irie movemant Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 in planung: 1.5. oder 7.5. als vorbereitung für theiss einen relaxten 200er zu rollen..schnitt 30km/h oder mehr.. route: abfahrt wien über weinstrasse nach steinabrückl, dann wöllersdorf, pernitz, klostertal nach schwarzau im gebirge-dorten kaffee und kuchen bei mir zu haus-weiter zur kalten kuchl, raus nach kleinzell, hainfeld, über die klammhöhe nach altlengbach und dann zurück nach wien auhof. wer ist noch mit dabei bzw hat interesse? irie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Brauchts da auch Euren Teamkoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ja ich eventuell wenns genaue Datum feststeht und ich mitdarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 Brauchts da auch Euren Teamkoch? dich kann man immer brauchen da müssen wir vorab überhaupt einiges klären: wie reagieren/fahren wir auf unterschiedliche gerichte von dir? brauch ma dazu ein trainingslager? was zb wenn ein essen zu sehr aphrodisierend wirkt? welche pasta auf welchem berg? oder kochst einfach nur regional? dort wo ma grad fahren gibts die lokalen schmankerln? trinkt annabelle nun rotwein oder weisswein? fragen über fragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 trinkt annabelle nun rotwein oder weisswein? fragen über fragen.... am liebsten Pina Colada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 was zb wenn ein essen zu sehr aphrodisierend wirkt? Dann nennst du deine Erregung bitte nicht Oberrohr! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ja ich eventuell wenns genaue Datum feststeht und ich mitdarf als koch? klar darfst mit. kennst ja einen teil der strecke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Am 1.5. währe ich ev. dabei, am 7.5. eher net, fahre am Vortag die ÖM im EZF :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 fahre am Vortag die ÖM im EZF :f: Das wissma mittlerweile, nur was du da verloren hast, fragen wir uns. :devil: :devil: :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 Das wissma mittlerweile, nur was du da verloren hast, fragen wir uns. :devil: :devil: :devil: besenwagen? :devil: ich fahr vorm 1.5. auch ein rennen. und ist das ein grund? willst nicht 24h fahren? dann lerne mal leiden und sei ein mann!!!!!!! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Das wissma mittlerweile, nur was du da verloren hast, fragen wir uns. :devil: :devil: :devil: Richtig lesen ... das andere ist die NÖ Landesmeisterschaft ... und in meiner Klasse gibts net soviele Dummies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 besenwagen? :devil: ich fahr vorm 1.5. auch ein rennen. und ist das ein grund? willst nicht 24h fahren? dann lerne mal leiden und sei ein mann!!!!!!! :devil: Laßt dich im Windschatten rund um den Neusiedlersee transportieren - ich fahr wenigstens die Laabergtrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 Laßt dich im Windschatten rund um den Neusiedlersee transportieren - ich fahr wenigstens die Laabergtrophy irrtum mein freund!! wir sprechen vom gleichen rennen! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 irrtum mein freund!! wir sprechen vom gleichen rennen! :devil: Paßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 ... darf ich auch mit? wenn mich meine frau lasst? lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Wenn dich deine Frau einmal lasst, hast doch eh keine Kraft mehr für 200 km. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 ... darf ich auch mit? wenn mich meine frau lasst? lg birki wird ja schön langsam eine altherren partie..klar kannst mit!!! wie lange warst noch im johnny´s? bin dann weiter ins felixx...so bis umma fünfa...uuihh dort war´s lustig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 wird ja schön langsam eine altherren partie..klar kannst mit!!! wie lange warst noch im johnny´s? bin dann weiter ins felixx...so bis umma fünfa...uuihh dort war´s lustig! sers! bin nach einem 2ten gspritztn heim & ins bett gekippt ... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enzo Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 meld mi vorsichtig auch an wenni darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 wenn ich frei hab..bin ich dabei..mir is wurscht ob i derf.. und der unser koch muss sich dringend einkochen...ich hab nämlich immer sonderwünsche... ich will immer nudeln... (und später im rennen wahrscheinlich einen fetten burger..) geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 geht das? Jaaaa. Geht das. Morgen. Wirst das Steak für Deinen Burger unterm Sattel weichreiten, wie damals im Wilden Westen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 was ich weich geritten habe, kann man nicht mehr essen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Und? Hamma jetzt schon ein genaues Datum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 3. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2006 Und? Hamma jetzt schon ein genaues Datum? na samma ungeduldig ? mein vorschlag: entweder staatsfeiertag oder samstag 6.5. wär hätte wann zeit? was sagen die team kollegas? irie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 bei mir ginge nur der staatsfeiertag (super irie, musste lang suchen wann das ist, als patriot;o) oder der 7.5. - am samstag den 6. hab ich dienst.. aber es müssen sich nicht alle nach mir richten, klarerweise... lg wer ist den ins team gekommen;o)????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.