deathhero Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Für alle Interessenten… Der Alpe Adria Mountainbike Cup ist eine internationale Rennserie, welche 6 XC Rennen umfasst, zwei Rennen in jedem Alpe Adria Land, Österreich, Italien und Slowenien. Die Trophy wird durch das Alpe Adria Cup Komitee organisiert. Diesem Komitee gehören die Vereine SC Hermagor, A.S.D. Pedale Tarvisano, Kd Bisport, SC-MTB Merida Mirnock, KK Bohinj, und A.S.D. Free Spirit Team, an. Rennen und Austragungsorte des MTB Alpe Adria Cups 2006: Datum - Austragungsort - Verein 23. April Vrtojba (SLO) KD Bisport 07. Mai St.Stefan (AUT) SC Hermagor 04. Juni Bohinj (SLO) KD Bohinj 11. Juni Afritz am See (AUT) SC MTB Merida Mirnock 09. Juli Moggio Udinese (ITA) A.S.D. Free Spirit Team 20. August Tarvisio (ITA) A.S.d. Pedale Tarvisiano Anbei auch noch das Reglement des Cups + die Ausschreibung des XC Rennens in St. Stefan (auch Austria Cup) Hier noch weiter Infos dazu: http://www.sportclub-hermagor.at/rad/AlpeAdriaCup2006.docXC_St_Stefan_Ausschreibung.doc Zitieren
Simon Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Also in St.Stefan bin ich fix, is geil dort und Austria-Cup Das erste klingt auch interessant Zitieren
deathhero Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 afritz is auch AC... in st.stefan seh ma uns dann e Zitieren
JoHo Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 dir fallt sicher no a ausred ein... :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 dir fallt sicher no a ausred ein... :devil: na is 7 tage vor der matura...also sollte passen zur zeit hab ich noch keine lust auf rennen...wenn ich mir anschaue, wie ich zur zeit berge hinaufkeuche....dann :f: aber in den osterferien stehn e ~1000km an. dann werd schon gehn... Zitieren
JoHo Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 na is 6 tage vor der matura...also sollte passen und da is sie auch schon, die oben erwähnte... übrigens hab ich noch nie soviel zeit gehabt zum trainiern wie wärend meiner matura-zeit... Zitieren
deathhero Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 und da is sie auch schon, die oben erwähnte... übrigens hab ich noch nie soviel zeit gehabt zum trainiern wie wärend meiner matura-zeit... wart's ab und ja ich habe auch genug zeit zum trainieren...trotzdem fahre ich dann 1-2 tage vor der matura kein rennen! aber st. stefan is 7 tage davor...also passt! außerdem sehe ich gerade, ich habe die ehre mit euch elite fahrern zu starten PS: welche schule bist gangen? Zitieren
JoHo Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 wart's ab und ja ich habe auch genug zeit zum trainieren...trotzdem fahre ich dann 1-2 tage vor der matura kein rennen! aber st. stefan is 7 tage davor...also passt! außerdem sehe ich gerade, ich habe die ehre mit euch elite fahrern zu starten PS: welche schule bist gangen? ah, supi, glei mal einischnuppern... *g* normale AHS, matura in Informatik mit FBA, schriftlich Mathe, Deutsch, Französisch, mündlich Mathe Französisch und eben Informatik mit FBA. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.