Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hoffe, wir X-Triathleten sehen dich im September bei der Wolfgangsee-Challenge! (Staffel :U: gilt auch, also meld´ dich!!) Sonst müssen wir nämlich im BB über dich herziehen! :D

:toll: Super-Konter.

@Le Sir, jetzt hast zwar dein Monat ohne Bier kurz vorm Ziel aufgegebn (oder doch nicht?), aber das wär doch a neue Herausforderung. ;):D :D :D

Geschrieben
yes, mir fallt a nix mehr ein ....

na geh ro, des kann i nede glaubn :devil:

übrigens:

ich rechne mit euch allen beim ersten

BIKE TEAMTRAINING am Mittwoch um 17h :bounce:

flo: bitte schönwetter und den bladen taxler mitbringen

ro: bitte rechtzeitig aus der arbeit türmen, is ja ein notfall sozusagen

Geschrieben

ro: bitte rechtzeitig aus der arbeit türmen, is ja ein notfall sozusagen

...kannst da abschminken, ich arbeit in St.Pölten, da geht sich 17:00 NIE aus !! - hoffe wenigstens ein paar mal dabei zu sein wenn wir um 18:00 starten...uns jetzt fahr ich am Wechsel um die Skatingsaison zu beenden....

Geschrieben

BIKE TEAMTRAINING am Mittwoch um 17h :bounce:

na dann wünsch ich euch schon mal jetzt viel spass im gatsch,da kann noch soviel schönwetter sein,in unserer gegend kannst das bergradln vergessen...

anzige möglichkeit warad der anninger..

obwohl :rolleyes:

bei deiner kelme hosn is eigentlich e völlig blunzen ob gatschig oder ned

Geschrieben

[quote name=JIMMY

anzige möglichkeit warad der anninger..

[/quote]

yesyesyes!

gestern ham wir die fortsetzung bei der felswand ( umkehrpunkt vom donnerstag) gmacht - ur geil und mit dem nötigen herz fahrbar - ich bin allerdings 2 mal abgstiegen, der chris 4 mal und der dani hat mi voll gschimpft, der is mehr gangen als gfahrn :D

Geschrieben
@Le Sir, jetzt hast zwar dein Monat ohne Bier kurz vorm Ziel aufgegebn (oder doch nicht?), aber das wär doch a neue Herausforderung. ;):D :D :D

hab vor 5 jahren einen sprint-triathlon bestritten...

des blede is des schwimmen - da bin i zlangsam und es interessiert mi ned des zum trainieren.

duathlon eventunell - laufen kann ich ja :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...