RO der Norianer Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 yes, mir fallt a nix mehr ein .... Zitieren
TomCool Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Ich hoffe, wir X-Triathleten sehen dich im September bei der Wolfgangsee-Challenge! (Staffel gilt auch, also meld´ dich!!) Sonst müssen wir nämlich im BB über dich herziehen! Super-Konter. @Le Sir, jetzt hast zwar dein Monat ohne Bier kurz vorm Ziel aufgegebn (oder doch nicht?), aber das wär doch a neue Herausforderung. :D Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 yes, mir fallt a nix mehr ein .... na geh ro, des kann i nede glaubn :devil: übrigens: ich rechne mit euch allen beim ersten BIKE TEAMTRAINING am Mittwoch um 17h :bounce: flo: bitte schönwetter und den bladen taxler mitbringen ro: bitte rechtzeitig aus der arbeit türmen, is ja ein notfall sozusagen Zitieren
TomCool Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 BIKE TEAMTRAINING am Mittwoch um 17h :bounce: Jetzt macht der Hü Ernst! Another one bites the Matsch! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 ro: bitte rechtzeitig aus der arbeit türmen, is ja ein notfall sozusagen ...kannst da abschminken, ich arbeit in St.Pölten, da geht sich 17:00 NIE aus !! - hoffe wenigstens ein paar mal dabei zu sein wenn wir um 18:00 starten...uns jetzt fahr ich am Wechsel um die Skatingsaison zu beenden.... Zitieren
Flo Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 flo: bitte schönwetter und den bladen taxler mitbringen werd mich bemühen ! Kann aber keins von beiden versprechen Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 BIKE TEAMTRAINING am Mittwoch um 17h :bounce: na dann wünsch ich euch schon mal jetzt viel spass im gatsch,da kann noch soviel schönwetter sein,in unserer gegend kannst das bergradln vergessen... anzige möglichkeit warad der anninger.. obwohl bei deiner kelme hosn is eigentlich e völlig blunzen ob gatschig oder ned Zitieren
jour-li Geschrieben 2. April 2006 Autor Geschrieben 2. April 2006 [quote name=JIMMY anzige möglichkeit warad der anninger.. [/quote] yesyesyes! gestern ham wir die fortsetzung bei der felswand ( umkehrpunkt vom donnerstag) gmacht - ur geil und mit dem nötigen herz fahrbar - ich bin allerdings 2 mal abgstiegen, der chris 4 mal und der dani hat mi voll gschimpft, der is mehr gangen als gfahrn Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 1x aber unfreiwillig!.. aber des wegal is scho leiwand!.. Zitieren
Michi Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 weiß man eigentlich schon wann der sat1 bericht vom duke kommt? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 ........und der dani hat mi voll gschimpft, der is mehr gangen als gfahrn böser,böser papa :s: :s: :s: Zitieren
jour-li Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 weiß man eigentlich schon wann der sat1 bericht vom duke kommt? i glaub sie ham gesagt sportbild (sa od.so) 3 wochen nach dem rennen, aber so ganz sicher weiß ichs nicht Zitieren
Michi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 ja, des von 3 wochen hab ich auch gehört - angeblich stehts rechtzeitig auf 2radchaoten.com danke! Zitieren
mbiker Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 die berichte von sat1/sporttime stehn ja wenns ausgestrahlt wurden eh immer auf der homepage zum anschaun. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 @Le Sir, jetzt hast zwar dein Monat ohne Bier kurz vorm Ziel aufgegebn (oder doch nicht?), aber das wär doch a neue Herausforderung. :D hab vor 5 jahren einen sprint-triathlon bestritten... des blede is des schwimmen - da bin i zlangsam und es interessiert mi ned des zum trainieren. duathlon eventunell - laufen kann ich ja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.