Alex Cross Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Hallo zusammen, wer hat Lust sich auf das Wochenende einzustimmen, und eine Runde ( 30 - 60 km ) zu drehen? Bin für jeden Streckenwunsch zu haben. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Hallo zusammen, da sich noch niemand gemeldet hat, habe ich mir mal eine Strecke ausgesucht. Der Server ist ab 18:00 Uhr offen. Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Ich fahr gern mit, bzw. dir hinterher. :s: Gruß Uwe Zitieren
luckybutcher Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Hi Karsten , ich schaff das nicht so früh, hab den Laden bis 18:30 auf . Bis alles sauber ist, wirds immer nach 19:00 - so bin ich das nächste Mal wieder dabei . Euch viel Spaß !!!! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Start in 5 Minuten, bis jetzt sind Uwe und Norbert mit von der Partie. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 thx Uwe und Norbert, war eine schöne Runde im unteren Pulsbereich. Ich wünsche euch dann schon mal ein schönes Wochenende. Zitieren
ergo_ego Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 thx karsten fürs warten nach dem reset am anfang - war super locker grüße norbert Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 @all, danke fürs mitfahren die ersten paar Kilometer als ich eurern Puls gesehen habe, war mir aber schon klar, dass ihr sicher noch friert welche Gangschaltung nehmt ihr (ich hatte die allround), ich bin immer nur dabei die Schaltung hoch und runter zu schalten, um rund 200 W zu halten, oder wird die Schaltung vom Server gestellt? wenn mein Sohn dann auch noch anfängt Map's für CS zu laden, kann ich kaum noch schalten oder die Ansicht umstellen schönes WE Uwe Zitieren
Elmar Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 ich bin immer nur dabei die Schaltung hoch und runter zu schalten, um rund 200 W zu halten...Hab ich mir abgewöhnt...ich fahre zB mit Gang 18 und variiere die RPM. Ich schalte dann, wenns nicht mehr anders geht Zitieren
Alex Cross Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 @ Uwe, ich halte es wie Elmar ( bin aber auch so immer recht schaltfaul ) und fahre immer mit RR-Schaltung. @ Norbert, ich hoffe du hast dich nicht gelangweilt. Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 ich probiers mal aus, danke Elmar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.