Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)


wolfri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da hast gar ned z'rückg'schnappt ?

 

@ riffer - i glaub ich brauch a so a cam

 

Damit bewiesen ist, dass du nicht zuerst hingeschnappt hast? :devil: - Nein, stimmt eh und ist eigentlich ein Wahnsinn...

 

Das mit Beisskorb finde ich nur halb beruhigend. Erstens kann ein entsprechend großer Hund einen auch blöd zu Fall bringen, zweitens was weiss man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit bewiesen ist, dass du nicht zuerst hingeschnappt hast? :devil: - Nein, stimmt eh und ist eigentlich ein Wahnsinn...

 

Das mit Beisskorb finde ich nur halb beruhigend. Erstens kann ein entsprechend großer Hund einen auch blöd zu Fall bringen, zweitens was weiss man...

 

Am Video kommt das nicht so rüber aber da ist gerade ein sehr steiles stückerl, Der Hund hätte auf jedenfall verloren ...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei seitlichem Angriff halte ich das für unwahrscheinlich, selbst bei deiner übermenschlich geilen :D Fahrtechnik! Das Thema ist glaub ich erschöpft, lustiger wird´s auch nicht.

 

Aber ich finde, dass die LTG-Runde im letzten Abschnitt vor der Autobahn mit den - je nach Trockenheit gehärteten - Spurrillen und den Trialbrettern über den Wasserläufen vor der Autobahn (aja, das Video kann nicht ganz aktuell sein, oder, dort hat´s ja jetzt vor einer Woche ganz wüst ausgeschaut) zumindest immer ein paar selektive Sachen hat.

 

Und: ja, schwer ist das alles nicht, auch wenn man zwischen Gütenbachtor und Laabertor runter zum tiefsten Punkt nicht den Abschneider nimmt, sondern auf den Wurzeln neben dem Gatsch vorbeitänzelt. Durchfahren sollte man sie halt können...

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dieser Abschnitt ist klasse. Na dann mit Satzberg runter vorher und rauf danach - wobei bei mir wird´s morgen im Traum ablaufen, während des Autoreifenwechselns...

 

A propos dicker Fritzz: Was hast dort für Bereifung montiert? :wink:

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du mit dein Fetisch :D

 

...immer noch die original potsch'n - Schwalbe - fat albert - haut mich aber ned wirklich von den socken

 

Na eh, drum frag ich ja, welche Noppen dich verwöhnen...

 

So schlecht scheinen sie nicht zu sein, sonst wären´s schon herunten. :s: Meine Faves kennst eh?!

 

@Lexus: Arg finde ich, dass die Stelle bei den Betonröhrln und dem Bach jetzt komplett anders als vor ein/zwei Wochen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...