Walter1804 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 nein walter , i kann wenn dann nur morgen !!! er hat ja gmeint er hört zum biken auf ! Schade .. bei mir gehts nur heute .. aber vielleicht sehen wir uns dann ja in Wr.Neustadt ... bis dahin alles gute für die sa Mit dem Maxl hast recht ... der ist heuer noch kein einziges mal auf dem Bike gesessen und macht auch keinen Hehl daraus ... aber mehr erfahrst sicher mal von ihm ... Telefonnummern per PM oder so weitergeben ist net so mei Sache, würd auch net wollen das meine wer weitergibt, kenn dich leider noch nicht was sich hoffentlich mal ändern wird, aber ich gebe ihm bescheit dann wird er sich sicher bei dir melden ... Zitieren
Mighty Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 des is fein , danke ja !!! Wir werden uns hoffentli sicher amal sehen , spätestens beim Northshore dh ! Danke fürs fragen , hab ihm zusätzlich a PM auch geschrieben ! Aber wenn du ihm bescheid sagst wärs besser , da wolfi bin ich sag erm +g+ In verbindung Schöckl kennt er mich bestimmt Oke , bis dann lg Zitieren
andwit Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 Wer hat Lust auf a Session am Samstag? Wir haben schon ein paar Leute zusammen und es würde uns freuen wenn noch ein paar mehr kommen. Dann könnt ihr euch in sachen style Batln. lg andy Zitieren
Mighty Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Samstag mach i a training am Schöckl ! Wird eh zeit amal ! Zitieren
pagey Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 4Xer sollten am samstag beim rennen in wr. neustadt sein Zitieren
m0le Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 4Xer sollten am samstag beim rennen in wr. neustadt sein wann bist du den ungefähr dort? ich werd scho schauen das ich um spätesten 900 scho dort bin, muss ja das training aussnützen Zitieren
pagey Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 werd auch spätestens um 9 draussen sein.... hast du a möglichkeit nachher noch über nacht zu bleiben....denk da wird partymässig noch gscheit gas gegeben Zitieren
m0le Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 werd auch spätestens um 9 draussen sein.... hast du a möglichkeit nachher noch über nacht zu bleiben....denk da wird partymässig noch gscheit gas gegeben na wenn ne party steigt weiss ich scho was ich über nacht mach und mim ersten oder 2ten oder irgend nem zug heim Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 So jetzt gibts auch einmal ein paar Bilder: I beim stepup (a bisserl kurz ) Herr Joga zeigt wies geht Joga beim Double - die Erste Joga beim Double - die Zweite Joga - die Dritte I beim Double - Die Erste I - Die Zweite Hab auch noch ein paar Videoschnipsel. Mal schaun ob man draus was machen kann. Zitieren
Mighty Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 So jetzt gibts auch einmal ein paar Bilder: I beim stepup (a bisserl kurz ) Herr Joga zeigt wies geht Joga beim Double - die Erste Joga beim Double - die Zweite Joga - die Dritte I beim Double - Die Erste I - Die Zweite Hab auch noch ein paar Videoschnipsel. Mal schaun ob man draus was machen kann. yeah , war des heut ? Joga mitn dhler , des macht ja kan spaß !! erst mitn hardtail merkst wie sauber man springen muss +hehe++ ja lässig Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 War heute ja. Fazit von heute: Da hab ich noch eine Menge Arbeit bis des halbwegs hinhaut. Hinhauen tuts bisweilen nämlich nur mich. :f: Zitieren
Joga Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Coole Sache, Siggi! Das hast sauber hinbekommen mit der Sequenz! @ Mighty: Wennst nix andres hast, muss halt der DHer herhalten... I fahr ja nur wegen dem Spaß und warum sollt i drauf verzichten, nur weil i ka "passendens" Radl hab. Zitieren
Joga Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 DAS EINE Video (wo du alles für die Kamera gibst... du weißt schon welches ich meine) darfst uns aber net vorenthalten! :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Hab alle Fotos außerdem auf den iinvaders-space gelegt. http://iinvaders.net/pics/20062808_Margarethen/... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Weiß nicht was du meinst. Zitieren
Joga Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Oiso, her damit! Das soll der Menschheit nicht vorenthalten werden! Zitieren
Mighty Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Coole Sache, Siggi! Das hast sauber hinbekommen mit der Sequenz! @ Mighty: Wennst nix andres hast, muss halt der DHer herhalten... I fahr ja nur wegen dem Spaß und warum sollt i drauf verzichten, nur weil i ka "passendens" Radl hab. des war ja net ernst gmeint heee Zitieren
Joga Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Nau, hab i sagen müssen, weil mi der Herr pagey auch schon drauf angesprochen hat! *G* Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Jetzt gibts auch noch ein kleines Video falls jemand a bisserl Downloadvolumen übrig hat. Nix besonderes da 1. nur DigiCam und 2. nur ein brauchbarer Fahrer. Video (2min/10MB) Zitieren
Joga Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Hach... der rapidshare is so a klump... Schicks mir per Mail... Geht das? Dann uppe ichs auf den Space! "Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 54 Minuten)" Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ???? 1min musst warten. 10MB kann i net per mail schicken. Zitieren
Joga Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Keine Ahnung, bei mir schreibt er halt, dass es ... (zumindest mehr als 1 min) dauert... Ok, schad... Dann muss i wohl warten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.