Konfusius Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 falls es noch nicht erwähnt wurde; wenn du genau weißt welchen schuh u. welche größe du willst ist ebay (wie bei vielen anderen dingen) ein heißer tip! hab dortn auch kürzlich mit einem paar supernova comp m zugeschlagen... Zitieren
loslobos Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 die schuhe? seht ihr das am gummi? oder spürt man das? oder meint ihr nur das obermaterial. bei mir wetzen sie meist hinten an der ferse innen auf. Zitieren
sonina Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo, also ich kauf meine Schuhe auch immer beim Toni. Ich hab allerdings ein krankes Bein (links) und lass daher jedes Mal die Videoanalyse machen, weil sich mein Bein verschlechtern oder verbessern kann - es ist nämlich plumper und kürzer als das rechte.... Ich hab beim Toni wirklich gute Schuhe bekommen, keine Beschwerden - bei mir halten die Schuhe auch ewig, aber nach einiger Zeit brauche ich trotzdem neue, wenn das Profil abgelaufen ist oder die Sohle schon verhärtet oder die Innenausstattung sich auflöst. Soviel höher als bei den anderen Händlern sind die Preise beim Toni nicht - und ich trag gerne mein Geld zu ihm, weil er mich immer gut berät - meinen manchmal nervenden Sohn ernst nimmt und auch gut berät (obwohl wir beide nur relativ kurze Distanzen laufen) und weil ich - mit Auslandsunterbrechung - das Geschäft seit langen Jahren kenne. Ich gönn guten Händlern ihr gutes Geschäft. Im Internet bestelle ich nur Sachen, die ich nicht probieren muss und für die ich keine Beratung brauche - und die ich höchstwahrscheinlich weder umtauschen noch reklamieren muss. LG Sonina Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 die schuhe? seht ihr das am gummi? oder spürt man das? oder meint ihr nur das obermaterial. bei mir wetzen sie meist hinten an der ferse innen auf. -sohlenabrieb -dämpfung wird hart -dämpfung braucht ewig bis sie sich wieder regneriert -obermaterial abgewetzt -fussbett hat keine struktur mehr -schuhe schaun scheisse aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.