am Donnerstag mitfahren, da möcht ich um 06:00 starten :o

 

wennst um 5 uhr startest fahr ich mit ..........:jump:

wie lange fährst du eine Runde :confused: (damit ich weis wann ich wieder daheim bin) und wenn du unter 90min fahren willst bin ich nyx dabei. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst um 5 uhr startest fahr ich mit ..........:jump:

wie lange fährst du eine Runde :confused: (damit ich weis wann ich wieder daheim bin) und wenn du unter 90min fahren willst bin ich nyx dabei. :k:

 

 

is das dein ernst mit 5 uhr? und ich hab glaubt, dass 6 uhr schon ziemlich eigen is :D

 

ich hab keine ahnung wie schnell ich das fahr, aber ich glaub nicht, das i das unter 90min damach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das dein ernst mit 5 uhr? und ich hab glaubt, dass 6 uhr schon ziemlich eigen is :D

 

ich hab keine ahnung wie schnell ich das fahr, aber ich glaub nicht, das i das unter 90min damach ...

 

na wenn ma uns um 5:30 treffen irgendwo bei der Wittgensteinstrassse oder Lainzertor fahre ich mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfri .. Ich packs nicht habe mir grad mein Schaltseil zerstört wollt nur mei schaltung einstellen und da sich das ende eh schon a bisserl aufgedrillt hat habe ich ihm jetzt den rest gegeben und jetzt klemmts im schaltzug. :f:

Sorry Morgen wirds leider nyx muss es morgen kaufen und dann einbauen.

so a schasssssssssss :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfri .. Ich packs nicht habe mir grad mein Schaltseil zerstört wollt nur mei schaltung einstellen und da sich das ende eh schon a bisserl aufgedrillt hat habe ich ihm jetzt den rest gegeben und jetzt klemmts im schaltzug. :f:

Sorry Morgen wirds leider nyx muss es morgen kaufen und dann einbauen.

so a schasssssssssss :mad::mad:

 

Schau mal hier

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=47144

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfri .. Ich packs nicht habe mir grad mein Schaltseil zerstört wollt nur mei schaltung einstellen und da sich das ende eh schon a bisserl aufgedrillt hat habe ich ihm jetzt den rest gegeben und jetzt klemmts im schaltzug. :f:

Sorry Morgen wirds leider nyx muss es morgen kaufen und dann einbauen.

so a schasssssssssss :mad::mad:

sers!

2 alte LX-daumenshifter hätt i a herumliegen, wennst sowas brauchst ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , ich habe mir aber nur den Seilzug kaputt gemacht nicht die shifter.

Auserdem spar ich schon auf sram die Shimano kommt mir nicht mehr aufs bike.

 

 

Sorry, aber mich packt im Moment etwas der Stress im Gnack, wie schaut´s denn bei euch am Freitag später am Nachmittag oder am We aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber mich packt im Moment etwas der Stress im Gnack, wie schaut´s denn bei euch am Freitag später am Nachmittag oder am We aus?

 

Morgen um ca. 15 Uhr 30 plus/ minus 30 min. werden Lexus und ich eine Runde starten also wennst mitfahren möchtest melde Dich. Dann können wir uns einen genauen Termin uns ausmachen!

Alle anderen sind natürlich auch herzlich Willkommen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...