GernOTT Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Hehehe Stani, Du hast nicht nur schlecht (aus)gesehen, sondern auch ohne Lampe schlecht gehört. Ich habe gesagt : Der TOMMY IST EINE WARME BRATKARTOFFEL Achja @Sunshine Montag 19.00 ? ;-)) Gernott Zitieren
Sunshine Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Hi nightriders! eure photos machen lust auf mehr..... aber mein bike-lehrer sagt leider NJET!!!! @stani: eine halbe stunde bis zum auto???? wo muss ich denn da parken???? nein ehrlich, zuerst einen langen FUSSMARSCH und dann noch zusehen wie alle RADFAHREN dürfen und traurig allein nach hause fahren????? @gernot: vielleicht könnt ihr ihn ja überreden, dass er mich mal mitnimmt!!! Have fun! Zitieren
GernOTT Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 naja, ähh, hämm dachte Montag Autozeigen ohne Faili, (das die Mädels mich nie verstehen ) ;-)) gernott Zitieren
stani Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 @sunshine da hast mich falsch verstanden. wir brauchen nicht eine halbe stunde zum auto sondern a halbe beim auto, äh oder so ähnlich ! net traurig nach hause fahren - sondern lustig mit uns fahren, schieben, schwitzen, gatschhupfen, etc...... @gernott findst wirklich das i schecht (aus)gesehen hab. wenn i mir die fotos von die dreckspatzn da so anschau do grinst ma a ziemlich dreckig's xicht entgegen. nightride = nachtflug ! ciao Zitieren
GernOTT Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Stani lass Di net ärgern, so wie di die Sunshine angschaut hat MUSST Du ein hübscher Kerl sein ( ob da der Faili net eifersüchtig wird ? ) KNIGHTRIDE = die letzten Helden dieser Erde, echte Ritter und Gentleman gernott Zitieren
Sunshine Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Gott zum Gruße Ihr Helden der Nation, letzte Ritter der Kernrunde..... Damit ich das diesmal auch richtig verstehe: Montag, 19:00 Uhr will mir Gernot sein Auto zeigen und Dienstag, 17:30 will Stani 1/2 Stunde mit mir beim Auto stehen??? Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: daraus wird nichts, Jungs, ehrlich, Autos interessieren mich nicht, da finde ich die bike-sammlung, von der mein bike-lehrer immer spricht viel interessanter.... see you Zitieren
GernOTT Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 ..... das mich die Mädels nie wirklich verstehen ........ Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Geschrieben 4. Dezember 2002 so gsegn, bike sammlung hätt i a a schene; zumindest eine ohne massenanfertigungs-ramsch schmäh ohne; danke gernott für die super fotos und danke faili und stani für des lässige nachtgeritt wenns so weitageht, wirds a super winter...........schifoahn miassat a fost amol gehn Zitieren
stani Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @sunshine die letzten helden der nation, ritter der kernspaltung, sind heut müde - zuminderst einer von ihnen - ICH ! also mit einer - meiner bike sammlung kann ich auch dienen. habe eine zimmer voller radln. (müssen immer in reichweite, im warmen und im trockenen stehen). i glaub des mit'n auto werden wir bleiben lassen des bringt nix. gemma anfoch a runde biken ??? dienstag 17:30 hilmteich (nordufer) bei der latern die net brennt see you under the tree...... @gernott endlich warst amol ehrlich, es war jo wirlich kaum zu übersehen so wie sie mi angschaut hot , hahaha ! ciao Zitieren
Sunshine Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @stani du hast´s wohl mit den halben stunden lieber stani??? zuerst eine halbe stunde beim auto, dann eine halbe stunde biken...... da bleib ich doch lieber bei meinem bike-lehrer, der geht wenigstens mindestens 2,5 Stunden mit mir biken und lässt mich in der kälte keine drei minuten beim auto stehen! werd ihn fragen, wie das so mit der ausbildung der lehrwarte ist und wann sie den umgang mit bikerinnen lernen. schönen abend ihr lieben Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 @ sunshine moch amol bei deim bike-lehrer die lehrwarteausbildung...........do stehst oft ganz schön im regen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.