Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön war es mal wieder. @Elmar und @Bero, heute hatte ich gegen euch keine wirkliche chance. gratuliere.

@anna, wer bist du ? kann es sein: ca 1,60 m gross und ungefähr 50 kg ?

gruss aus dem oettinger-ländle

StefanS

Geschrieben

@all: Sorry, hier kommt die Auflösung; ich bin heute versehentlich mit der Karte meiner Frau gefahren. :l: Das nächste Mal wieder als Roland.

Jetzt verstehe ich, warum ihr alle so brutal reingetreten seid.

Geschrieben
Schön war es mal wieder. @Elmar und @Bero, heute hatte ich gegen euch keine wirkliche chance. gratuliere.

@Stefan

Ich glaube es war gerade umgekehrt.War einfach zu leer.

Aber es hat nichts desto trotz Spaß gemacht.

Bis zum nächsten mal

Gruß Bero :wink:

Geschrieben

:rofl: Nächstes Mal fahr ich auch mit einer anderen Karte :devil: :D

@ Stefan: Ja, heut wollte ich mich einfach nicht überholen lassen. Von Training kann man bei solchen Gruppenfahrten sowieso nicht reden, eher von Rennen :D

@ superman: Du warst ein paar Mal knapp dran :toll:

Geschrieben

Bei mir scheint alles normal zu sein, bis auf den Umstand, dass ich das Ergebnis nicht hochladen kann, weil mir 24,9 km angezeigt werden. In Wirklichkeit waren es aber nur 24,2.

Bin ich jetzt 700 Meter zuviel gefahren ?

Geschrieben

@ Elmar,

ich kann meine Datei auch nicht hochladen.

Als Fehlermeldung kommt was mit AVRPuls ???

Ich habe mir meine txt-Datei jetzt noch mal mit einem Editor betrachtet, und siehe da, bei der Aufzeichnung der Daten ist tatsächlich was schief gelaufen.

Ich werde das ganze mal beobachten und dann ggf. mal an Daum weitergeben.

280306.txt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...