Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab die Cockpit-Software 2.025 und die Leistungsteil-Software 7.2.

Wie wird die Leistungsteil-Software denn eigentlich upgedated? Auf der Daum Seite finde ich da lediglich einen Hinweis zu einem Menüpunkt den es nicht gibt.

Es gibt aber Informationen über ein Update erste Hälfte 2005, das mein bike sicher kaum haben kann, denn es wurde vorher gebaut.

Oder ist das alles in einem Cockpit-Update integriert?

Geschrieben

Hi...

Ich hab die Cockpit-Software 2.025 und die Leistungsteil-Software 7.2.

Wie wird die Leistungsteil-Software denn eigentlich upgedated? Auf der Daum Seite finde ich da lediglich einen Hinweis zu einem Menüpunkt den es nicht gibt.

Es gibt aber Informationen über ein Update erste Hälfte 2005, das mein bike sicher kaum haben kann, denn es wurde vorher gebaut.

Oder ist das alles in einem Cockpit-Update integriert?

Beides ist in einem Update enthalten. Bei neueren Versionen der installierten Software erscheint VOR dem Update ein Hinweisfenster mit den alten Versionen und den neuen. Sprich da sieht man das beide in einer Datei sind.

Ich denke, dass das auch nur so sinn macht da vorstellbar ist, dass eine bestimmte Cockpitsoftware nur mit einer bestimmten Leistungsteilsoftware zusammenarbeiten will. Und daher mach nur so ein "Combipack" sinn.

Gruß,

Gerd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...