Zum Inhalt springen

supernormal

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4623
  • Ort
    Gunskirchen
  • Land
    Austria
  1. Hallo, Am 30.04. bzw. 01.05. gibt es die beiden Marathon Veranstaltungen: Voralpen MTB Marathon St. Veit/Gölsen und Salzwelten Marathon Hallein Tennengau Welcher von den beiden ist schöner, besser organisiert,.....?
  2. Ok Ok, war aber auch ein bissl verwirrend beschrieben. "Zu gewinnen gibt es den Bike I von Deuter, den VDO MC 1.0 mit Höhenmessung und von Biemme ein Radtrikot im Wunschdesign jeweils für alle Fahrer eines Teams!*" den ersten Teil hatte ich wohl überlesen "Die drei Mannschaften, die in Summe am längsten unterwegs waren, gewinnen die Preise!" Aber wir sind ja eh nicht so materialistisch und eigentlich nur für die Gaudi gefahrn.
  3. Wie sieht es eigentlich mit den anderen Goodies aus? Rucksack und Computer? Oder gabs die nur für die Anwesenden am Sonntag. Konnte leider nicht da bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...