Zum Inhalt springen

6. Silvertrophy Weerberg / Tirol (16. / 17. & 18. Juni 2006)


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schade das Schösch in 2 Wochen nicht kann, denn wenn das Wetter besser wird kann man evtl spekulieren, dass in 2 Wochen so halbwegs der DH zu fahren ist. Leider kann ich dieses Wochenende nicht, da ich am Montag schriftliche Reifeprüfung habe :f:

 

@Schösch wie lange bist du im Urlaub? Vl könnten wir ja 2 Wochen vor dem Rennen noch den DH besichtigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ab dem 20. für 2 Wochen weg! und über Pfingsten kann ich auch nicht da dann traditionell Fussball angesagt ist. Bliebe also nur noch das WE 10/11. Jun., quasi eine Woche vor dem Rennen............

 

vielleicht ist es aber auch besser so das wir gar nicht wissen was da auf uns zukommt!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa nicht??? :D

 

:s: :zwinker:

 

 

[...] zu diesem Blödsinn habe ich mich nämlich auch überreden lassen............... und dummer Weise haben wir auch noch einen Startplatz bekommen :f:

 

Schön langsam orte ich hier einen der ärgsten Tiefstapler, der mir jemals untergekommen ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] hoffentlich bekomme ich auch an den Almen bzw. Hütten einen Stempel damit ich mir im Tourismusbüro dann die goldene Wandernadel abholen kann :D:D:D [...]

 

*LOL* - Du kannst auch einfach so mal im TVB vorbeischauen. - Sind nette Mädls dort, die dir sicher alles gaanz genau erklären mit den Nadeln und Bienchen... :) :)

 

 

[...] wirklich interessieren würde mich die Ecke Schwader-, Proxenalm, Kellerjoch-DH. Das können wir aber total vergessen, weil ich aus meinem Fenster die Ausläufer der Schwaderalm und den Mehrenkopf sehen kann und da ist es noch verdammt weiß!!

Stimmt. Und heut' ist noch a bissl was dazugekommen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant wäre der Uphill zum Loassattel und die Weiterführung zur Gartalm/Geolsalm [...]

Am Loassattel liegt noch ein wenig Schnee - aber die Fahrt bis dorthin ist auf alle Fälle von Weerberg aus auf der Rennstrecke möglich. Und der Trail bis zur Gartalm könnte (wegen Südhangs) auch schon offen sein. Das ergäbe zusammen mit den Wanderwegerln auf Fügener Seite sicher eine interessante Tour.

 

vielleicht ist es aber auch besser so das wir gar nicht wissen was da auf uns zukommt!?!?

Pfh! ;)

Du wirst doch nicht den Heimvorteil wegen FUSSBALLS verspielen?? - Leut' gibt's...! :D

 

Vom Alban kommt die Meldung, daß er in der ersten Juni-Woche (also noch vor dem 8. 6.) seine Besichtigungsrunde fahren wird. - Gut, daß Schösch nicht dasein wird... :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']Üblicherweise aber verlaufen Anmeldungen nach einer "Badewannenkurve": Zu Beginn der Entgegennahme von Nennungen sind's auffällig viele - und am Ende auch (also vorwiegend Nachnennungen); dazwischen passiert fast gar nichts bzw. nur tröpfchenweise' date=' weil die Leut' gern nach dem Wetter entscheiden, im Extremfall also am Tag vor dem Rennen. (Besonders bei den Locals ist das so.) :p[/quote']

 

aktueller Vergleich: Kleinlobming ist am 25. - also in etwa 14 Tagen; derzeit 94 Voranmeldungen - sein werden's wieder zwischen 300 und 400 Leut' am Start. D. h. binnen der letzten zwei Wochen wird sich das Starterfeld mindestens noch verdreifachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dass du es erwähnst... hat es auf dieses ereignis hin jemals a gschichtl geben? :D [...]

 

;) Auf der TSD-Seite nicht, aber am darauffolgenden Sonntag zwischen mir und dem lieben Gott, als ich aus ewiger Dankbarkeit, der Klamm wieder entkommen zu sein, an einem ganz normalen Sonntag in die Kirche gegangen bin. :)

 

Die Aktion war dermaßen strohdumm - besser, man liest nix drüber. ;)

Wiewohl zumindest die Fotos einen Beitrag wert wären.

Aber auch daraus wird nix, weil ja sämtliches jemals geknipstes bzw. gefilmtes Rohmaterial der letzten fünf Jahre vernichtet worden ist... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es aber auch besser so das wir gar nicht wissen was da auf uns zukommt!?!?

 

Nochmal zu diesem Sager: Der hat den Grafiker zu einer kleinen Variation im Erscheinungsbild des Textzusatzes für einen Schösch-Spezial-Miniflyer inspiriert... :D

 

http://silvertrophy.at/seiten/seite_programm_flyer/silvertrophy_2006_miniflyer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schipfi: ich denk schon, dass LAkata mitfährt vl verrät er uns einige hilfreiche Tipps für den Kelleroch DH.

Eine andere Frage an dich: fährst du mit dem Bike nach Weerberg oder mit dem Auto, denn ich bettle nicht gerne, aber in diesem Fall muss ich einmal fragen. Gibt es bei dir evtl eine Mitfahrgelegenheit, wenn du mit dem Auto hinauffährst :rolleyes: *bitte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wir fahren da ned allen ernstes mit alban lakata? [...]
Darauf mein Wort.

 

Freilich wird er die Strecke in der Zeit zweimal fahren - nämlich 2 km voraus, uns dann wieder höchst relaxed entgegenkommen, während wir aus allen Löchern peifen - und uns somit extrem demotivieren.

 

Aber so machen das die guten Fahrer eben: Immer lächeln - und dabei den Gegnern die Zähne zeigen.

 

Wobei: Seine Gegner haben üblicherweise eine Lizenz... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...