Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Toni

Bin nicht abgeneigt aaaaber.... Vorher muss ich mit meiner Frau noch den Wocheneinkauf machen.Es könnte durchaus etwas später werden.Da ich in letzter Zeit zu viel Kraft gefahren bin würde ich auch gemütlich fahren das würde also passen.

Ich denke so um 10:45-11:00 käme hin.

Gruß Bero

Geschrieben

Dann würde ich mich evtl. auch noch einklinken... vielleicht muss ich aber unterwegs aufhören...

Nein, ich müsste sogar sicher dazwischen aufhören. Muss um 11:40 raus... Aber da ich um diese Zeit wohl niemandem den Platz klauen würde... :D

Geschrieben

Danke für den Trip. Länger als 1 Stunde bzw 30 km halte ich noch nicht durch. Hoffe das macht Euch nichts. War aber toll soweit.

Und danke für den Vortritt auf den ersten 6 km. Ist mal ein tolles Gefühl vorne zu fahren.Dass das nicht sehr lange gutgehen würde war mir anhand der Pulszahlen schon klar, mehr als 130 ist nichts für mich... kostet enorm Kraft.

Wenn Ihr jetzt zwei Wochen nichts von mir hört, dann bin ich nicht einem Herzinfarkt erlegen... war ja nicht so schlimm...

Ich hab mich zu sowas wie Urlaub überreden lassen, nach Phuket, morgen früh geht´s los.

Geschrieben

Danke an alle

War mal wirklich eine gemütliche Runde.Ansonsten geht ja doch immer der Gaul mit mir durch wenn vorne etwas Druck gemacht wird.

Könnten wir öfter mal fahren.

schönes Wochenende

Gruß Bero

Geschrieben
stimmt bei mir war er auch nicht mehr zu sehen. Habe ich auch des öfteren bei diversen Ausfahrten festgestellt. Aber man kann sich ja am Vorder oder Hintermannn orientieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...