mikeva Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 da klausi und i; mir foahn am sunnti aufn plesch................. treffpunkt warat 1500 uhr stift rein.........do sullt si da jägersteig owi locker ausgehn......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 habts am samstag ka lust? das wäre schon morgen ....... der tag VOR palmsonntag! und pfingsten ist dann im juni, soviel i weiß ...... Zitieren
mikeva Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 uuuups...........pfingstsonntag und palmsonntag verwechselt...........des is der antichrist in mir :devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 uuuups...........pfingstsonntag und palmsonntag verwechselt...........des is der antichrist in mir :devil: knob danebn is a danebn Zitieren
mikeva Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 klass wars, danke den mitfahrern............. Zitieren
snowy Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Danke Mike ! War super, bis zum nächsten Mal ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.