Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

in planung: 1.5. oder 7.5. als vorbereitung für theiss einen relaxten 200er zu rollen..schnitt 30km/h oder mehr..

route: abfahrt wien über weinstrasse nach steinabrückl, dann wöllersdorf, pernitz, klostertal nach schwarzau im gebirge-dorten kaffee und kuchen bei mir zu haus-weiter zur kalten kuchl, raus nach kleinzell, hainfeld, über die klammhöhe nach altlengbach und dann zurück nach wien auhof.

wer ist noch mit dabei bzw hat interesse?

irie

Brauchts da auch Euren Teamkoch? :):D

dich kann man immer brauchen :)

da müssen wir vorab überhaupt einiges klären: wie reagieren/fahren wir auf unterschiedliche gerichte von dir?

brauch ma dazu ein trainingslager? was zb wenn ein essen zu sehr aphrodisierend wirkt?

welche pasta auf welchem berg? oder kochst einfach nur regional? dort wo ma grad fahren gibts die lokalen schmankerln? trinkt annabelle nun rotwein oder weisswein? fragen über fragen....

Gast User#240828

wenn ich frei hab..bin ich dabei..mir is wurscht ob i derf..

und der unser koch muss sich dringend einkochen...ich hab nämlich immer sonderwünsche...

ich will immer nudeln... :D

(und später im rennen wahrscheinlich einen fetten burger..)

geht das?

Gast User#240828

bei mir ginge nur der staatsfeiertag (super irie, musste lang suchen wann das ist, als patriot;o) oder der 7.5. - am samstag den 6. hab ich dienst..

aber es müssen sich nicht alle nach mir richten, klarerweise...

lg

wer ist den ins team gekommen;o)?????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...