Zum Inhalt springen

WW Marathonbefahrung 16.4.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber das rennen ist erst am 23, ned verwechseln ;)

keine sorge. ich hab ja nicht dazu geschrieben, wer abreißt. wahrscheinlich gehör ich eh selber dazu! :rolleyes:

@ivan alto: jetzt bringst dann aber wirklich alles durcheinander. die ausfahrt bleibt bitte beim 16.4. weil am samtag kann ich nicht. da bin ich schon in langenlois eingeplant!!!!

Geschrieben

[quote=]Von mir aus kein Problem.

@Erwin: Fahr ma gemeinsam mit'm Radl raus?

Gut, daß du flexibel bist - leider hat sich die Dünne (Threadausschreiberin) noch nicht zu meinem Vorschlag geäußert!

Sicher können wir gemeinsam hinausfahren.

Geschrieben

@ivan alto: jetzt bringst dann aber wirklich alles durcheinander. die ausfahrt bleibt bitte beim 16.4. weil am samtag kann ich nicht. da bin ich schon in langenlois eingeplant!!!!

Ich bringe aber wirklich nicht alles durcheinander! Ich habe lediglich die Wettervorhersagen gesehen - jetzt gerade im Mittagsjournal auch gehört - und die sprechen eindeutig für Samtag, an dem es trocken bleiben wird. Am Sonntag sind mehrere Regenschauer zu erwarten, und wenn ich mit Anfahrt ca. 5 Stunden unterwegs bin, dann schon lieber ohne Regen!

Deshalb wollte ich anregen, zu überlegen, ob es nicht gescheiter wäre, am Samstag zu fahren. Wenn aber du und andere nicht können, bleibt es bei Sonntag. Ich werde dann wahrscheinlich schon am Samstag fahren und am Sonntag schauen, wie das Wetter dann wirklich ist.

Was ist in Langenlois?

Geschrieben
Ich bringe aber wirklich nicht alles durcheinander! Ich habe lediglich die Wettervorhersagen gesehen - jetzt gerade im Mittagsjournal auch gehört - und die sprechen eindeutig für Samtag, an dem es trocken bleiben wird. Am Sonntag sind mehrere Regenschauer zu erwarten, und wenn ich mit Anfahrt ca. 5 Stunden unterwegs bin, dann schon lieber ohne Regen!

Deshalb wollte ich anregen, zu überlegen, ob es nicht gescheiter wäre, am Samstag zu fahren. Wenn aber du und andere nicht können, bleibt es bei Sonntag. Ich werde dann wahrscheinlich schon am Samstag fahren und am Sonntag schauen, wie das Wetter dann wirklich ist.

Was ist in Langenlois?

bitte für den 15.4. einen eigenen thread aufmachen. danke! :wink:

ich kann - wie gesagt - nicht. und wenns schütten sollte, was ich nicht annehme, dann müss ma halt absagen.

@langenlois: eine geheimausfahrt :devil:

Geschrieben
bitte für den 15.4. einen eigenen thread aufmachen. danke! :wink:

ich kann - wie gesagt - nicht. und wenns schütten sollte, was ich nicht annehme, dann müss ma halt absagen.

@langenlois: eine geheimausfahrt :devil:

Warum soll ich für 15.4. einen eigenen thread aufmachen, wenn ich alleine fahre?

Geheimausfahrten sind grundsätzlich verboten! :devil:

Geschrieben
Warum soll ich für 15.4. einen eigenen thread aufmachen, wenn ich alleine fahre?

Geheimausfahrten sind grundsätzlich verboten! :devil:

ach sooo, ich dachte du wolltest gesellschaft. :D

is eh nicht geheim. is eine vereinsinterne sache... :holy:

Geschrieben
ach sooo, ich dachte du wolltest gesellschaft. :D

Wenn ein paar wasserscheue Abtrünnige mitfahren wollen, sind sie gerne eingeladen, doch ich glaube, die Männer fahren lieber mit dir im strömendem Regen als mit mir bei strahlendem Sonnenschein! :zwinker:

Geschrieben
Wenn ein paar wasserscheue Abtrünnige mitfahren wollen, sind sie gerne eingeladen, doch ich glaube, die Männer fahren lieber mit dir im strömendem Regen als mit mir bei strahlendem Sonnenschein! :zwinker:

:rofl: you made my day!!! :jump::jump::jump:

Geschrieben

ich würde mich auch anhängen, bin ein warmduscher und fahr nicht sogerne im regen :D

Geschrieben
ich würde mich auch anhängen, bin ein warmduscher und fahr nicht sogerne im regen :D

wer redet da immer von regen ?? es ist april und der wetterbericht ändert sich sekündlich, oiso, wirds nicht regnen am sonntag ;)

Geschrieben
Bad News. Ich laboriere an einem fiebrigen Infekt herum und werde die Osterfeiertage zum Auskurieren verwenden müssen.

:k: :k: :k:

Daher muss ich leider absagen.

oje, gute besserung :wink:

Geschrieben

So, jetzt isses fast soweit. Der Wetterbericht ist nicht so schlecht. Ich finde, wir können es wagen:

Morgen, Ostersonntag

Wechselhaft, aber recht mild. Wolken und Sonnenschein wechseln einander ab, am häufigsten dürfte sich die Sonne im Flachland zeigen. Ein paar Regenschauer sind besonders im Bergland zu erwarten, vereinzelt sind sie aber auch anderswo möglich. Lebhafter, auf den Bergen starker Westwind. Die Temperaturen erreichen 14 bis 19 Grad. In 1500m um 6 Grad.

Seids eh noch alle mit von der Partie? Ihr wollt sicher alle mein NEUES RAD sehen! :love: :wink:

:jump:

Geschrieben

Zur Erinnerung hier nochmal der Treffpunkt um 10 Uhr:

Triesterstr. raus, wenn links die SCS beginnt, kommt bald RECHTS ein McDonald, danach ein XXX-Lutz bei dieser Ampel RECHTS abbiegen, beim Kreisverkehr 3.Ausfahrt (270°), dann sieht man schon das Südstadtstadion (Admira), beim Stadion vorbei und wenn das EVN-Gebäude beginnt, RECHTS in den Parkplatz abbiegen. Die Adresse EVN-Gebäude: 2344 Ma. Enzersdorf-Südstadt, Johann Steinböck-Strasse

Geschrieben
I hätt mas schützen lassen sollen, die Beschreibung. Da gabats schon ordentlich Tantiemen. :D

so is des mit verkappten genies. die werden immer erst berühmt, wenns gstorbn san. :zwinker:

Geschrieben
Seids eh noch alle mit von der Partie? Ihr wollt sicher alle mein NEUES RAD sehen! :love: :wink:

:jump:

apropos neues Rad: ich hab heut die Jungfernfahrt absolviert und mich vor lauter Freud selbst aus den Schuhen gefahren... :D Beine sehr weh, ob ich morgen mitkomm, werd ich nach dem Aufstehen entscheiden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...