Falke Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 nein nein, is nix gröberes, nur ein paar abschürfungen und ein paar blaue flecken auf der linken seite. wenns rechts gewesen wäre, wäre es der "klassische NoBless-Schotterausschlag" Gott sei dank ist Dir nicht all so viel passiert, Lexus hats mir berichtet. Wünsch dir gute besserung! Diese Woche geht bei mir nichts bin in Ötztal unterwegs! Nur was nehm ich alles mit! Nächste Woche wirds auch a bisserl eng! Übernächste Woche können wir a Runde drehen, ich glaub des is KW 32? Zitieren
wolfri Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Geschrieben 22. Juli 2006 jemand um den lainzer tg unterwegs? lg wolfgang Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 gibts heute was? fährt irgendwer? wenn ja, wann, wo und warum .... Zitieren
queicheng Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 gibts heute was? fährt irgendwer? wenn ja, wann, wo und warum .... i tät heute gern a ruhiges runderl mit dem fully drehen... Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 i tät heute gern a ruhiges runderl mit dem fully drehen... du bist ja viel zu schnell geht bei mir erst um 18:30 uhr ... wie schauts aus? Zitieren
queicheng Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 du bist ja viel zu schnell geht bei mir erst um 18:30 uhr ... wie schauts aus? heast, i fahr mit dem 16,5 kilo fully, frag den birki wie langsam i damit bin! hast es eh am DO kurz gesehen, nömm!? also 18:30 abfahrt wittgensteinstraße oder anderer treffpunkt? so "spät" starten mach gar nix, hab eh noch einiges vor heute! Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 heast, i fahr mit dem 16,5 kilo fully, frag den birki wie langsam i damit bin! hast es eh am DO kurz gesehen, nömm!? also 18:30 abfahrt wittgensteinstraße oder anderer treffpunkt? so "spät" starten mach gar nix, hab eh noch einiges vor heute! okido, 18:30 wittgensteinstrasse, oben beim parkplatz ... Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Jaja fahrts ihr nur :s: du schwammerl, hast dich ja nicht gemeldet ... kommst du auch? Zitieren
Lexus Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 du schwammerl, hast dich ja nicht gemeldet ... kommst du auch? Nö bin nicht zu Hause Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Nö bin nicht zu Hause warum nicht ... :s: Zitieren
Reinileini Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Hi, ich fahre 2 - 3x die Woche rund um den Lainzer Tiergarten... Äh, ich hab da eine Frage: Die "Strecke" um den Lainzer Tiergarten ist ja nicht offiziös, oder? Wie verläuft die? Einfach der Mauer entlang fahren, oder gibts da Engstellen und Probleme mit Wanderern? Reini Zitieren
offbeat Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Äh, ich hab da eine Frage: Die "Strecke" um den Lainzer Tiergarten ist ja nicht offiziös, oder? Wie verläuft die? Einfach der Mauer entlang fahren, oder gibts da Engstellen und Probleme mit Wanderern? Reini Die Strecke ist durchgehend beschildert, auch wenn sie im Internet nicht angegeben ist... Sie verläuft nicht immer direkt neben der Mauer... geht auch gar nicht immer... Zitieren
Reinileini Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Die Strecke ist durchgehend beschildert... Ah, danke! Und in welche Richtung ist g'scheiter? Mit oder gegen Uhrzeiger? Reini Zitieren
LBJ Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Ah, danke! Und in welche Richtung ist g'scheiter? Mit oder gegen Uhrzeiger? Reini im Uhrzeigersinn , weils einfach zum Schluss zum Lainzer Tor bergl ab geht, wennst von der Wittl wegrauscht. Zitieren
Reinileini Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 im Uhrzeigersinn , weils einfach zum Schluss zum Lainzer Tor bergl ab geht, wennst von der Wittl wegrauscht. Aha. Ich würd von der "Stadt des Kindes" (Westeinfahrt) losfahren, dort wohnt ein Freund von mir. Gibts sonst noch ein paar Tricks und Tipps? Wie lange ist die Strecke eigentlich? Reini Zitieren
Falke Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Aha. Ich würd von der "Stadt des Kindes" (Westeinfahrt) losfahren, dort wohnt ein Freund von mir. Gibts sonst noch ein paar Tricks und Tipps? Wie lange ist die Strecke eigentlich? Reini ca. 21 KM mit 670 Hm ich brauch ca. 2 - 2,5 Std. andere fahrens in 90 min. Zitieren
HarryG Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Aha. Ich würd von der "Stadt des Kindes" (Westeinfahrt) losfahren, dort wohnt ein Freund von mir. Gibts sonst noch ein paar Tricks und Tipps? Wie lange ist die Strecke eigentlich? Reini aha, jetzt gehst es also an dann guckst du da => http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.783/sitelang.en/Mountain+bike.783.html und abdafür. das sollt ma eh mal übers gps probieren. Zitieren
Reinileini Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 aha, jetzt gehst es also an Jup, geh ich! Unglaublich wieviel Spaß mir radln im Wald macht. Und das Ärgste überhaupt: Ich bin erst im März nach Simmering gezogen. Weißt du wo ich vorher gewohnt hab? Da: http://service.magwien.gv.at/wien-grafik/inline/gif/seuttergasse_20.gif?scale=10000 Allerdings glaube ich fast dass demnächst ein Upgrade ins Haus steht. Das Hervis-Mistral-Ding raunzt und knirscht schon unter mir. dann guckst du da => http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.783/sitelang.en/Mountain+bike.783.html und abdafür. das sollt ma eh mal übers gps probieren. Allerdings! Ich lade mal runter und ins Garmin. Interesannte Site... EDIT: Die "Umwege" (gelb) lass ma aber aus und fahren den schönen (lila) Weg! Zitieren
Lexus Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Hallo Liebe LTG Fahrer Die Rennen sind fast vorbei die Urlaube auch also wie schau ma aus fahren wir mal wieder. Und habts mal Lust zum Semmering zu fahren statt nur aufi mal nur runter. Also allgemeiner Ausruf an alle LTG - Fahrer Falke LBJ Mr. Ali Isa fatman just4ride NoBless Komote Ritchi Megabite offbeat NoRush bevor dort der Schnee liegt. Zitieren
LBJ Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Tach, ich hab vor ab nächster Woche, d.h. eher ab 7.9. (da ist ein wichtiger Abgabetermin) wieder am Abend und am Wochenende zu fahren, aufn Granitbeisser wird gsch...n, auch wenns den Herrn SuperFritz nicht passt (i hob ka Kondi für so was im Moment) Zitieren
just4ride Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Immer, immer ... ... wenn im Lande. Bin im Moment ja die Dachsteinrunde fahren - leider nur in Gedanken. DA OBEN LIEGT SCHNEE !!! Aber den Semmering pack ma. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 bevor dort der Schnee liegt. Da müssen wir glaub ich schnellsein na ehrlich gesagt mog ich mal wieder ein Runderl fahren LTG is glaub ich jetzt noch gatschiger als sonnst :f: aber näxte Woche hätt ich Lust Mo - Die könnt ich noch einplanen Start müßte aber glauch ich bei meiner Rundenzeit um 1700 sein sonstz bin ich im Stress im September AM 7 OKTOBER WURDE ICH VON DER Fr NOCHEF DIENSTVERPFLICHTET starte mit Staffel mit noch unklarerer Besetzung in GROSSENGERSDORF als fahrendes Hinderniss für alle Anderen born - für Kaiserschmorrn - fatman Zitieren
Lexus Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 bevor dort der Schnee liegt. Ja wir können ja die LTG streifen und weiten es a bisser in die andere richtung aus wos ned gar so gatschig ist. Zitieren
Lexus Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Immer, immer ... ... wenn im Lande. Bin im Moment ja die Dachsteinrunde fahren - leider nur in Gedanken. DA OBEN LIEGT SCHNEE !!! Aber den Semmering pack ma. Ach du armer :f: ja den Semmering den pack ma heuer noch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.