Zum Inhalt springen

WW Marathonbefahrung 16.4.

Empfohlene Beiträge

Gast Bart Simpson
Geschrieben

Also wenn das Wetter paßt, dann bin ich am 16.4. gerne (wieder) dabei.

Robert

Geschrieben
Ich war schon auf den 16. fixiert, also fahr ich auch am 16., vielleicht fahr ich beide Sonntage - gutes Wetter vorausgesetzt.

sofern es nicht regnet, bin ich auch dabei....fährst mitm Radl oder mitm Auto raus, Hartwig?

lg,

JAN

Geschrieben
sofern es nicht regnet, bin ich auch dabei....fährst mitm Radl oder mitm Auto raus, Hartwig?

lg,

JAN

Ich fahre wieder mit dem Auto in die Südstadt und habe noch einen Platz frei. Du kannst gerne mitfahren.

Geschrieben
Ich fahre wieder mit dem Auto in die Südstadt und habe noch einen Platz frei. Du kannst gerne mitfahren.

Buenos dias!

dann nehme ich das Angebot dankend an und fahr mit Dir mit...wann bist denn ca. bei mir? 9.20?

schönen Tag noch und liebe Grüße,

jan

Geschrieben
Buenos dias!

dann nehme ich das Angebot dankend an und fahr mit Dir mit...wann bist denn ca. bei mir? 9.20?

schönen Tag noch und liebe Grüße,

jan

9:30 Uhr reicht voll. Komm rüber zu mir, da können wir in Ruhe einladen.

Handynummer schicke ich per PM

Geschrieben

hallo freshharry,

freut mich, dass du dich uns anschließt. keine sorge wegen der "größeren gruppe"...am berg zerreißt des feld sowieso. :devil:

Hallo an alle

Wenn das Wetter passt werde ich wahrscheinlich auch kommen. Wäre meine erste Ausfahrt in einer größeren Gruppe!

Werde aber wahrscheinlich auch nur die kürzere Strecke fahren!

MFG Harald

Geschrieben

Wettervorhersage ist dzt. noch ein wenig bescheiden ... aber vielleicht irren sich die Wetterfrösche ;)

Ostersonntag

Wechselnd bis stark bewölkt, nur zwischendurch sonnig und wieder ein paar Regenschauer. Lebhafter Westwind, aber sehr mild. Höchsttemperatur bei 18, 19 Grad.

Geschrieben
hallo freshharry,

freut mich, dass du dich uns anschließt. keine sorge wegen der "größeren gruppe"...am berg zerreißt des feld sowieso. :devil:

aber das rennen ist erst am 23, ned verwechseln ;)

Geschrieben
Wettervorhersage ist dzt. noch ein wenig bescheiden ... aber vielleicht irren sich die Wetterfrösche ;)

Ostersonntag

Wechselnd bis stark bewölkt, nur zwischendurch sonnig und wieder ein paar Regenschauer. Lebhafter Westwind, aber sehr mild. Höchsttemperatur bei 18, 19 Grad.

Ich möchte nicht alles durcheinanderbringen, aber wäre es angesichts der Wettervorhersage nicht überlegenswert, die Aktion auf Samstag zu verschieben?

Geschrieben
Ich möchte nicht alles durcheinanderbringen, aber wäre es angesichts der Wettervorhersage nicht überlegenswert, die Aktion auf Samstag zu verschieben?

Von mir aus kein Problem.

@Erwin: Fahr ma gemeinsam mit'm Radl raus?

Geschrieben

wird das eine kaffefahrt mit pausen oder wollt ihr die strecke durchfahren?

würde mir die strecke auch gern anschauen, aber nur wenn nicht zu sehr gebummelt wird...

samstag wäre auch ok.

gr

alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...