Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich hab ca. 10000 Termine in meinem Kalender und daraus folgt das wohl die Termine 12/13.8. ; 19/20.8. oder 26/27.8. am geeignetsten wären. Keine Überschneidung mit irgendwelchen 4X Rennen leider am 12/13.8. und 26/27.8. sind DH Rennen in SLO

Ist das Rennen beim ÖRV gemeldet???

und wie schauts vorher aus im juni???

und ja sobald der termin fest steht ist es beim ÖRV gemeldet

lg andy

Geschrieben
und wie schauts vorher aus im juni???

und ja sobald der termin fest steht ist es beim ÖRV gemeldet

lg andy

17/18.6. wär ok. überschneidet sich zwar mit einem slo 4X. Aber der wär eh am a.... der welt.

wenn ihr das rennen beim örv meldet dann schauts das es zum Cup dazu zählt. GANZ WICHTIG

Geschrieben
17/18.6. wär ok. überschneidet sich zwar mit einem slo 4X. Aber der wär eh am a.... der welt.

Na na - am a... würd ich mal nicht sagen. Ich fahren übrigens dieses Rennen am A... und der ein oder anderen Slo Fahrer würde sicher auch nach Ö kommen bei einem tollem Rennen.

Zwecks Termin will ich mich eigentlich ja nicht einmischen will aber trotzdem einen gut gemeinten Tipp abgeben - aus eigener Erfahrung wohlgemerkt ... a Rennen is a Haufen Arbeit ... also nehmts an Termin der so spät wie möglich ist - dann habts mehr Zeit zum vorbereiten!!! 19/20Aug klingt ja eigentlich recht gut!

Geschrieben

:rofl: Kinder , wie schauts aus = ?

Bekommen wir amal an Termin +ichweißichstresssoaberifreumischosodrauf+ :D

Wie schaut des streckal aus ? Komm am Samstag so gegen 4 Uhr vorbei , dann wird wiedereinmal eingeheizt !

Wir dürfen wieder pole position parken ? :U:

Geschrieben
:rofl: Kinder , wie schauts aus = ?

Bekommen wir amal an Termin +ichweißichstresssoaberifreumischosodrauf+ :D

Wie schaut des streckal aus ? Komm am Samstag so gegen 4 Uhr vorbei , dann wird wiedereinmal eingeheizt !

Wir dürfen wieder pole position parken ? :U:

sorry bin lang net neben dem pc gwesen aber ihr könnt eh immer pole position parken

greetz andy

Geschrieben
Gibts schon Neuigkeiten was den Renntermin anbelangt? Angeblich wackelt ja der Gasselsdorf Termin

Da hast recht. Aber bitte vergiss nicht das die Stoahupfa den Silberberger North Shore DH haben. Zählt zwar nicht zum Cup, wäre aber toll wenn trotzdem viele Leute kommen würden. Durch ein zweites Rennen am gleichen WE teilts sich sicher auf, was keinem der beiden Veranstalter was nützt.

Geschrieben

so jungs und mädels,

im juni wird das rennen nicht stattfinden, sondern anfang august. am ersten juni WE wird aber eine ofiziele eröfnungsparty stattfinden (wird eh schon zeit) mit live bands und einem gaudi rennen.(hoffe das dort auch einige von euch vertreten sein werden)

für genauere infos muss ich erst mal wieder aus der scheiß berufsschule raus und mich bei unserem obmann informieren.

@mighty: tut mir echt leid wegen dem link aber wir werden die homepage erst aktualisieren wenn wir alle daten schlussendlich zusammengetragen haben.

greetz andy

Geschrieben

Good news :D:jump:

Mit ersten Juni WE meinst Pfingsten oder ? ... damit ich mir gleicht mal frei halten kann !!!

Für morgen sagt der Wetterbericht wieder schönes Wetter an ... also ich mach noch mal ne Vortrainingssession für Wr.Neustadt bei euch, bin morgen gegen 16 Uhr da. Wenn noch wer lust hat . .. würd mich freuen!!

Geschrieben
hmm....ähhh...jaaa.....cool dass es ein rennen gibt und ihr einen termin gefunden habt....einige wirds halt recht ärgern, nämlich die die an dem weekend in willingen beim Weltcup sind (und das werden einige sein) !
Geschrieben

besser wäre freitag !

Aja walter , kannst du dich wegen der Nummer vom Markus Waltl erkundigen ? Der hat a neue , und ich die alte , so kann ich ihn net erreichen ! Wäre super nett von dir , und richtest ihm lg vom wolfi aus ! (Schoeckel )

Geschrieben
hmm....ähhh...jaaa.....cool dass es ein rennen gibt und ihr einen termin gefunden habt....einige wirds halt recht ärgern, nämlich die die an dem weekend in willingen biem Weltcup sind !

lol , scho wieder orsch +ggg+ naja i weiß net , da wird man sich einfach entscheiden müssen ! Opening werd i sicha vorbei schauen !

Geschrieben

Opening passt schon ... Elite darf eh nur bei einem ÖRV Rennen starten weils sonst habens euch am A...

@Mighty: fragst ihn am besten selbst - ist hier im Form unter "lazy WHEELY" vertreten oder ich sags dir heut in Magarethen ;)

Apropo ... ist da heute wer ?

Geschrieben
Opening passt schon ... Elite darf eh nur bei einem ÖRV Rennen starten weils sonst habens euch am A...

@Mighty: fragst ihn am besten selbst - ist hier im Form unter "lazy WHEELY" vertreten oder ich sags dir heut in Magarethen ;)

Apropo ... ist da heute wer ?

nein walter , i kann wenn dann nur morgen !!!

Hab morgen Mathe sa , magst net morgen kommen , bzw morgen auch !?

Problem is nur dass i früher mit ihm echt oft gefahren bin , da hab i ihn ja oft gesehen , jetzt wollt ich ihn wieder anrufen und da hat er anscheinend a neue nummer !

er hat ja gmeint er hört zum biken auf !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...