metty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 blödsinn...ich hab die klara nich so genannt....und die lini hat mich sicha nicht gehaut!!! aba ich weiss, wie goschat und brutal sie sein kann....is schon unangenehm, wenn sie 12 gabban was hinterherruft und die mich dann ansteigen....so typisch lini...kann einfach nich ruhig sein :f: :f: wegen dem rückspiel...ich hätt an dem tag bwl-sa...vielleicht komm ich da in die keim...wär sicha lustig... Zitieren
Flex Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 blödsinn...ich hab die klara nich so genannt....und die lini hat mich sicha nicht gehaut!!! wegen dem rückspiel...ich hätt an dem tag bwl-sa...vielleicht komm ich da in die keim...wär sicha lustig... na sciher hab ja selber desshalb ne watschen kriegt als erstes hat sie dich ghaut und dann hab ichs ie gfragt warum sie dich haut und dann hab ich gmeint aso wegen der geilen brünetten und hab auhc gleich eine ghabt und auf meine frage wieso sie mcih wegen der geilen brünetten haut hab ich gleich noch eine ghabt.. naja dann kommst halt vorbei.. ich werd vielleciht als cheerleader im kilt dienen Zitieren
metty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 aha...kann mich nich wirklich erinnern...aba das wär so typisch lini aba eig. habn wir die watschn ned verdient....is doch so :love: ja...ich werd wasserträger spieln....waterboy Zitieren
Flex Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 aha...kann mich nich wirklich erinnern...aba das wär so typisch lini aba eig. habn wir die watschn ned verdient....is doch so :love: sie hat eh gmeint dass es stimmt aber sie mags halt ned wenn ma so über eine gute freundin von ihr spricht.. meine antwort war drauf "naja gut dann merk ich mir halt dass ich vor der geilen rothaariegn ned über die geile brünette sprechen soll. weil die geile brünette heißt klara. aber nun ja die klara ist ja nun wirklich ne geile brünette, abe rich werde trotzdem versuchen vor der geilen rothaarigen ned mehr über die geile brünette zusprechen.." naja und am so hab ich irh dann nochmal erklärt und wurde dafür dann gleich geschalgen und getreten(deer max war zeuge davon..) Zitieren
metty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 das wa dann aba ned am sa....muss so gewesen sein...da wa ich zaus naja..und da max muss sich auch abpeckt habn Zitieren
Flex Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 das wa dann aba ned am sa....muss so gewesen sein...da wa ich zaus dass hab ich ihr ja per msn erklärt so ins gsciht hätt ich mich das ned getraut die hätt mcih ja ärger ghaut.. am so hab ichd ann eh gleich zur begrüßung paar kriegt desswegen... Zitieren
metty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 wenn du ihr das ins gesicht gesagt hättest...dann aba gut nacht :f: Zitieren
Flex Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 wenn du ihr das ins gesicht gesagt hättest...dann aba gut nacht :f: hab ich ihr ja eh am so vorm max.. aber da wurde ich dafür nur paarmal geshclagen und getreten... Zitieren
Flex Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 stehst du leicht auf sm :devil: lol nein ich hab ihr eh gsagt dass ich auf schläge stehe aber dann hat sie nur gmeint dass sie das eig ned wissen wollt und hab noch eine kriegt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 he samma leicht OT :devil: weitermachen kameraden was ist dann müsst ihr mir aber, nachdem der eine jetzt ne geile brünette und der andere eine geile rote hat, noch eine geile blonde besorgen (ich meine nicht die nachwuchsnena vom so...) Zitieren
Flex Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 (ich meine nicht die nachwuchsnena vom so...) naja aber shcon eine die in etwa deine altersklasse ist... lol die nati naja das top war ja ärger geschmacklos... Zitieren
metty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 wie wärs mit marians schwester :l: ??? oda die kyri?? Zitieren
Flex Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 wie wärs mit marians schwester :l: ??? oda die kyri?? naja der kyri wird er zu alt sein(sie meint ja sie will einen unter 18)und eig. will ich die ja... aber naja das wird halt irgendwie nix... Zitieren
metty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 öhm...da flex weiss da kyri ihra websingle seite sicha auswendig und von der ela leider nyx....ich bin ja sooo schüchtern Zitieren
Flex Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 öhm...da flex weiss da kyri ihra websingle seite sicha auswendig und von der ela leider nyx....ich bin ja sooo schüchtern ja ich bin ja auch uur schüchtern naja die ela vergess ma gleich mal... wer beid er schon aller drinn war das ist ned gut wenn ma sich auf das niveau herunterbegibt.. obwohl mal kurz durchdruckn ok mal shcuan...wenn ich mal wieder beim marian bin weil die ist so ne kleine gabberfotzn... :s: @max na die kyri hast noch ned gsehn und außerdem will ich die :s: :s: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 weil die ist so ne kleine gabberfotzn... :s: @max na die kyri hast noch ned gsehn und außerdem will ich die :s: :s: gabberfotze brauch ich keine! ich nehm dir die doch ned weg, wenn du sie willst kriegst sie auch. Zitieren
Flex Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ich nehm dir die doch ned weg, wenn du sie willst kriegst sie auch. naja na hoffentlich... und wenn ned gibts ja immernoch die klara aber mal shcaun ob die ned bloß gut ausschaut.. weil bissl was im kopf sollts schon haben... @metty der einen der du am sa die ganze zeit am oarsch gshcaut hast das dürft doch ne die freundin vom beer sein weil am so hat er ne andere ghabt.. und von der beschreibeung her würds passen klein, große titten und dumm Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 @metty der einen der du am sa die ganze zeit am oarsch gshcaut hast das dürft doch ne die freundin vom beer sein weil am so hat er ne andere ghabt.. und von der beschreibeung her würds passen klein, große titten und dumm ist das der beer aus sittendorf (mit nem bruder names alex?) no, hamma an notstand am land? ja einen massiven... Zitieren
metty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 naja na hoffentlich... und wenn ned gibts ja immernoch die klara aber mal shcaun ob die ned bloß gut ausschaut.. weil bissl was im kopf sollts schon haben... @metty der einen der du am sa die ganze zeit am oarsch gshcaut hast das dürft doch ne die freundin vom beer sein weil am so hat er ne andere ghabt.. und von der beschreibeung her würds passen klein, große titten und dumm die klara hat einiges im kopf....de hat dieses jahr ihren ersten fetzen überhaupt gschriebn... wegen beer: wieviele freundinnen hat der in den letzten 2 monaten ghabt??? ich glaub 9-12 und wo ich hingschaut hab...daran kann ich mich leider nicht erinnern....ka, wenn du meinst..... :f: @max: kann sein...auf jeden fall wohnt er nicht in mö, sondern irgendwo dahinter.... Zitieren
Lippi Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 no, hamma an notstand am land? schon, die ganzen willigen gehen in die schicht und stehn auf grillhendlbraune prolos glaub ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.