Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und geht ihr heute wieder ins barista?

naja ich werd wahrscheinlich ins so extrem tolle "pub"(ah ich hasse es so) ode rins lahabanita gehn aber falls ihr ins barista geht würd ich sicherlich kurz mal verbeikommen. also falls dort seit ruft mich halt an der malcolmX hat eh meine nummer

sg felix

Geschrieben
und geht ihr heute wieder ins barista?

naja ich werd wahrscheinlich ins so extrem tolle "pub"(ah ich hasse es so) ode rins lahabanita gehn aber falls ihr ins barista geht würd ich sicherlich kurz mal verbeikommen. also falls dort seit ruft mich halt an der malcolmX hat eh meine nummer

sg felix

falls du ins "pub" schaust, rufst mich an?

bisserl bier und karaoke gröhlen kann ja vielleicht auch mal wieder was... :D

so long...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
wann rennt den wieder ne lokalrunde?

hab heut zwar 2 VIP TICKETS bekommen für PIMP MY NIGHT in pdorf...

is vl auch wer oben? bin sicher nur im alternativ floor :l:

naja du ahst ja eh mal was gsagt dass da irgndwon lokal von deinem onkl ode rso ist wo du gratis saufst da könntest uns ja mal mitnehmen...

Geschrieben

also ich wollte gestern eh losziehen.

aber ein blick auf mein bein hat mir gesagt: heute besser daheim bleiben und froh sein wenns morgen noch dran ist.

es war schon recht entzündet, aber jetzt heilts langsam...

nächste woche gerne mal wieder...

oder heute? (morgen ists eh wurscht...)

Geschrieben
@max

und hast dich am fr eh noch an die kleine shcwester von der marlies ranngschmissen? ja die 14 jährige mein ich :D:D

ach komm...

die andere bei uns am tisch wär ned so übel gewesen.

freitag war ich übrigens doch weg fällt mir ein, saufen soviel man will um 6€ im schöffelhaus...

war aber eh fad...

Geschrieben

freitag war ich übrigens doch weg fällt mir ein, saufen soviel man will um 6€ im schöffelhaus...

war aber eh fad...

ah die lisa meinst du... :D

ah da hab ich eh überlegt hinzugehn aber irgendwie konnte ich mich dann ned dazu überwinden..

Geschrieben

flex was is...gehst ned zu der party vom martin???

hab da de nummer eh gschickt...des könnt für dich ne ganz neue erfahrung werden :devil: :toll:

nd nein....ich hab da klara nicht ins auto kotzt :D:du::U::U::U::U::du::du:

Geschrieben

hab da de nummer eh gschickt...des könnt für dich ne ganz neue erfahrung werden :devil: :toll:

warum neue erfahrung??

aber warum sagst du deiner mutter auch dass das ne ganjaparty ist :D:D

Geschrieben
ach komm...

die andere bei uns am tisch wär ned so übel gewesen.

war aber eh fad...

löl wär ich auch eingeladen gewesen, sind dann aber net hin =), just barista wie immer, gestern auch kurz, heute ka

Geschrieben
warum neue erfahrung??

aber warum sagst du deiner mutter auch dass das ne ganjaparty ist :D:D

hab ich nich....zumindest nich sofort...aba was solls....shit lives on und die nächste session kommt bestimmt :D:U:

Geschrieben
hab ich nich....zumindest nich sofort...aba was solls....shit lives on und die nächste session kommt bestimmt :D:U:

lool

und heut darfst wegen deiner fettn von gestern ned weggehn oder wie?

Geschrieben

naja im hyrtlhaus waren mehr so die leute im "ich esse kleine kinder" style, und es war recht zach.

felix und ich sind dann noch bei der schell eingeschneit und nach mödling gegangen, haben uns in die leere stadtgalerie gesetzt (schön warm :cool: )

und dann war uns fad, im irish pub war auch keiner und dann samma heimgewankt.

bist eh nimma heimgefahren, nikki? :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...