TomCool Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." Immer schön die Quellen angeben, gell? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 Lieber Hü! Ned bös sein, dass ich im Team Sport Nora Forum schreibe, aber nachdem du eine Grenze überschritten hast (Veröffentlichung einer PM), scheint auch dir klar zu sein, dass das Bikeboard nur wenig Grenzen kennt. hiermit entschuldige ich mich für den fehler der veröffentlichung der pm. mein angebot zum persönliochen gespräch bleibt bestehen. ebenso die einladung an alle, hier dinge hineinzuschreiben, die einigermaßen zum thema des threads passen. @tom der connex zum bb war, dass die funktion unseres forums gestört wird, wenn das forum für persönliche abrechnungen mißbraucht wird. diskussionen zum thema sport ohne beschimpfungen sind allerdings erwünscht. Zitieren
Birki Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Nun ja, TomCool mag beschwichtigen, ich plädiere dafür, den Unterhaltungswert noch zu steigern. Wenn Livetätowierungen und Enthaarungen gut sind, warum soll dann ein Käfigmatch - "no holds barred" - ultimate fighting style - schlecht sein? lieber theo! livetätowierungen und enthaarungen mögen geschmackssache sein - der zweck, dem das ganze diente, ist ein durchaus edler. selber was gscheites machen, dann melden - danke, setzen! lg birki Zitieren
adal Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 selber was gscheites machen, dann melden - danke, setzen! Hab die Wichtigkeit der Aktionen ja nur unterstrichen, kleine Versuche wie Trainingsrennen können da natürlich nur ein erster Versuch sein, obwohl ich betonen möcht, dass ich mit dem Aerohelm-Auftritt ("most overdressed underperformer") zumindestens einigen eine kleine Freude bereitet hab Zitieren
Birki Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Hab die Wichtigkeit der Aktionen ja nur unterstrichen, kleine Versuche wie Trainingsrennen können da natürlich nur ein erster Versuch sein, obwohl ich betonen möcht, dass ich mit dem Aerohelm-Auftritt ("most overdressed underperformer") zumindestens einigen eine kleine Freude bereitet hab hallo! gut - es freut mich, dass Du die eminente wichtigkeit öffentlicher enthaarungen anerkennst. dein tonfall liess mich kurz daran zweifeln, was mich in einen akute sinnkrise gestürzt hat! lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 das hier is aba ein öffentliches forum, wenn du ein eigenes willst, wo nur noreaner posten dürfen dann is das der falsche ort... sowas hats ja eh schon einmal gegeben,nur hat dort genau niemand gepostet, oh doch entschuldigung.....der ro,flo,conrads+günter Zitieren
NoTri Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 @ TomCool wenn scho , dann richtig: Altes Testament, Hesekiel/Ezekiel 25:17 "And I will execute great vengeance upon them with furious rebukes; and they shall know that I am the LORD, when I shall lay my vengeance upon them. " der Rest ist richtiger pulp fiction. Zitieren
Thoms Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Na Servas eure Probleme möcht ich haben... Mehr trainieren, weniger bled reden! Zitieren
Flo Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 na da kommen eure sinnvollen Beiträge ja genau richtig Zitieren
NoTri Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 @ Thomas Den Spruch hörst sicher öfter von Deinem "Trainer" oder ist er aus Deinem Stammbuch? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 von mir gelöscht....ich lösch alles unqualifiziertes was die Stimmung unnötigerweise wieder anheizt....leider müssen wir, nach 1,5 Jahren, erstmals unsere Moderatorentätigkeit wirklich ausüben, Flo Zitieren
Flo Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 von mir gelöscht.... passt danke ! an alle die noch glauben das ein ganzes Team komisch, deppad, eigenartig was weiss ich was ist, nur weil ein paar Leute Meinungsverschiedenheiten haben, die teilweise nicht mal zur Nora gehören, bitte behaltets eure beschränkte Sichtweise für euch, weil dank dieser unqualifizierten Meldungen denen jegliches Hintergrundwissen fehlt kommen solche Freds unter anderem zustande ! DANKE !! Zitieren
sushi Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 [quote=]passt danke ! an alle die noch glauben das ein ganzes Team komisch, deppad, eigenartig was weiss ich was ist, nur weil ein paar Leute Meinungsverschiedenheiten haben, die teilweise nicht mal zur Nora gehören, bitte behaltets eure beschränkte Sichtweise für euch, weil dank dieser unqualifizierten Meldungen denen jegliches Hintergrundwissen fehlt kommen solche Freds unter anderem zustande ! DANKE !! ich möchte darauf hinweisen, dass ich NICHT deppert geschrieben habe, sondern mit mit dem schlichten wort "seltsam", in genau EINEM satz, gewundert habe, was da wohl los ist im team/club sport nora. ihr habt sie echt nicht mehr alle... Zitieren
Flo Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ihr habt sie echt nicht mehr alle... der nächste Beweis Deiner geistigen Reife ! damit warst vielleicht nicht NUR Du gemeint ??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ....... was da wohl los ist im team/club sport nora. ihr habt sie echt nicht mehr alle... geh sushi,geh bitte reiss dich jetzt zamm ! ! ! Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ... 'sport nora' hat im moment den größten unterhaltungswert im ganzen BB... aber ich glaube so eine kleine eskalation tut dem BB mal wieder gut... aber bleibts bitte in einem erträglichen rahmen... 'sinnvolles' Bsp.: 'ihr habt sie echt nicht mehr alle...' Antwort: 'der nächste Beweis Deiner geistigen Reife !' erinnert mich an die beiden Tassen in der Handyklingeltonwerbung.... Zitieren
Flo Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 wenn man 2mal ca 200 Leute mit den Ausdrücken seltsam und Ihr spinnts in einen Topf wirft ohne sich auszukennen fehlt mir leider das Verständniss für eine andere Antwort, und dauernd zensieren will ich auch nicht ! Nochmal, es geht hier um ein paar wenige Leute die nicht miteinender können, davon nichtmal alle von uns ..... daß das öffentlich und nicht per pm ausgetragen wird/wurde find ich genauso schlecht wie das veröffentlichen vom pms, aber wir (der Ro und ich sitzen auch nicht ständig davor um irgnedwas zu löschen damit solche Auseinandersetzungen nicht die gute Luft die hier bis jetzt war verpesten...) Zitieren
NoTri Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Flo wie schauts aus? Gemma All-you-can-eat Sushi essen? Zitieren
NoTri Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 @ FLO oiso die BBer wollen ja nur provizieren. Und wenn der Verein Sport Nora angepißt wird und das öffentlich, dann schreibe ich keine PM, warum auch? Ich habe bis jetzt auch keine PM bekommen, also nehme ich an, daß es den Leuten auch so recht ist. Es ist auch interessant, daß mir von den Schreiberlingen, wer auch immer dahintersteckt, noch nie jemand gesagt hat was ihm an Sport Nora oder mir nicht paßt. Es gibt da auch nicht viel zu sagen, weil mich von den Wichtigmachern auch niemand persönlich KENNT. Und wieviel Leute Sushi von Sport Nora KENNT bleibt dahingestellt. Ist ungefähr so wie, "Ja den George Clooney kenn ich, des ist doch dieser fesche Italiener... " Zitieren
Flo Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 nachdem eh keiner mehr was zu sagen hat, werden wir auch dieser Thread denk ich bald zugedrehen ! Ich hoff es war der letzte seiner Art ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 @NoTri: Es ist eigentlich egal wen Sushi von den Nora Leuten kennt! Ich kenne auch keinen! Das schlimme daran ist dass Leuten wie mir nicht gerade ein guter Eindruck vermittelt wird! Und immer wenn ich bei einem Rennen einen Nora Fahrer sehe werde ich an diese Geschichte denken müssen! Ob das gut für euren Verein ist sei dahingestellt! Jetzt darfst du mich wieder schimpfen! Zitieren
Flo Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Jetzt darfst du mich wieder schimpfen! ganz im gegenteil !! Genau so isses jetzt leider das wirklich interessante ist aber wieviele Nora Leute da überhaupt gepostet haben im Vergleich zu anderen ! Aber da "unser" Forum - wir die dummen ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 [quote=]Aber da "unser" Forum - wir die dummen ! So ist es auch nicht! Klar habe andere geposted, aber die zwei von eurem Verein waren derart aggressiv bei den Antworten dass halt alles eskaliert ist! Ich weiß auch gar nicht warum der zweite Thread noch aufgemacht wurde - hatte doch schon keinen Sinn mehr! Aber ist ja egal - jetzt kommt der Sommer, da werden wir alles wieder mehr trainieren und haben für solche Streitigkeiten eh keine Zeit mehr! Viel Spass am Training, schönen Sommer!! Zitieren
Flo Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Aber ist ja egal - jetzt kommt der Sommer, da werden wir alles wieder mehr trainieren und haben für solche Streitigkeiten eh keine Zeit mehr! Viel Spass am Training, schönen Sommer!! Dem ist nichts hinzuzufügen Hilf mir nur auf die Sprünge welchen beiden das waren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.