Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich, werde es aber noch kurzfristig entscheiden ich brauch zwar das Abfahrtstraining aber das will mir ja keiner von euch beibringen :(

was sollen wir dir da beibringen ?

also meine wenigkeit kommt auch

Geschrieben
Wer isn nu dabei? :D

Birki

Isa

Komote

Kudi

Lexus

NoBless

Jetzt muß i scho wieder mal absagen, wegen körperlichen KO (sprich Grippe) :mad:

Lexus und NoBless und ned wegen eventuell neuen .... platzer, den könnt i in kurzester Zeit wieder :bump:

Geschrieben
wärst gestern mitgefahren; mit an zünftigen abschlusstee beim bockerl gabats ka grippe net :D

Du meinst Tee´s!

ich habs gestern noch nicht wahr haben wolln, so a sch.....

ist heuer eh erst des 2 mal!

Wie wars? Gibs Bilder?

Geschrieben
Birki

Isa

Komote

Kudi

Lexus

NoBless

Jetzt muß i scho wieder mal absagen, wegen körperlichen KO (sprich Grippe) :mad:

Lexus und NoBless und ned wegen eventuell neuen .... platzer, den könnt i in kurzester Zeit wieder :bump:

na oida was isn mit dir loos :f:

Geschrieben
@Birki: wenns dir hilft können wir uns in Hietzing treffen..

yo - wann? hoff ich find wenigstens dorthin... welche u4 station issn das? da komm ich hin, wenn ich einfach immer die westeinfahrt unterzuckel, oder?

lg

birki

Geschrieben

U4 Hietzing, einfach die Mariahülfer Street stadtauswärts bis zu ihrem Ende, über die Kreuzung bei der Schloßallee grad drüber-> Penzingerstrasse bis zur Nisselgasse, diese links runter (rechts geht eh ned) und du stehst direkt vor der Kennedy-Brücke :zwinker:

Wahlweise könntest auch bei der Schloßallee links abbiegen und der Hadikgasse bis zur Kennedy-Brücke folgen, is aber die reinste Rennstrecke..

Geschrieben

.... kurven, ampeln, strassen - ich tu ja nciht radfahren um zu denken!!!

aber der roman hat ma eh schon einen treffpunkt genannt, den werd ich versuche zu finden!!! Ich weiss übrigens, wie man zur U4 station margaretengürtel kommt, und bei schönbrunn komm ich dann ja auch wieder vorbei, wenn ich den radweg beim technischen museum rausfahr. ist hietzing die station danach???

lg

birki

PS: fahr eigentlich nie mit den öffis ...

Geschrieben
.... kurven, ampeln, strassen - ich tu ja nciht radfahren um zu denken!!!

aber der roman hat ma eh schon einen treffpunkt genannt, den werd ich versuche zu finden!!! Ich weiss übrigens, wie man zur U4 station margaretengürtel kommt, und bei schönbrunn komm ich dann ja auch wieder vorbei, wenn ich den radweg beim technischen museum rausfahr. ist hietzing die station danach???

lg

birki

PS: fahr eigentlich nie mit den öffis ...

Jawoll, Hietzing ist die Station nach Schönbrunn, meine Route wär parallel zur Hadikgasse gewesen, mit weniger Verkehr halt, ich wusste nicht, dass gradausfahren zu kompliziert ist :p

Mit den Öffis fahr ich auch nur, wenn´s sein muß... :rolleyes:

Geschrieben
ich wusste nicht, dass gradausfahren zu kompliziert ist

... gradaus geht ja grad noch. aber meistens hat dann irgendein schurke wieder ein schlankerl eingebaut ...

... werde übrigens vom wienfluss aus kommend kommen, auf dem komischen radweg da ....

lg

birki

Geschrieben

es gäbe noch die möglichkeut durchs gelände anzureisen:

wennst in hütteldorf bist, fahrst am besten übern wienfluss drüber und dann auffe am himmelhof, von dort an der mauer entlang owe und umme zur wildsau, nachher kommst zuwe zum lindwurm und dorts gehts nach einer senke wieder auffe. dann bist im hörndlwald und du muß nur mehr viere foahrn zur wittgensteinstraße.

alles klar? :D

Geschrieben
es gäbe noch die möglichkeut durchs gelände anzureisen:

wennst in hütteldorf bist, fahrst am besten übern wienfluss drüber und dann auffe am himmelhof, von dort an der mauer entlang owe und umme zur wildsau, nachher kommst zuwe zum lindwurm und dorts gehts nach einer senke wieder auffe. dann bist im hörndlwald und du muß nur mehr viere foahrn zur wittgensteinstraße.

alles klar? :D

aber nach der beschreibung find' der birki nie zur wittgensteinstr.:f:

der verirrts sich doch sogar ständig,wenn er mir nochfoahrt...

amoi ned hingschaut und da dokta is foisch o'bog'n :D

schod,dass i den woifi heut ned geleiten kann !

Geschrieben

der verirrts sich doch sogar ständig,wenn er mir nochfoahrt...

... dem kann ich nicht widersprechen - aber ich hab noch immer heimgefunden !!!

lg

birki

Gast artbrushing
Geschrieben
... dem kann ich nicht widersprechen - aber ich hab noch immer heimgefunden !!!

lg

birki

Mach dir nix draus, bei mir haben´s die Orientierungsgene auch eingespart.

Geschrieben
Mach dir nix draus, bei mir haben´s die Orientierungsgene auch eingespart.

na du bist sowieso der ärgste:D

auf aner strecken,die wir schon 20 mal gefahren sindmfragst immer,

ob's noch weit sei,oder wo ma denn sind :rofl:

hat bei dir eher was mit alzheimer zu tun :rofl:

Geschrieben
ich, werde es aber noch kurzfristig entscheiden ich brauch zwar das Abfahrtstraining aber das will mir ja keiner von euch beibringen :(

Sehr geehrter Hr. NoBless

kann ich mit ihrem erscheinen um 17:45 beim '' in aller munde bekannten'' bb - markt rechnen.

falls es ihnen terminlich nicht ausgehen sollte würde ich sie bitten mich zu kontaktieren damit sie mir unnötige anfahrtswege ersparren.

hochachtungsvoll, lexus

Geschrieben
Sehr geehrter Hr. NoBless

kann ich mit ihrem erscheinen um 17:45 beim '' in aller munde bekannten'' bb - markt rechnen.

falls es ihnen terminlich nicht ausgehen sollte würde ich sie bitten mich zu kontaktieren damit sie mir unnötige anfahrtswege ersparren.

hochachtungsvoll, lexus

also bei mir ist es noch nicht sicher ob ich rechtzeitig aus der Firma komme.

Wenn ich nicht pünktlich da bin (oben am Parkplatz) wartet nicht auf mich.

Geschrieben
also bei mir ist es noch nicht sicher ob ich rechtzeitig aus der Firma komme.

Wenn ich nicht pünktlich da bin (oben am Parkplatz) wartet nicht auf mich.

O.K.

das ist ja wie bei die 10 kleine negerlein ......... jetzt warens nur noch acht... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...