Simon Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 Übrigens; wieder kein einziger Noriake am Start Waren wohl alle beim Weltcup in der Karibik Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 Bei mir war der Tag heute horror Bergauf ist überhaupt nichts gegangen. Dachte nach den ersten Runde schon ans Aufgeben habe aber dann durchgebissen. Wenns Dich tröstet, bei mir ging auch nyx weiter bergauf Aber Du mit Deinen 2731 km in den Haxn, da hab ich mir schon Sorgen gemacht!! Zitieren
jour-li Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Übrigens; wieder kein einziger Noriake am Start Waren wohl alle beim Weltcup in der Karibik :devil: glaubst, des interessiert jetzt irgenwen??? Zitieren
ducatus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 gratulation an 123, sir und jüdo - alle 3 in den top 10 die sport schnorra sind alle trainieren !!!! sieht man e auf der insel - so verbissen wie die alle am rdl hockn werdens schen gas geben 2006 !!! :devil: Zitieren
schnuff Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 @bikesimon Ich bin sowieso kein guter Bergfahrer und hab erst vor nicht mal einen Jahr zum biken begonnen. Also ich bin im allgemeinen mit meinen Fortschritten zufrieden. @sushi Hast du vielleicht auch ein paar Fotos von mir gemacht? Wen ja könntest du sie mir per Mail schicken. Danke Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 die sport schnorra sind alle trainieren !!!! sieht man e auf der insel - so verbissen wie die alle am rdl hockn werdens schen gas geben 2006 !!! :devil: Stimmt, meistens schaffen sie es nicht einmal zu grüßen!! Zitieren
JoHo Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Wer ist der 1. M-U23, THÖNI Frederick, noch nie gehört... so a ikarus, der aus der asche stieg. wahnsinns-leistung der junge!! war sonst immer bissi langsamer... Zitieren
ducatus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Stimmt, meistens schaffen sie es nicht einmal zu grüßen!! ja i was net was de habn !!! :devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Stimmt, meistens schaffen sie es nicht einmal zu grüßen!! Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 so a ikarus, der aus der asche stieg. wahnsinns-leistung der junge!! war sonst immer bissi langsamer... Ich hab von dem auch noch nie was gehört! Zitieren
JoHo Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Wer ist der 1. M-U23, THÖNI Frederick, noch nie gehört... das issa Zitieren
sushi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 @womanizer: hab schon mit lumos heute lobend über dich telefoniert! sie ist sehr begeistert von ihren jungs hab mich auf jeden fall bemüht, beim anfeuern möglichst sportlich zu sein, weil ich eigentlich beiden teilnehmern das beste wünsch und mich freu. ähm - obwohl mir wirklich dank gebührt, weil dich mein nachzieh-aufwärmprogramm so gut vorbereitet hat. ich zitiere: "...röchl...ich glaub, ich zieh eine...ächz...tonne nach!!..." bilder gibts - sind auch schon vorbereitet. kann ich - da uni-rechner - erst heute abend hochladen. aber dann!!! gratulation von mir speziell an arno pichler (oder wie man den herrn exakt schreibt), zum sportklasse-teilnehmer mit dem grössten ehrgeiz und damit verbundenen grössten (negativen) wortschatz :s: Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 ......... zum sportklasse-teilnehmer mit dem grössten ehrgeiz und damit verbundenen grössten (negativen) wortschatz :s: Zum Glück meinst Du nicht mich Zitieren
hpusch Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 hillclimb-vizestaatsmeister junioren 2003 Thöni Frederik is ein ganz netter. hab gestern ein wenig mit ihm geplaudert. es ist ihm die letzten zwei jahre nicht soo gut gegangen. auch in volketswil hats nicht so geklappt, darum hat er sich irrsinnig über seinen sieg gestern gefreut Zitieren
sushi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Zum Glück meinst Du nicht mich du warst ja total unauffällig! (akustisch) da gabs teilnehmer, die hätten bei jeder schnellsprechschimpfwörterWM gewonnen, in der wurzelpassage. das war ja ganz amüsant aber andere teilnehmer anzugreifen.... Zitieren
ducatus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 heheh - hat man den 123 wieder schön rausgehört ????? was war mit dem jüdo - is ja ka ruhiger wenns eng wird - oder hatte er ka luft weil er so gas gegeben hat ? Zitieren
JoHo Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 du warst ja total unauffällig! (akustisch) da gabs teilnehmer, die hätten bei jeder schnellsprechschimpfwörterWM gewonnen, in der wurzelpassage. das war ja ganz amüsant aber andere teilnehmer anzugreifen.... jaja, lektion "in der ruhe liegt die kraft" hab ich schon genossen, bei der frau DI... *g* Zitieren
bugmtb Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 du warst ja total unauffällig! (akustisch) da gabs teilnehmer, die hätten bei jeder schnellsprechschimpfwörterWM gewonnen, in der wurzelpassage. das war ja ganz amüsant aber andere teilnehmer anzugreifen.... Na jetzt mußt uns schon erklären, was es mit dem Arno auf sich hat, ist sonst ein sehr netter Kerl Zitieren
JoHo Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Na jetzt mußt uns schon erklären, was es mit dem Arno auf sich hat, ist sonst ein sehr netter Kerl bissi durchn wald brüllt hat er halt... Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 @Bug-Wolfi: hast noch ein paar Büdln für mich??? Zitieren
schnuff Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Durch den Wald gebrüllt haben aber einige. Das kommt vom nicht besichtigen :devil: Zitieren
bugmtb Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 @Bug-Wolfi: hast noch ein paar Büdln für mich??? ...muß mal nachschauen, will die Bilder ja noch heute auf meiner HP hochladen. Falls ich was find, mail ich sie dir Zitieren
JoHo Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Durch den Wald gebrüllt haben aber einige. Das kommt vom nicht besichtigen :devil: @besichtigen: der kurs is wirklich äußerst gut gelungen... einer meiner lieblingskurse... die abfahrt is echt sooo lustig da hinten runter, ein genuß auch bei +180puls! Zitieren
roadandtrack Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 so a ikarus, der aus der asche stieg. wahnsinns-leistung der junge!! war sonst immer bissi langsamer... Ich hab von dem auch noch nie was gehört! Kein Wunder - war ja auch Phönix Zitieren
ducatus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 was war mit dem branko los ? panne ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.