ducatus Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 @ ducatos Leider bin ich zu schwach zum fahre darum mußte ich dort laufen! überholt hat mich keiner dort also war ich demnach nicht so langsam beim laufen! was i e - würde auch nur gerne so schnell laufen können !!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 hallo leute !!! habe heute die foto cd von langenlois erhalten !!! echt gute aufnahmen von allen dabei !! nachdem diese auch noch dazu einem guten zweck (peter kuba) zugute kommt bestellt sie euch beim franz !!! franz : gratulation : tolle fotos -gute idee - danke !!! lg Zitieren
Simon Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 hallo leute !!! habe heute die foto cd von langenlois erhalten !!! echt gute aufnahmen von allen dabei !! nachdem diese auch noch dazu einem guten zweck (peter kuba) zugute kommt bestellt sie euch beim franz !!! franz : gratulation : tolle fotos -gute idee - danke !!! lg Kann ich nur bestätigen, hab die Scheibm auch grad in der Hand. Leute, kaufen!!! Zitieren
sushi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 peter deppner : dürfte es öfters gemacht haben -immer dort wo a kammera stand - und der lacht a no dabei in de büdlmaschine - für seinen umwerfenden smile, auch bei HFmax, ist der peter aber schon bekannt! :love: Zitieren
citrone Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 super bilder auf der cd kann nur sagen ist allemal die spende wert tolle idee und der peter kanns sicher brauchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.