Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@max

aber am besten war immer noch dieser komische metrosexuelle bei der stadtgalerie.....

naja viel war ned los.. angeblich sind dann ja später noch ur viele gabber zum hyrtl kommen und haben sich dann gschlagen..

Geschrieben

es war die uur große schlägerei ich hab mich köstlichst amüsiert hab mi auf den sims gesetzt und hab ein bier getrunken und hab mir den CATCH angeguckt ... :D

foto muss i erst wartennn add mi im EIS SI KJU

Geschrieben

soll ich da nich gleich di nummer schicken :D;)

ja....dieses we hyrtl...irgendeine geile ska-band spielt....da werd ma dann wieda dort sein :jump:

@niki: hast auch brav gewettet, wer gewinnt??? :D

Geschrieben
soll ich da nich gleich di nummer schicken :D;)

ja....dieses we hyrtl...irgendeine geile ska-band spielt....da werd ma dann wieda dort sein :jump:

na dann werd ich ja sicherlich dort sein...

ja nummer wär auch ok.. aber glaubst weiß sie wer ich bin? :D

Geschrieben

ah die bianca aka. blasehase meinst du...

lol die war dann am shcluss anshceinend eh schon bissal genervt weil du ihr dauernd auf die nase ghaut hast...

aber sag ihr ich wär gerne opfer dafür :D

Geschrieben

na....musst aba wissn, dass ich keine schwesta hab...is ne alte freundin aus da bach :qualm:

ja....ich werd mal mit der klara reden...oda willst du jetzt die nummer haben??

Geschrieben
na....musst aba wissn, dass ich keine schwesta hab...is ne alte freundin aus da bach :qualm:

ja....ich werd mal mit der klara reden...oda willst du jetzt die nummer haben??

ich weiß dass das ned deine schwester ist. ich mein würdest dus einfach so zugeben dass du dir von deiner schwester einen blasen lässt? obwohl bei so einer schwester... wär das ja auch ned so shclimm:D

naja na nummer brauch ich noch end die hol ich ma mal selber.. aber naja mal schaun.. find mal heraus obs überhaupt weiß wer ich bin :D

Geschrieben
wie willst di nummer kriegn...wenn sie dich sieht läuft sie eh weg...bei deiner frisur :devil:

heast sei ned frech... die sinds sicher sauberer und gepflegter als deine haare...

naja so bösartig bin ich nun auch wieder ned :D und wenns dich an dem abend ausghalten hat bin ich ja eh voll lieb und brav und alles :D:D

Geschrieben

das problem is nua, dass ich mit da klara ein jahr in der klasse war und sich an mich gewöhnen konnte!! :D

und ja...zur klara bin ich auch lieb....mit "meiner schwester" kann man gut spielen ;) :devil:

sag mal...was isn da am 17.5 in der keimgasse???

Geschrieben
das problem is nua, dass ich mit da klara ein jahr in der klasse war und sich an mich gewöhnen konnte!! :D

und ja...zur klara bin ich auch lieb....mit "meiner schwester" kann man gut spielen ;) :devil:

sag mal...was isn da am 17.5 in der keimgasse???

lol ja mich wunderts eh dass die dich ned ärger ghaut hat.. abe rlustig wars ja wie die lini brutal gworden ist.. ich krieg noch 10 watschen von ihr... :D

egal ich bin so pflegeleicht und stubenrein wie kein anderer :D:D

Geschrieben
warum die lini????

hab ich was verpasst???

na dich hats ja auch gschlagen

weil sie ned wollte das wir bzw. du die klara als geile brünette bezeichnen

aja am 17.5 ist glaub cihd as rückspiel von dem bachgasse/keimgasse fußball/volleyball und basketball tuniers...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...