Zum Inhalt springen

Saisonstart - welcher Marathon


supernormal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Am 30.04. bzw. 01.05. gibt es die beiden Marathon Veranstaltungen:

 

Voralpen MTB Marathon St. Veit/Gölsen

und

Salzwelten Marathon Hallein Tennengau

 

Welcher von den beiden ist schöner, besser organisiert,.....?

 

Hallo,

 

Nachdem wieder einmal niemand einem posting antwortet kann ich dir sagen, was man sich erzählt :) ich bin nämlich beide noch nicht gefahren! hallein soll als saisonauftakt nicht ohne sein, es ist im grunde ein anstieg mit einem schiebstück ganz oben und dann einer geschmalzenen abfahrt, die im vorjahr manchen vom verein zum "verhängnis" wurde. st. veit wiederum dürfte zum einstieg in die saison "sanfter" sein. die strecke wird auf forstwegen geführt. falls ich mich irre, bitte ich um korrekturen.

 

alles gute,

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallein is hart. Nicht ganz 30km pro Runde und das 2x... :rolleyes: Kannst natürlich auch nur eine Runde fahren.

 

Ist im Grunde nur ein Anstieg der relativ lange (~800hm) ist, alles Forststraße. Am Schluss eine extrem (!) steile und relativ lange Tragepassage. Die Abfahrt ist ganz okay, wenns trocken ist. Ich denke bei Nässe dürfts tricky werden. Mal sehn ob ich heuer auch am Start stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...