Falke Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Na sicher warum auch nicht 3 Stunden Biken 5 minuten Packen 3 Stunden theater 6 Stunden BB fest....... und meine Fam. am Hals Zitieren
Lexus Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 und meine Fam. am Hals gehst ja eh in theater :devil: Zitieren
Falke Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 gehst ja eh in theater :devil: vorn theater weg nach dem theater wieder weg und dan ein tag später 5 tage weg, dann hab ich daheim theater Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ich wär ja stark für eien ausfahrt vor der feier, man muss ja mit strammen wadeln hingehen Zitieren
Lexus Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ich wär ja stark für eien ausfahrt vor der feier, man muss ja mit strammen wadeln hingehen find ich auch 8 Uhr so wie immer Zitieren
just4ride Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Glaubst das wirklich schon in 9 Wochen biken gehen kannst? Nein eh nicht in 9 Wochen :k: In 6 Wochen gehma wieder foan Aber wenn ich weiter so herumhoppel und keine Ruhe gebe wirds eng. Na ja, man so lange an das Gute bis man vom gegenteil überzeugt wird Und ich hab mich noch nie leicht überzeugen lassen. Aber echt, ich hoff (und die Hoffnung stirbt zuletzt) das man nach die 9 Wochen tun kann. Zitieren
Falke Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Nein eh nicht in 9 Wochen :k: In 6 Wochen gehma wieder foan Aber wenn ich weiter so herumhoppel und keine Ruhe gebe wirds eng. Na ja, man so lange an das Gute bis man vom gegenteil überzeugt wird Und ich hab mich noch nie leicht überzeugen lassen. Aber echt, ich hoff (und die Hoffnung stirbt zuletzt) das man nach die 9 Wochen tun kann. Bergab auf jeden fall nein im ernst ich hoffs für dich, aber ich glaub nicht dran ich schätz du hast 6 Wochen einen Gibs Oder? Zitieren
Lexus Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 was ist fahrt wer heute mit:confused: Fahre a runde zur Wienerhütte und umgebung. ca. 18:00 Uhr Wittgensteinstrasse oben am Parkplatz. Zitieren
Flashrider Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 was ist fahrt wer heute mit:confused: Fahre a runde zur Wienerhütte und umgebung. ca. 18:00 Uhr Wittgensteinstrasse oben am Parkplatz. wennst willst zum showdown ggg P.S daun zeig i da "meine" Wadln Zitieren
Lexus Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 wennst willst zum showdown ggg P.S daun zeig i da "meine" Wadln Morgen kann ich leider nicht. Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 @ edel-toyota: kommst am freitag mit? http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=58461 Zitieren
Lexus Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Nachdem eh schon Frühling ist fahren Falke und ich Morgen eine Runde uman LTG . Treffpunkt 18:15 Wittgensteinstrasse oben am PArkplatz. falls wer Lust hat:wink: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Nachdem eh schon Frühling ist fahren Falke und ich Morgen eine Runde uman LTG . Treffpunkt 18:15 Wittgensteinstrasse oben am PArkplatz. falls wer Lust hat:wink: also eine Nachtrunde, wie lange denn? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Nachdem eh schon Frühling ist fahren Falke und ich Morgen eine Runde uman LTG . Treffpunkt 18:15 Wittgensteinstrasse oben am PArkplatz. falls wer Lust hat:wink: ritchi Zitieren
Lexus Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 schön wars gestern, schön dunkel auch, passt irgenwie nicht zu der Temperatur relativ trocken war die runde Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 wann fahrt ihr wieder? ik möcht mitkucken, ne nur muß ich vorher mein Rattt waschen und Züge neu einfädeln und Kette tauschen,........ Gabel tausch ich eh erst kurz vor der Fahrt und ich verjürgent mich auch nicht! Zitieren
Lexus Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 wann fahrt ihr wieder? ik möcht mitkucken, ne nur muß ich vorher mein Rattt waschen und Züge neu einfädeln und Kette tauschen,........ Gabel tausch ich eh erst kurz vor der Fahrt und ich verjürgent mich auch nicht! hast schluck auf gestern gehabt weil von dir haben wir gestern geredet das du schon lange nicht mehr mitgefahren bist. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 relativ trocken war die runde :devil: fahrt ihr heute auch Zitieren
Lexus Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 :devil: fahrt ihr heute auch wieso Regnet es bei dir. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 bei der fahrt ins büro hat es geregnet, und die ltg-gegend ist bekannt für feuchte untergründe Zitieren
Lexus Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 bei der fahrt ins büro hat es geregnet, und die ltg-gegend ist bekannt für feuchte untergründe Aber geh wer sagt denn sowas Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 hast schluck auf gestern gehabt weil von dir haben wir gestern geredet das du schon lange nicht mehr mitgefahren bist. laufen geht im moment noch immer nicht (muß mir da a bissi was gröberes eingerissen haben in der hinteren beinmuskulatur, weils schon so lange dauert), drumm muß ich jetzt viel mehr Biken, sonst werd ich BLAAAAAAAAAAD! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 wenn ich groß bin möchte ich mit euch wieder mitfahren ich werde mit neuem Radl schlank schnell eine Naturkatastrophe - äh Gewalt über Euch kommen ( Rundenzeit > 03:00:00 ) Zitieren
Lexus Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Hat vieleicht einer von euch hübschen Lust auf eine Runde. Diesen Freitag mal bei Tageslicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.