Zum Inhalt springen

Sa. 13:00 - Internetausfahrt - "Sie wünschen wir fahren"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würd´s gern mal probieren, allerdings hast Du relativ lange Strecken vorgeschlagen und ich war gestern nach Südafrika 1 ganz schön kaputt...

Die Uhrzeit würde mir gut passen.

Inwieweit ich das hinkriege, weiss ich nicht, aber sollte ja so schwer nicht sein.

Mal die Bedienungsanleitung vorkramen...

Also so bis 30 km wär mir lieb. Oder andersrum eine gute Stunde.

Geschrieben

Da kommt, dass die Adresse nicht azfgelöst werden kann, allerdings reichlich schnell, wahrscheinlich mache ich was falsch.

Hab DHCP eingegeben und die anderen Daten von meinem Router, wie ich es auch zB unter Linux machen würde...

Jetzt geht´s...

Geschrieben

Ausstieg nach 20 Min...

Ich hab wohl den Fehler gemacht zu versuchen Euch einzuholen und kam dabei auf Puls 161. Bei 171 ist bei mir Ende...

Ich fand´s trotzdem toll und werde es sicher bald wieder probieren.

Geschrieben

hat Spaß gemacht, leider mußte ich dann beim Bergabfahren abbrechen, damit mein Besuch nicht wieder geht.

Danke für den Server Marco*

@mipooh beim nächsten mal gehts besser, wenn du dich an die Gangschaltung gewöhnt hast :toll:

Geschrieben

Diese Leistungsstufen sind für mich voll Power. Ich glaub da werde ich schon eine Weile brauchen um ernsthaft mitzuhalten. Mehr als eine gute Stunde ist für mich bisher kaum drin. Mal sehen wie sich das steigern lässt. Zu meinem vorherigen Training am Hometrainer ist jedenfalls ein ganz schöner Unterschied.

Die Schaltung kapier ich noch nicht ganz, besonders bergab. Irgendwie reagiert sie stark verzögert, so dass ich noch nicht einschätzen kann um wieviele Gänge ich schalten sollte.

Bin auf jeden Fall froh um diese Möglichkeit, das reizt doch ganz schön, mal etwas mehr zu powern. Allerdings wusste ich vorher, anhand von Ranglisten zumindest bei Marc, dass ich nicht mithalten können würde. Um so mehr Spaß waren die 20 Minuten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...