Brenner Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Gern geschehen - hast mich auf so manchem Anstieg hoffentlich eh nicht verflucht.. Welche Übersetzung ? Von verfluchen keine rede, weil ich schon einige hm in Ost- und Südtirol in den beinen habe. Als übersetzung reichte tatsächlich 39/24, weil ich das erste mal mit den neuen laufrädern unterwegs war und auf die schnelle das schaltwerk nicht dazu bekam, auf das größte ritzel zu springen. Frequenz und geschwindigkeit waren halt nicht grad zum herzeigen. Zitieren
Golo Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 39/24 am Alpl und vor allem am Pfaffensattel - Respekt ! Aber für Tiroler gelten halt andere Maßstäbe... Zitieren
frihavn Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Ich werde dich mal auf folgende Runde verzahn : Auto oder Zug bis Gloggnitz, dann : Preiner Gscheid, Niederalpl (hasse ich, weil keine Kurven...) - Seebergsattel - Pretal-Sattel - Alpl - und dann entweder Hardcore über Pfaffensattel/Semmering oder softer über Feistritzsattel/Ramssattel zurück. Bisher hab ich mich nachher eigentlich immer ausgelastet gefühlt... Hast eh eine 27er Kassette ??? LG Gerold Danke für den Tip-- bin gestern die Strecke gefahren. Seebergsattel war unangenehm wegen so wenig Kurven, und der Asphalt der Abfahrt Pfafennsattels war grausam, aber die Landschaft war aus einer Postkarte, und die Anstiegen gut und lang... Ich will auf den Öztaler RM vorbereiten (oder zumindestens der Schock minimieren), und um Wien ist das die nächste Best thing außer Hadersfeld 20x zu fahren. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Von verfluchen keine rede, weil ich schon einige hm in Ost- und Südtirol in den beinen habe. Als übersetzung reichte tatsächlich 39/24, weil ich das erste mal mit den neuen laufrädern unterwegs war und auf die schnelle das schaltwerk nicht dazu bekam, auf das größte ritzel zu springen. Frequenz und geschwindigkeit waren halt nicht grad zum herzeigen. was ist das für eine kassette? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.