Steven63 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Schön war es mal wieder. @Elmar und @Bero, heute hatte ich gegen euch keine wirkliche chance. gratuliere. @anna, wer bist du ? kann es sein: ca 1,60 m gross und ungefähr 50 kg ? gruss aus dem oettinger-ländle StefanS Zitieren
supermann33 Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 UNGLAUBLICH wie Ihr tretet, einfach unglaublich, Anna, wer bist Du eine Frau ? ? ? bitte nicht, mein EGO! ! ! Zitieren
Bernd Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ... und ausgerechnet heut bin ich nicht mitgefahren ! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 @ all, hier ein paar Grafiken unserer Ausfahrt. Zitieren
dbiker Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 @all: Sorry, hier kommt die Auflösung; ich bin heute versehentlich mit der Karte meiner Frau gefahren. :l: Das nächste Mal wieder als Roland. Jetzt verstehe ich, warum ihr alle so brutal reingetreten seid. Zitieren
Bero Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Schön war es mal wieder. @Elmar und @Bero, heute hatte ich gegen euch keine wirkliche chance. gratuliere. @Stefan Ich glaube es war gerade umgekehrt.War einfach zu leer. Aber es hat nichts desto trotz Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal Gruß Bero Zitieren
Elmar Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Nächstes Mal fahr ich auch mit einer anderen Karte :devil: @ Stefan: Ja, heut wollte ich mich einfach nicht überholen lassen. Von Training kann man bei solchen Gruppenfahrten sowieso nicht reden, eher von Rennen @ superman: Du warst ein paar Mal knapp dran Zitieren
supermann33 Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 @all @elmar, ich weiß, wollte Dich holen, leider keine Kraft mehr ! ! ! danke für die Ausfahrt Zitieren
Alex Cross Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 @ all, ich hab hier anscheinend ein Problem mit der Software. Laut den Grafiken habe ich bei der heutigen Tour Passagen mit einem Puls unter 60 sowie RPM Ist euch so etwas auch schon mal aufgefallen ? Zitieren
Elmar Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Bei mir scheint alles normal zu sein, bis auf den Umstand, dass ich das Ergebnis nicht hochladen kann, weil mir 24,9 km angezeigt werden. In Wirklichkeit waren es aber nur 24,2. Bin ich jetzt 700 Meter zuviel gefahren ? Zitieren
Alex Cross Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 @ Elmar, ich kann meine Datei auch nicht hochladen. Als Fehlermeldung kommt was mit AVRPuls ??? Ich habe mir meine txt-Datei jetzt noch mal mit einem Editor betrachtet, und siehe da, bei der Aufzeichnung der Daten ist tatsächlich was schief gelaufen. Ich werde das ganze mal beobachten und dann ggf. mal an Daum weitergeben.280306.txt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.