Gast petereilers Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Hallo! Bei meinem Bianchi Rekord 641 eiert das Vorderrad. Ich kenne mich nicht aus. Muß man immer gleich ein komplett neues Vorderrad kaufen ? Hilfe wäre nett! Gruß Peter Eilers Zitieren
hermes Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Hallo! Bei meinem Bianchi Rekord 641 eiert das Vorderrad. Ich kenne mich nicht aus. Muß man immer gleich ein komplett neues Vorderrad kaufen ? Hilfe wäre nett! Gruß Peter Eilers kommt drauf an, warum es eiert - wahrscheinlich reicht zentrieren auch. geh mal in ein fachgeschäft (nicht eybl, sports expert, o.ä.) und lass es anschauen. Zitieren
Gast petereilers Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Hallo! Ich habe schon mal versucht, die Speichen vorsichtig nachzuziehen. Eiert aber immer noch an einer Stelle so sehr deutlich, daß man damit m.E. so nicht fahren sollte.(Gebraucht über Ebay gekauft - fiel erst bei Lieferung auf) :-( ? Zitieren
netrider Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Wie schon gesagt geh in ein Fachgeschaeft und lass dir die Räder neu zentrieren, bringt mehr als da selbst was dranrumzuspielen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.