Flex Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 und geht ihr heute wieder ins barista? naja ich werd wahrscheinlich ins so extrem tolle "pub"(ah ich hasse es so) ode rins lahabanita gehn aber falls ihr ins barista geht würd ich sicherlich kurz mal verbeikommen. also falls dort seit ruft mich halt an der malcolmX hat eh meine nummer sg felix Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 und geht ihr heute wieder ins barista? naja ich werd wahrscheinlich ins so extrem tolle "pub"(ah ich hasse es so) ode rins lahabanita gehn aber falls ihr ins barista geht würd ich sicherlich kurz mal verbeikommen. also falls dort seit ruft mich halt an der malcolmX hat eh meine nummer sg felix falls du ins "pub" schaust, rufst mich an? bisserl bier und karaoke gröhlen kann ja vielleicht auch mal wieder was... so long... Zitieren
Flex Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 @max was mahcst du heute?ß bist dui wieder barista?? naja mal shcaun vielleicht shcau ich vorbei... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 ja rufen wir uns zusammen, hab eh noch nyx vor... Zitieren
Flex Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 @max und hast dich am fr eh noch an die kleine shcwester von der marlies ranngschmissen? ja die 14 jährige mein ich Zitieren
Flex Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 und max gehst heut wieder auf aufriss?? Zitieren
Flex Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 @max und was ahst du dieses wochenende so gemahct?? der metty ar ja gestern ärger paniert.... @metty und hast der geilen brünetten noch ins auto gspieben? Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 wann rennt den wieder ne lokalrunde? hab heut zwar 2 VIP TICKETS bekommen für PIMP MY NIGHT in pdorf... is vl auch wer oben? bin sicher nur im alternativ floor :l: Zitieren
Flex Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 wann rennt den wieder ne lokalrunde? hab heut zwar 2 VIP TICKETS bekommen für PIMP MY NIGHT in pdorf... is vl auch wer oben? bin sicher nur im alternativ floor :l: naja du ahst ja eh mal was gsagt dass da irgndwon lokal von deinem onkl ode rso ist wo du gratis saufst da könntest uns ja mal mitnehmen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 also ich wollte gestern eh losziehen. aber ein blick auf mein bein hat mir gesagt: heute besser daheim bleiben und froh sein wenns morgen noch dran ist. es war schon recht entzündet, aber jetzt heilts langsam... nächste woche gerne mal wieder... oder heute? (morgen ists eh wurscht...) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 @max und hast dich am fr eh noch an die kleine shcwester von der marlies ranngschmissen? ja die 14 jährige mein ich ach komm... die andere bei uns am tisch wär ned so übel gewesen. freitag war ich übrigens doch weg fällt mir ein, saufen soviel man will um 6€ im schöffelhaus... war aber eh fad... Zitieren
Flex Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 freitag war ich übrigens doch weg fällt mir ein, saufen soviel man will um 6€ im schöffelhaus... war aber eh fad... ah die lisa meinst du... ah da hab ich eh überlegt hinzugehn aber irgendwie konnte ich mich dann ned dazu überwinden.. Zitieren
metty Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 flex was is...gehst ned zu der party vom martin??? hab da de nummer eh gschickt...des könnt für dich ne ganz neue erfahrung werden :devil: nd nein....ich hab da klara nicht ins auto kotzt Zitieren
Flex Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 hab da de nummer eh gschickt...des könnt für dich ne ganz neue erfahrung werden :devil: warum neue erfahrung?? aber warum sagst du deiner mutter auch dass das ne ganjaparty ist Zitieren
Lippi Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 ach komm... die andere bei uns am tisch wär ned so übel gewesen. freitag war ich übrigens doch weg fällt mir ein, saufen soviel man will um 6€ im schöffelhaus... war aber eh fad... löl wär ich auch eingeladen gewesen, sind dann aber net hin =), just barista wie immer, gestern auch kurz, heute ka Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 na dann reissen wir heute ein kleines runderl an oder was meints ihr burschen? also wer zeit hat, möge jetzt sprechen... Zitieren
metty Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 ich hätt zeit, aba kein rad...darf ich mitjoggen Zitieren
metty Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 warum neue erfahrung?? aber warum sagst du deiner mutter auch dass das ne ganjaparty ist hab ich nich....zumindest nich sofort...aba was solls....shit lives on und die nächste session kommt bestimmt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 ich hab eh für den abend gemeint. weil radfahren darf ich erst nächstes wochenende wieder gscheit... Zitieren
Flex Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 hab ich nich....zumindest nich sofort...aba was solls....shit lives on und die nächste session kommt bestimmt lool und heut darfst wegen deiner fettn von gestern ned weggehn oder wie? Zitieren
Flex Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 @malcolmx fahrst du jetzt eig. auch ins hyrtl? Zitieren
Komote Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 mir kommt vor die mödlinger saufen fast jedes wochenende. ..liegt wahrscheinlich am wein in der umgebung. Zitieren
metty Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 lool und heut darfst wegen deiner fettn von gestern ned weggehn oder wie? dürfte schon...aba irgendwie hab ich keine lust....und ja....wirklich was los is eh nyx Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 na in der burg war die hölllllle looos kostenpunkt für mi 0€ und an voifetzn so muss ma leben... leider is ab 01.00 dann das ganze in eine neue hardcore diskothek ausgeartet Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 naja im hyrtlhaus waren mehr so die leute im "ich esse kleine kinder" style, und es war recht zach. felix und ich sind dann noch bei der schell eingeschneit und nach mödling gegangen, haben uns in die leere stadtgalerie gesetzt (schön warm ) und dann war uns fad, im irish pub war auch keiner und dann samma heimgewankt. bist eh nimma heimgefahren, nikki? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.