Lexus Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Pockerl ...... Husarentempel ....... Anninger ....... Udo Proksch Hütte ....... Richardshof ....... Pockerl wie unsere Ausfahrt im Winter Richard Ja gerne das is a idee eh schon länger nimma am anninger gewesen. 18:00 schaffe ich hoffentlich Zitieren
Falke Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 18 Uhr beim Pockerl-Parkplatz geht sich bei mir nicht aus! Schade trotzdem, viel Spass! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ok, dann mach ich mal ein neues thema auf bis heute abend, richard Zitieren
Komote Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 wie jetzt? redets ihr (ritschi &lexus) von heute oder Mi? Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 18 Uhr beim Pockerl-Parkplatz geht sich bei mir nicht aus! Schade trotzdem, viel Spass! fahren wir jetzt am mittwoch die LTR Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 wie jetzt? redets ihr (ritschi &lexus) von heute oder Mi? heute = anninger mitwoch = LTR a bisserl verwirrung gestiftet. Zitieren
Komote Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 heute = anninger mitwoch = LTR a bisserl verwirrung gestiftet. ich hab gedacht am Di fahrts ihr am anninger noch mehr verwirrung gestiftet Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ich hab gedacht am Di fahrts ihr am anninger noch mehr verwirrung gestiftet na ist heute nicht dienstag Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 18 Uhr beim Pockerl-Parkplatz geht sich bei mir nicht aus! Schade trotzdem, viel Spass! wann kannst denn, an der uhr laßt sich ja noch drehen. beim alex wirds vielleicht auch knapp guckst du da: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=48444 Zitieren
Falke Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Ritchi komm heut nicht mit, mehr im anderen Thread! Zitieren
Falke Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Komote, Lexus, NoBless und alle anderen die Lust haben Morgen (Mittwoch, den 03.05.) mitzufahren. Übliche Zeit und Treffpunkt? 18 Uhr oben am PARKPLATZ (Wittgensteinstrasse) Zitieren
Birki Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Komote, Lexus, NoBless und alle anderen die Lust haben Morgen (Mittwoch, den 03.05.) mitzufahren. Übliche Zeit und Treffpunkt? 18 Uhr oben am PARKPLATZ (Wittgensteinstrasse) hoi! wie lange brauch ich von der sophienalpe / grüner jäger dorthin? lg birki Zitieren
Isa Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 @Birki: wenns dir hilft können wir uns in Hietzing treffen.. Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ich probiers mal wieder mit mitkommen na hoffentlich regnets dann bei dir nicht.... *duckundrenn* :devil: Zitieren
Kudi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Komote, Lexus, NoBless und alle anderen die Lust haben Morgen (Mittwoch, den 03.05.) mitzufahren. Übliche Zeit und Treffpunkt? 18 Uhr oben am PARKPLATZ (Wittgensteinstrasse) Ich fahr mit falls ich mit dem lernen fertig bin. Deine Nummer hab ich ja Lg Kudi Zitieren
Komote Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 18 Uhr oben am PARKPLATZ (Wittgensteinstrasse) pfeift, bin dabei Zitieren
Isa Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 na hoffentlich regnets dann bei dir nicht.... *duckundrenn* :devil: :s: naja macht ja nix dann komm ich diesmal wenigstens zum treffpunkt Zitieren
m0le Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 kann wer schauen wies meinem Kicker geht wenn ihr dran vorbei fahrts, ob er noch steht und ob er noch größere Löcher drinnen hat als eh scho drinnen waren. Zitieren
NoBless Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ich, werde es aber noch kurzfristig entscheiden ich brauch zwar das Abfahrtstraining aber das will mir ja keiner von euch beibringen Zitieren
Komote Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 kann wer schauen wies meinem Kicker geht wenn ihr dran vorbei fahrts, ob er noch steht und ob er noch größere Löcher drinnen hat als eh scho drinnen waren.wo warat der? Zitieren
Komote Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ....im Wald...eierbär, schleichens ihna da ausse. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.