Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... und hab mich dafür am hameau eingesaut ende nie ... auf der sophienalpe bin ich in einem sumpf versunken, und deshalb hab ich leider nicht zum treffpunkt derhoben. aber bald ... dann schaff ichs auch amal ...

lg

birki

Geschrieben
Jo war nett mit euch.

Ihr durftet ja nun mein Fahrkönnen bestaunen ... :rolleyes:

Hoffe ich darf trotzdem wieder mal mitfahren :D

Lg Kudi

geh bitte, in dem dreck hat eh kaum einer wirklich schwimmen können.
Geschrieben
es war heut sooooo extremst dreckig ich hab so ausgeschaut ein wahnsinn :D

... Du siehst natürlich immer wahnsinnig aus ...

... mich habens am heimweg über die mariahü hingegen bestaunt wie den golem (aber ich seh ja auch wahnsinnig aus ...)

lg

birki

Geschrieben
... Du siehst natürlich immer wahnsinnig aus ...

... mich habens am heimweg über die mariahü hingegen bestaunt wie den golem (aber ich seh ja auch wahnsinnig aus ...)

lg

birki

:rofl:

ich hab an deine worte gedacht das wir es uns nochmal überlegen sollten zu fahren wenn wir nicht wie die allerärgsten schweine aussehen wollen :p

Geschrieben
... und hab mich dafür am hameau eingesaut ende nie ... auf der sophienalpe bin ich in einem sumpf versunken

Gut, dass ich das lese. Wollt' morgen mittags über Hameau-Sophienalpe-Schottenhof-Jubiläumswarte in meinen Schrebergarten beim Ottakringerbad fahren. Gatsch brauch' ich nicht!

Schon umdisponiert! :D

Geschrieben
Wie war das: "ois obst a Nummer im Saustall g´schoben hättst" :D

schad, ich wär gern dabei gewesen :D

... das zitat mit der nummer im saustall fiel, als wir von der selektion der routen fürs cannondale-testen zurückgekehrt sind ...

... heute wars gangbang in der senkgrube :D

lg

birki

Geschrieben
... und hab mich dafür am hameau eingesaut ende nie ... auf der sophienalpe bin ich in einem sumpf versunken, und deshalb hab ich leider nicht zum treffpunkt derhoben. aber bald ... dann schaff ichs auch amal ...

lg

birki

WODAWÖH! :D:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...