Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja wenn ihr schon mit solchen Sachen anfängt:

Wens interresiert MICH AUCH und naja hab unabsichtlich

während der Entweichung dieses Extrem giftigen Gases

gezündelt die Folgen seht ihr selbst doch das wichtigste

ist auch wenn ich fast gestorben wäre meinem Bike ist

nichts passiert:

2001hi2.jpg

Gast scott-jackass14
Geschrieben

Ich muss sagen, so ein eigenes Thema für Blähungen aller Art aufzumachen hat schon was.

Mich druckens nämlich auch ziemlich oft; und das nervt!! :(

PS: Übrigens is das Bild vom NoPower ziemlich geil. :D Sei Froh, dass deinem Bike nix passiert ist. Bei meinem Missgeschick mit Gasen is mein altes Bike vapourisiert. Naja; verständlich, oder....

explosion.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von scott-jackass14

PS: Übrigens is das Bild vom NoPower ziemlich geil. :D Sei Froh, dass deinem Bike nix passiert ist. Bei meinem Missgeschick mit Gasen is mein altes Bike vapourisiert. Naja; verständlich, oder....

Danke hehe naja glück gehabt das es ein Astronaut fotografiert

hat sonst würde mir das eh keiner glauben, wegen deinem Bike

weiß gar net ob Unfäller dieser Art ein Versicherungsfall sind aber

du hast gesagt dein ALTES bike also naja scheiß drauf!!

Bei mir fällt sowas unter Nuklearwaffenanschlag oder Giftgas-

angriff.

Naja solang nicht mehr passiert als eine "kleine" Explosion macht

des ja nichts

Gast scott-jackass14
Geschrieben

Also bei mir hat´s die Versicherung gezahlt. ;)

War aber eh nur mein altes Bike....

Übrigens ich hab mich erkundigt, falls es

.)... dein Furz und die Gase der Russen waren ist es ein klarer Versicherungsfall.

.)... dein Furz und deine Gase waren, hast Pech ghabt ;)

.)... dein Furz und die Gase der Amerikaner oder der Russen bekommst du den doppelten Wert deines Bikes bar auf die Hand. [damit du die Amerikaner nicht verpfeifst, falls es von denen ist ;)] das war bei mir der Fall. Voll geil!!

Für ein verrostetes altes Bike 4000€.

PS: Ich hab denen erzählt es wär ein neues Trek Fuel ;)

PPS: Wennst ein neues Bike brauchst, fahr nach Nevada, stells irgendwo ab und warte einfach bis ein F-117A Stealth kommt.......

f-117bombsx2.gif

Geschrieben

Also, diejenigen, die am Vereinstag waren und aufgepasst haben wissen es eh. Für allen anderen hier die Aufklärung:

Dieser Post war für NoWin die Möglichkeit, neben dem "Sonderehrenpreis" für fleissigstes Posten, auch noch eine Flasche Sekt zu gewinnen, falls er auch dazu seinen Senf abgibt.

NoWin hat diese einmalige Chance aber nicht genützt und der NoPain und ich trinken den Sekt jetzt selber :-))

NoLimit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...