Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)


wolfri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab´s gestern am nachmittag "versucht" & bin bis kurz nach der hundeschule gekommen, von der lainzerstrasse ausgehend.

 

also am rand kann man schon ganz gut fahren, ist zwar gatschig und weich aber irgendwie gehts schon. auf den wegen liegt noch ca. 10 cm schnee der schon recht weich ist und wohl im laufe der woche weg sein wird ...

 

was wirklich zum kotzen ist, ist die hundescheisse die dort ohne ende rumliegt, ich hab noch nie im leben soviel hundescheisse gsehen. :k:

 

und zusätzlich hat mir noch ein "lieber" hundebesitzer folgendes nachgrufen: jetzt kumman die orschlöcher mit de deppaten radl a schon wieda aussa

 

fotos folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab´s gestern am nachmittag "versucht" & bin bis kurz nach der hundeschule gekommen, von der lainzerstrasse ausgehend.

 

also am rand kann man schon ganz gut fahren, ist zwar gatschig und weich aber irgendwie gehts schon. auf den wegen liegt noch ca. 10 cm schnee der schon recht weich ist und wohl im laufe der woche weg sein wird ...

 

was wirklich zum kotzen ist, ist die hundescheisse die dort ohne ende rumliegt, ich hab noch nie im leben soviel hundescheisse gsehen. :k:

 

und zusätzlich hat mir noch ein "lieber" hundebesitzer folgendes nachgrufen: jetzt kumman die orschlöcher mit de deppaten radl a schon wieda aussa

 

fotos folgen

 

Fein fein bist also nicht die ganz runde gefahren .

 

'' Hundescheisse & Hundebesitzer '' ist für mich schon langsam ein Reizwort

auf das will ich gar nicht näher eingehen ...............................:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein fein bist also nicht die ganz runde gefahren .

 

'' Hundescheisse & Hundebesitzer '' ist für mich schon langsam ein Reizwort

auf das will ich gar nicht näher eingehen ...............................:k:

 

 

na, ich habs dann irgendwann aufgegeben - natürlich nur weil ich zu meinem 11 monate alten sohn musste :D

 

eigentlich müsste ma die jaga irgendwie fördern und unterstützen, so nach dem motto:

 

Jeda Jaga der a Wochenende in Wien verbringt hat 5 Abschüsse (Hunde od. ...Besitzer) frei!!!

 

De san so was von IGNORANT - nämlich nit nur Biker gegenüber, sondern auch Kindern

 

 

(des mit de ...Besitzer is natürlich nit ernst gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort an den"lieben Hundebesitzer" :

 

die Radln kommen jetzt wieder raus, richtig,

aber die Orschlöcher die die Gegend verscheissen rennen das Jahr frei herum!

Ich hab noch keinen Biker gesehen, der am Weg geschissen hat....

 

auch mir geht die Galle hoch, wenn ich mit solchen Hundebesitzern streiten muss, weil gfallen lass ich mir so blöde Bemerkungen nicht ! :devil: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort an den"lieben Hundebesitzer" :

 

die Radln kommen jetzt wieder raus, richtig,

aber die Orschlöcher die die Gegend verscheissen rennen das Jahr frei herum!

Ich hab noch keinen Biker gesehen, der am Weg geschissen hat....

 

auch mir geht die Galle hoch, wenn ich mit solchen Hundebesitzern streiten muss, weil gfallen lass ich mir so blöde Bemerkungen nicht ! :devil: :s:

 

 

mann darfs ja gar net zugeben ABER im letzten jahr hab ich mir einmal den spass gegönnt und hab einen hundebesitzer (der mich zuvor wirklich ohne grund beschimpft hat) MÖRDERISCH erschreckt.

 

bin (bergauf auf der lainzer runde) ganz brav ganz weit weg an ihm und sein hund vorbei gfahren, dabei aber trotzdem beschimpft worden (wirklich tiaaaf) als wäre ich mit 70 km/h auf ihn zugrast.

 

nach ca. 3km (i bin a bisserl langsam, i gibs zu) hab ich mir gedacht: hab i des notwendig??? und bin wieder zurück :D und bin dann zwischen ihm und seinen hund (auf schotter) mit an mörder karacho durchGEBREMST, bist du deppert die zwa san g´hupft :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich verstehen, aber die Aktion ist einerseits nicht gerade dazu geeignet, die Gesprächsbasis zu verbessern und anderseits auch nicht ganz ungefährlich - für den biker!

wenn dir der blöde Hund vors Radl rennt , dann reisst a Brezn und des is des net wert !

Auch wenn der Hund an der Leine...blablabla, ....die schmerzen hast du !

entweder ignorieren, oder - i waas es foit schwea - das sachliche Gespräch suchen.

Aber das geht mit Hundebesitzern nicht !

Die sind einfach zu dumm dazu !

Ich wünsch denen, dass sie in ihrenm eigenen Dreck steigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich verstehen, aber die Aktion ist einerseits nicht gerade dazu geeignet, die Gesprächsbasis zu verbessern und anderseits auch nicht ganz ungefährlich - für den biker!

wenn dir der blöde Hund vors Radl rennt , dann reisst a Brezn und des is des net wert !

Auch wenn der Hund an der Leine...blablabla, ....die schmerzen hast du !

entweder ignorieren, oder - i waas es foit schwea - das sachliche Gespräch suchen.

Aber das geht mit Hundebesitzern nicht !

Die sind einfach zu dumm dazu !

Ich wünsch denen, dass sie in ihrenm eigenen Dreck steigen :D

 

jo, ich was es eh.

 

Und ich habs ja nur einmal gmacht :s: , weil normalerweise ignorier ich des! Aber in dem Fall wars echt krass, weil ich bin der erste der aufpasst, das ich niemanden erschreck und vorsichtig und überhaupt.

 

Aber dann hast so ein Arschloch (sorry), wo des radl beinahe vorbeit tragst um ihn bloß net zu erschrecken und dann hörst sachen, wo dir denkst des gibts ja net ....

 

Es müsst jedem der den Dreck von sein Hund net wegräumt, sofort das arme viecherl wegnommen werden, oder das hinscheissn und net wegräumen müsst soviel geld kosten, das die gar net drüber nachdenken ob sie es wegräumen oder nicht.

 

Und wenn ich jetzt mit dem kinderwagen unterwegs bin (in der stadt wohlgemerkt) und de hund scheissssn mitt´n auf den gehweg ........ na, i hör schon auf, weil da g´spür i schon wie i an rotn kopf bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

infos zum "Bockerl "

=Wirtshaus beim Parkplatz "goldene Stiege" in Mödling

Kreuzung Schillerstrasse/ Neusiedlerstrasse.

Infos zum Anninger = da gibts an eigenen Fred.

Dort schreibt gestern einer, dass alles Unterhalb der Krausten Linde fahrbar ist,

oberhalb noch Sch...nee und Eis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !!!

schon was vor Heute ... fahrst mit ..

 

Muskelkater von Gestern :rofl:

 

Muskelkater habe ich keinen!

waren ja nur 44,67 km, aber geil.

Danke nochmals fürs heim bringen.

 

Na heute gehts leider nicht, wenns Wetter halbwegs passt, muß ich endlich meine Käfer sachen von Herbert habholen!

Aber viel spass! Fahrst halt a Runde für mi mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faul ist des wetter, hast he gsehn wie schno i gestern drausen war.

 

wie geh sagt heute hab i die sachn von mein Käfa abholen mussen.

 

such ned immer Ausreden des Wetter wird nicht besser da sind wir im falschen land.

Jetzt wo's wärmer ist gilt: ob's stürmt ob's rengt der Alex ist bereit. :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...