Zum Inhalt springen

Transalp 2006

Gast steve-bike

Empfohlene Beiträge

Gast steve-bike
Geschrieben

Wer hat Lust mit zufahren (habe Startplatz)?

Sollte Spass machen - aber auch a bisserl Gas geben: Ziel Men Top 30, Masters Top 10.

Geschrieben

jo, also für a top30 platzierung musst bei uns schon top10 bei große rennen fahren.

da radu is a guter tip, aba der is im süden der s*** und tut wochenlang nur trainieren. :D

wennst willst kann ich dir seine email geben -> PM

Geschrieben

wo platziest dich denn so bei der challenge? hätte schon lust. bin schon 2mal gestartet (einmal 27te und einmal ist mein partner gestürtzt und ausgestiegen) und darum kann ich dir sagen, dass das ein teurer spass ist - möcht ich mir eigentlich nur mehr antun wenn der partner mit mir harmoniert.

top 30 oder top 10 senior (ist sicher schwieriger) sollte eigentlich von meiner seite kein problem sein.

Gast steve-bike
Geschrieben
Ja in der Challenge fahr' ich so unter den ersten 30 Gesamt. In Bad Goisern auf der 100km Strecke unter den ersten 10. Und von der Transalp 2005 weiss ich dass Top 30 und Masters 10 okay ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...