Kudi Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 das ist ja wie bei die 10 kleine negerlein ......... jetzt warens nur noch acht... Dafür bin ich dabei Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Dafür bin ich dabei mein lieber kudi ich hoffe du bist topfit :devil: Zitieren
Falke Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 i sags euch. so a schena tag heit und i muß daheim hockn :s: Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 i sags euch. so a schena tag heit und i muß daheim hockn :s: bist im KR Zitieren
Falke Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 bist im KR ja ja ja ja ja ja ja mir brummt der schädel des is zum :k: Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ja ja ja ja ja ja ja mir brummt der schädel des is zum :k: das ist sicher vom I-surfen Zitieren
Falke Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 das ist sicher vom I-surfen ich würde gerne, wirklich gerne tauschen div. Körplerlichen symptome und sagor I-surfen gegen eine LTGR. Zitieren
Komote Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 letztes mal kindersommerfest-ausrede...heute ist er krank. ....oder er hat angst vorm reifenwechseln. Zitieren
Falke Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 letztes mal kindersommerfest-ausrede...heute ist er krank. ....oder er hat angst vorm reifenwechseln. erwischt :s: Zitieren
Isa Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Juhu - geiles Wetter - ich sitz schon ganz aufgeregt in Bikemontur vorm PC bis gleich Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 I komm ah umme, i fahr jetzt weg.... bis Gleich! Zitieren
Kudi Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 mein lieber kudi ich hoffe du bist topfit :devil: angst ... :k: Zitieren
Komote Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 jo, war wieder einmal recht nett. und so gatschig wars ja gar nicht...würd sagen gerade einmal so feucht, dass es nicht gestaubt hat. Zitieren
offbeat Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Tja, nächstes Mal fahr ich vielleicht wieder mit - zumindest ein Stückerl... Zitieren
Birki Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ... und hab mich dafür am hameau eingesaut ende nie ... auf der sophienalpe bin ich in einem sumpf versunken, und deshalb hab ich leider nicht zum treffpunkt derhoben. aber bald ... dann schaff ichs auch amal ... lg birki Zitieren
Kudi Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Jo war nett mit euch. Ihr durftet ja nun mein Fahrkönnen bestaunen ... Hoffe ich darf trotzdem wieder mal mitfahren Lg Kudi Zitieren
Komote Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Jo war nett mit euch. Ihr durftet ja nun mein Fahrkönnen bestaunen ... Hoffe ich darf trotzdem wieder mal mitfahren Lg Kudigeh bitte, in dem dreck hat eh kaum einer wirklich schwimmen können. Zitieren
Isa Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 es war heut sooooo extremst dreckig ich hab so ausgeschaut ein wahnsinn Zitieren
Birki Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 es war heut sooooo extremst dreckig ich hab so ausgeschaut ein wahnsinn ... Du siehst natürlich immer wahnsinnig aus ... ... mich habens am heimweg über die mariahü hingegen bestaunt wie den golem (aber ich seh ja auch wahnsinnig aus ...) lg birki Zitieren
Isa Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ... Du siehst natürlich immer wahnsinnig aus ... ... mich habens am heimweg über die mariahü hingegen bestaunt wie den golem (aber ich seh ja auch wahnsinnig aus ...) lg birki ich hab an deine worte gedacht das wir es uns nochmal überlegen sollten zu fahren wenn wir nicht wie die allerärgsten schweine aussehen wollen Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Wie war das: "ois obst a Nummer im Saustall g´schoben hättst" schad, ich wär gern dabei gewesen Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ... und hab mich dafür am hameau eingesaut ende nie ... auf der sophienalpe bin ich in einem sumpf versunken Gut, dass ich das lese. Wollt' morgen mittags über Hameau-Sophienalpe-Schottenhof-Jubiläumswarte in meinen Schrebergarten beim Ottakringerbad fahren. Gatsch brauch' ich nicht! Schon umdisponiert! Zitieren
Birki Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Wie war das: "ois obst a Nummer im Saustall g´schoben hättst" schad, ich wär gern dabei gewesen ... das zitat mit der nummer im saustall fiel, als wir von der selektion der routen fürs cannondale-testen zurückgekehrt sind ... ... heute wars gangbang in der senkgrube lg birki Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ... und hab mich dafür am hameau eingesaut ende nie ... auf der sophienalpe bin ich in einem sumpf versunken, und deshalb hab ich leider nicht zum treffpunkt derhoben. aber bald ... dann schaff ichs auch amal ... lg birki WODAWÖH! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.