Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Premium 8i und Polar 710i ,

treten da bei euch auch ab und an Störungen auf , oder verwendets ihr die beiden ned miteinander ?

Der codierte BrustgurtT61 funzt leider nur bis 168 am Premiumkastl , und der uncodierte T31 funzt gar ned am 710 er , also bitte wie machts ihr das ???

oder bin ich nur zu blöd dazu ???! wehe es schreibt einer ja :devil:

Geschrieben

"ja" :devil: :D

Ich verwende nicht zusätzlich noch einen Fahrrad/Puls-computer (wozu auch, wird eh alles vom 8i aufgezeichnet).

Probleme gibts, weil die Polargurte codiert sind, das mögen die Däumlinge angeblich nicht. Ich hab einen Ciclosports-gurt vom HAC4, funktioniert einwandfrei.

Du könntest auch zwei Gurte tragen :D

Geschrieben
Premium 8i und Polar 710i ,

treten da bei euch auch ab und an Störungen auf , oder verwendets ihr die beiden ned miteinander ?

Der codierte BrustgurtT61 funzt leider nur bis 168 am Premiumkastl , und der uncodierte T31 funzt gar ned am 710 er , also bitte wie machts ihr das ???

oder bin ich nur zu blöd dazu ???! wehe es schreibt einer ja :devil:

Dachte schon mein 8008 hätte einen Schlag weg. Beim Leistungstest war auch so um die 160 Puls die Verbindung weg. Der Leistungstest incl. Coaching war somit für die Füße.

Habe noch einen Gurt von der FitWatch meiner Frau, werden den mal versuchen.

Geschrieben

@M.@.X.L

Ich benutzte den T31 mit dem Daum und konvertiere dann das Daum File mit Borsis (oder Dirks) Konverter in ein Polar HRM File das ich mit der PPP Software einlesen kann. So schone ich auch noch ganz nebenbei die Batterien meiner S725.

Der codierte Gurt funktioniert bei mir nur bis 160 HF, der T31 (uncodiert) läuft einwandfrei.

Geschrieben
Also, ich dachte auch erst es gibt Probleme mit dem Kodierten Brustgurt. Aber ich kann das nicht bestätigen. Ich habe einen alten T61 und den neuen Wearlink. Beide arbeiten bis Puls 181 korrekt. Allerdings hatte mein erster Wearlink auch Probleme ab 160 Puls. Aber dann war er hinüber und ich habe Ruck Zuck einen neuen bekommen. Da treten die Probleme nicht mehr auf...
Geschrieben
@M.@.X.L

Ich benutzte den T31 mit dem Daum und konvertiere dann das Daum File mit Borsis (oder Dirks) Konverter in ein Polar HRM File das ich mit der PPP Software einlesen kann. So schone ich auch noch ganz nebenbei die Batterien meiner S725.

Der codierte Gurt funktioniert bei mir nur bis 160 HF, der T31 (uncodiert) läuft einwandfrei.

Du schmeisst praktisch dasHRM file in den "inbox" Ordner der PPP Software und dann funzt das , oder habe ich das falsch verstanden ?

Rechnet das PPP dann auch die verbrachten Zeiten in den Zielzonen aus , schon oder !?

Brauch ich da das ergo_win Premium dazu ?

Aber auf alle fälle den Konverter , woher bekomm ich den ?

Wie machst du das dann mit den Zwischenzeiten bei den IV ? Dann kannst ja gar ned immmer das rote Knopferl drücken , und das war sooo praktisch.

danke ihr seits :toll::wink:

Geschrieben
Du schmeisst praktisch dasHRM file in den "inbox" Ordner der PPP Software und dann funzt das , oder habe ich das falsch verstanden ?

Rechnet das PPP dann auch die verbrachten Zeiten in den Zielzonen aus , schon oder !?

Brauch ich da das ergo_win Premium dazu ?

Aber auf alle fälle den Konverter , woher bekomm ich den ?

Wie machst du das dann mit den Zwischenzeiten bei den IV ? Dann kannst ja gar ned immmer das rote Knopferl drücken , und das war sooo praktisch.

danke ihr seits :toll::wink:

Du öffnest den Tageseintrag im Tagebuch, sagst "neue Einheit" und kannst dann mit dem Büroklammer-Symbol die HRM Datei anfügen.

Die verbrachten Zeiten werden dann natürlich berechnet.

Ich hab einen 8008 Classic da brauch ich das ErgoWin. Keine Ahnung wie das mit dem Premium funktioniert.

Die Zwischenzeiten gehen imho nicht aber man kann sie ja nachträglich auch in der PPP Software setzen.

Geschrieben
Du öffnest den Tageseintrag im Tagebuch, sagst "neue Einheit" und kannst dann mit dem Büroklammer-Symbol die HRM Datei anfügen.

Die verbrachten Zeiten werden dann natürlich berechnet.

Ich hab einen 8008 Classic da brauch ich das ErgoWin. Keine Ahnung wie das mit dem Premium funktioniert.

Die Zwischenzeiten gehen imho nicht aber man kann sie ja nachträglich auch in der PPP Software setzen.

HAbs mit etws Geduld hinbekommen, klappt supper :toll:

Meinte eigentlich die Zwischenzeit beim trainieren , weil wennst immer mit der Uhr mitrechnen musst , :f: is a ned so einfach , nicht wegen dem rechnen sondern wegen der merkerei wennst schon a bissi putt bist :D:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...