NoWin Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Wenn man gestern im Wind richtig unterwegs war, dann ist man auf der Geraden auch + 45 km/h vorne am Auflieger gefahren und hat dann noch einige Ortstafelsprints bei Tempo + 50 angezogen - und gewonnen Zitieren
terrance Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Ich mein ein Schwimmer nimmt ja auch die Wettkampfbrille im Becken, oder? Eine Seal im Schwimmbad schaut aber auch komisch aus wenns technisch grad mal für was Brustschwimmartiges reicht Zitieren
terrance Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Wenn man gestern im Wind richtig unterwegs war, dann ist man auf der Geraden auch + 45 km/h vorne am Auflieger gefahren und hat dann noch einige Ortstafelsprints bei Tempo + 50 angezogen - und gewonnen Ich war so gscheit und hab mit für den Anfang erst gar keinen Tacho montiert:) Stressfrei das erste mal mit dem Rad herumgurken war so geil gestern Zitieren
TomCool Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Also bitte um Gnade, am Montag wird mein Triathlonradl aufgebaut (paar Poserteile kommen noch ran, für die schnelle Fahrt zum Eisgeschäft) und dann will ich nix hören von "wer ist der Blade auf dem orangenen Radl mit die Xentis, der mit einem 22er Schnitt ..." . Meldest dich halt bei mir vor der ersten Ausfahrt. Wirst sehn, zu DIR wird keiner mehr blad sagen. :D Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Hab zwar mein Triathlonradl noch nicht ausgepackt, aber ich verstehs. Vielleicht hat er sich das Radl gerade gekauft und ist halt einmal um den Ring gefahren, warum nicht? Poser ist relativ, wer mit understatement Material die Hobbeten versägt, weils für a echtes Proteam nicht reicht, ist auch ein Poser. Also bitte um Gnade, am Montag wird mein Triathlonradl aufgebaut (paar Poserteile kommen noch ran, für die schnelle Fahrt zum Eisgeschäft) und dann will ich nix hören von "wer ist der Blade auf dem orangenen Radl mit die Xentis, der mit einem 22er Schnitt ..." . Ich mein ein Schwimmer nimmt ja auch die Wettkampfbrille im Becken, oder? ich hab ja den thread als heldenhuldigung eröffnet. posen ist sowieso da einzig wichtige. ... wenn schon sterben dann schön mal schaun wo ich als erster mit dem isaac u. der scheibe hinfahr... sicher net zum zeitfahrtraining endE april Zitieren
sunixx Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Ich find auch, dass es egal ist was für ein Material einer fährt. Hauptsache es macht Spass. Nicht jeder kann/will sich ein 3.000 € oder mehr Radl anschaffen. Und wenn einer damit posen will, soll ers machen. Einen Ferrari kauft man sich auch nicht nur wegen der ausgefeilten Technik, oder? Zitieren
keego Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 wenn´s nur um die geschwindigkeit gehen würde mit dem man einem sieht währe ich rekordverdächtig - gestern markgrafneusiedl -> obersiebenbrunn 39,5 - aber auch nur aus freude am neuen tria radl. in kärnten werde ich 6:30h versuchen zu fahren, damit ich nachher auch noch laufen kann. hi karl, 39,5??!! nau oiiiiida - wie weit ist denn das? glaub du wirst in theiss doppelschichten einlegen muessen. schaffe derzeit gerade einen 25er schnitt (aber fuehl mich endlich wieder halbwegs gesund, hoff das bleibt jetzt so und kann wieder mal trainieren), gruesse, keego Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.