PaulchenPanther Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 es gibt auch menschen denen dann eine karte net weiterhilft bzw keine mithaben weil kein rucksack (wie ich) und wenn man sich net auskennt bzw die strecke noch nie gefahren ist dann is es ärgerlich wenn man da steht und net weiter weiß hab heut zb auch nen biker getroffen der ab auhof net weiter wußte... (grüße an werner21 ) Zitieren
krull Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 es gibt auch menschen denen dann eine karte net weiterhilft bzw keine mithaben weil kein rucksack (wie ich) und wenn man sich net auskennt bzw die strecke noch nie gefahren ist dann is es ärgerlich wenn man da steht und net weiter weiß hab heut zb auch nen biker getroffen der ab auhof net weiter wußte... (grüße an werner21 ) eine Karte von der LTGR gibt es ja meines Wissens nach nicht. Wo genau hast du dich nicht mehr ausgekannt? Ich habe die Strecke vor kurzem überprüft. Mit deiner Beschreibung fange ich nicht zuviel an. Wo ist der steilere Downhill nach der Autobahn? Die wenigen, damals fehlenden, Taferln sind noch nicht montiert. @nestor: Genau! Am besten im Streckenservicecenter melden. Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 der downhill ist nicht nach, sondern vor der autobahn. glaub das is beim dreihufeisenberg oder laaben tor oder so. dort bist dann am höchsten punkt auf ca 515m und dann gehts nur noch bergab, der einzige "richtige" steile downhill auf der strecke. danach fährst noch über ne wiese und ein stück direkt neben der mauer bevor bei nem kleinen tor durchmußt und dann die autobahn überquerst. dann fährst noch auf nem schotterweg ein stück und kurz durchn wald und kommst dann direkt an die autobahn, auhof ist dort glaub ich. da hast dann noch ein tor zum auf und zumachen...ab da weiß ich net weiter Zitieren
krull Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 der downhill ist nicht nach, sondern vor der autobahn. glaub das is beim dreihufeisenberg oder laaben tor oder so. dort bist dann am höchsten punkt auf ca 515m und dann gehts nur noch bergab, der einzige "richtige" steile downhill auf der strecke. danach fährst noch über ne wiese und ein stück direkt neben der mauer bevor bei nem kleinen tor durchmußt und dann die autobahn überquerst. dann fährst noch auf nem schotterweg ein stück und kurz durchn wald und kommst dann direkt an die autobahn, auhof ist dort glaub ich. da hast dann noch ein tor zum auf und zumachen...ab da weiß ich net weiter alles klar, da wurde das Schild beim Tor verdreht (von der anderen Seite sieht man es, nur zeigt es in die Falsche Richtung). Also durchs Tor und einfach gerade weiter. Werde mich baldigst darum kümmern. Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 alles klar, da wurde das Schild beim Tor verdreht (von der anderen Seite sieht man es, nur zeigt es in die Falsche Richtung). Also durchs Tor und einfach gerade weiter. Werde mich baldigst darum kümmern. das schild hab ich ja sogar noch gesehn, aber mich gewundert daß es in diese richtung zeigt. ich bin dann eh immer rechts weiter durchs tor gefahren, aber wie gehts dann weiter daß man wieder zur wittgensteinstraße kommt? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 jaja, was ein echter mountainbiker ist hat immer karte, kompaß und navi mit, oder heißt das naiv :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ....kommst dann direkt an die autobahn, auhof ist dort glaub ich. da hast dann noch ein tor zum auf und zumachen...ab da weiß ich net weiter ab dort ist es dann eh uninteressant. War schon gut, dass Du von dort nach Hause bist. Man kann natürlich auf anderem Wege wieder zur Wittgensteinstraße zurückkehren.... ich sage nur : Laabersteig. btw: Sauerei. Der MTB-Rookie fahrt zum zweiten Mal auf die Wittgensteinstraße und is im Fernsehen. Zitieren
Falke Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 jaja, was ein echter mountainbiker ist hat immer karte, kompaß und navi mit, oder heißt das naiv :devil: ist doch viel interessanter ohne Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ist doch viel interessanter ohne oder man nimmt einfach seinen lexus mit Zitieren
krull Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 das schild hab ich ja sogar noch gesehn, aber mich gewundert daß es in diese richtung zeigt. ich bin dann eh immer rechts weiter durchs tor gefahren, aber wie gehts dann weiter daß man wieder zur wittgensteinstraße kommt? dannach ist die Strecke aber soweit ich weiß schlüssig ausgeschildert. Es geht so lange gerade aus bis man zu einem Skatepark kommt, dort gehts dann an der Mauer entlang weiter, bis man zur Markwandstiege kommt. Diese kann man entweder rauf od. man wählt den offiziellen Verlauf und fährt weiter geradeaus und biegt auf die Himmelhofstraße ein. Zitieren
Kudi Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 eine Karte von der LTGR gibt es ja meines Wissens nach nicht. Irgendjemand hat mir mal was von neuen Karten die erscheinen sollen aber dann aus irgendeinem Grund doch nicht erschienen sind, erzaehlt (Hans, Roman, ....?). Da ist dann vielleicht eine dabei Zitieren
krull Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Irgendjemand hat mir mal was von neuen Karten die erscheinen sollen aber dann aus irgendeinem Grund doch nicht erschienen sind, erzaehlt (Hans, Roman, ....?). Da ist dann vielleicht eine dabei möglich. Jetzt ist die Strecke jedenfalls per GPS erfasst (@pinkpanther: brauchst du den gps track?) und die Karten sollten jetzt irgendwann in den Druck gehen. Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Man kann natürlich auf anderem Wege wieder zur Wittgensteinstraße zurückkehren.... ich sage nur : Laabersteig. wie? wo? btw: Sauerei. Der MTB-Rookie fahrt zum zweiten Mal auf die Wittgensteinstraße und is im Fernsehen. :devil: dannach ist die Strecke aber soweit ich weiß schlüssig ausgeschildert. Es geht so lange gerade aus bis man zu einem Skatepark kommt, dort gehts dann an der Mauer entlang weiter, bis man zur Markwandstiege kommt. Diese kann man entweder rauf od. man wählt den offiziellen Verlauf und fährt weiter geradeaus und biegt auf die Himmelhofstraße ein. aso dort beim skatepark rechts, bin da immer links vorbei neben der straße. muß ich nächstes mal schaun... möglich. Jetzt ist die Strecke jedenfalls per GPS erfasst (@pinkpanther: brauchst du den gps track?) und die Karten sollten jetzt irgendwann in den Druck gehen. ich hab zwar kein gps, aber wenn ichs im netz beaugapfeln kann dann kannst mir gern den link geben Zitieren
Falke Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 oder man nimmt einfach seinen lexus mit trau mich auch schon alleine Zitieren
Falke Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 eine Karte von der LTGR gibt es ja meines Wissens nach nicht. Es gibt eine Karte von Schall-Verlag Wien Moutainbike-Atlas Wienerwald und Wiener Hausberge Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 wie? wo? ja das ist nicht so einfach, das kann man net so erklären, seeeeehr kompliziert. Da müßt man schon eine Ausfahrt machen. Zitieren
krull Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Es gibt eine Karte von Schall-Verlag Wien Moutainbike-Atlas Wienerwald und Wiener Hausberge ich meinte eine Karte von mbike.at. @PinkP: Ich kanns dir nur mailen, dazu bräuchte ich deine adresse per mail falls du weiterhin Interesse hast. Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ja das ist nicht so einfach, das kann man net so erklären, seeeeehr kompliziert. Da müßt man schon eine Ausfahrt machen. na dann ab dafür oder? ich bin immer dabei, will morgen und donnerstag biken gehn so wie das wetter aussieht. wie siehts bei dir/euch aus? sonntag will ich in krumbach mitfahren :bump: @PinkP: Ich kanns dir nur mailen, dazu bräuchte ich deine adresse per mail falls du weiterhin Interesse hast. hab dir meine addy schon geschickt Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 na dann ab dafür oder? ich bin immer dabei, will morgen und donnerstag biken gehn so wie das wetter aussieht. wie siehts bei dir/euch aus? sonntag will ich in krumbach mitfahren :bump: hab dir meine addy schon geschickt morgen gehts nicht, eventuell Donnerstag Geb Dir noch Bescheid. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Griass Eich ich wollte fragen onb man theoretisch :devil: die LTG auch in der Nacht machen kann - no na:) aber jetzt konkret sind da die entsprechenden Gatter bei der Autobahnbrückeauch offen ?? Zitieren
just4ride Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Griass Eich ich wollte fragen onb man theoretisch :devil: die LTG auch in der Nacht machen kann - no na:) aber jetzt konkret sind da die entsprechenden Gatter bei der Autobahnbrückeauch offen ?? hi, ist alles offen. Und da es gefroren hat dürfte die Strecke auch gut zu fahren sein Viel Spaß Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 thx - dANN kann uns ja NYX mehr stoppen Zitieren
Bibabu Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Wo, was, wann ? Braucht ihr jemanden mit richtigen Licht ? Wirds dann auch so saukalt sein wie heute ? Fragen über Fragen lg Thomas Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Griass Eich ich wollte fragen onb man theoretisch :devil: die LTG auch in der Nacht machen kann - no na:) aber jetzt konkret sind da die entsprechenden Gatter bei der Autobahnbrückeauch offen ?? wagst du dich jetzt ins "gebirge" don´t talk, just bike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.