-philipp- Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 fein, ich nehm mein bandl mit. wo darf ichs anbringen? sattelstütze oder rahmen? Rahmen wär mir lieber, da ist die Belastung besser verteilt. Zitieren
Dünne Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 [quote name=']Rahmen wär mir lieber' date=' da ist die Belastung besser verteilt. [/quote'] gern! :devil: Zitieren
Gast Bart Simpson Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Also wenn das Wetter paßt, dann bin ich am 16.4. gerne (wieder) dabei. Robert Zitieren
Extravaganza Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Ich war schon auf den 16. fixiert, also fahr ich auch am 16., vielleicht fahr ich beide Sonntage - gutes Wetter vorausgesetzt. sofern es nicht regnet, bin ich auch dabei....fährst mitm Radl oder mitm Auto raus, Hartwig? lg, JAN Zitieren
Dünne Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 ES WIRD NICHT REGNEN ab freitag gehts mit dem wetter wieder bergauf und wir werden jede menge spasssss haben. Zitieren
Sali22 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 wünsch euch sonne, und 30 grad :l: ciao sali. Zitieren
Dünne Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 wünsch euch sonne, und 30 grad :l: ciao sali. danke sali! und das nächste mal schaff ma wieder eine gemeinsame runde!!! vielleicht zufällig am 23.4.? Zitieren
Sali22 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 danke sali! und das nächste mal schaff ma wieder eine gemeinsame runde!!! vielleicht zufällig am 23.4.? des sollt funken Zitieren
Dünne Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 des sollt funken jööööö, supa Zitieren
hartwig Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 sofern es nicht regnet, bin ich auch dabei....fährst mitm Radl oder mitm Auto raus, Hartwig? lg, JAN Ich fahre wieder mit dem Auto in die Südstadt und habe noch einen Platz frei. Du kannst gerne mitfahren. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Ich fahre wieder mit dem Auto in die Südstadt und habe noch einen Platz frei. Du kannst gerne mitfahren. Buenos dias! dann nehme ich das Angebot dankend an und fahr mit Dir mit...wann bist denn ca. bei mir? 9.20? schönen Tag noch und liebe Grüße, jan Zitieren
hartwig Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Buenos dias! dann nehme ich das Angebot dankend an und fahr mit Dir mit...wann bist denn ca. bei mir? 9.20? schönen Tag noch und liebe Grüße, jan 9:30 Uhr reicht voll. Komm rüber zu mir, da können wir in Ruhe einladen. Handynummer schicke ich per PM Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 9:30 Uhr reicht voll. Komm rüber zu mir, da können wir in Ruhe einladen. Handynummer schicke ich per PM Ok, Chef bin ich um halb bei Dir...gehst am Samstag auch fahren? Zitieren
freshharry Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hallo an alle Wenn das Wetter passt werde ich wahrscheinlich auch kommen. Wäre meine erste Ausfahrt in einer größeren Gruppe! Werde aber wahrscheinlich auch nur die kürzere Strecke fahren! MFG Harald Zitieren
Dünne Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 hallo freshharry, freut mich, dass du dich uns anschließt. keine sorge wegen der "größeren gruppe"...am berg zerreißt des feld sowieso. :devil: Hallo an alle Wenn das Wetter passt werde ich wahrscheinlich auch kommen. Wäre meine erste Ausfahrt in einer größeren Gruppe! Werde aber wahrscheinlich auch nur die kürzere Strecke fahren! MFG Harald Zitieren
Extravaganza Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Hallo an alle Werde aber wahrscheinlich auch nur die kürzere Strecke fahren! MFG Harald aber die "Lange" ist doch eh schon kurz, sprich net amal a 100er bis Ostern, jan Zitieren
NoWin Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Wettervorhersage ist dzt. noch ein wenig bescheiden ... aber vielleicht irren sich die Wetterfrösche Ostersonntag Wechselnd bis stark bewölkt, nur zwischendurch sonnig und wieder ein paar Regenschauer. Lebhafter Westwind, aber sehr mild. Höchsttemperatur bei 18, 19 Grad. Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Fährt jetzt irgendwer schon von Wien mit'm Radl raus? Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 [quote=]Fährt jetzt irgendwer schon von Wien mit'm Radl raus? burli,wenn dann gleich mitn radl,alles andere is ja volle unnedich Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 burli,wenn dann gleich mitn radl,alles andere is ja volle unnedich I will eh mit'm Radl rausfahren. Hast ned Lust mitzufahren? Wegen morgen...mach ma an Thread? Zitieren
Stine Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 hallo freshharry, freut mich, dass du dich uns anschließt. keine sorge wegen der "größeren gruppe"...am berg zerreißt des feld sowieso. :devil: aber das rennen ist erst am 23, ned verwechseln Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Wettervorhersage ist dzt. noch ein wenig bescheiden ... aber vielleicht irren sich die Wetterfrösche Ostersonntag Wechselnd bis stark bewölkt, nur zwischendurch sonnig und wieder ein paar Regenschauer. Lebhafter Westwind, aber sehr mild. Höchsttemperatur bei 18, 19 Grad. Ich möchte nicht alles durcheinanderbringen, aber wäre es angesichts der Wettervorhersage nicht überlegenswert, die Aktion auf Samstag zu verschieben? Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Ich möchte nicht alles durcheinanderbringen, aber wäre es angesichts der Wettervorhersage nicht überlegenswert, die Aktion auf Samstag zu verschieben? Von mir aus kein Problem. @Erwin: Fahr ma gemeinsam mit'm Radl raus? Zitieren
n562227 Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 wird das eine kaffefahrt mit pausen oder wollt ihr die strecke durchfahren? würde mir die strecke auch gern anschauen, aber nur wenn nicht zu sehr gebummelt wird... samstag wäre auch ok. gr alex Zitieren
NoWin Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 So wie ich das mitbekommen habe, wirds einfach eine Besichtigungsfahrt in gemütlicherem Tempo ... und für was willst bei 100 Kilometern stehenbleiben ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.