burning_legs Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Hallo für heute Abend schlage ich vor: Rund um Bielefeld Beschreibung: von Werner Rüdiger Radtyp: Rennrad Streckendaten: Distanz: 70.4 km max. Höhe: 267 m Höhenmeter: 975 Hm min Höhe: 77 m max. Steigung: 11.1 % längste Steigung: 146 Hm max. Gefälle: 11.1 % längste Abfahrt: 158 Hm Wer fährt mit? Zitieren
ribaimka Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Also wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei... Gruß, Georg Zitieren
Steven63 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Ich plans mir ein. Gruss StefanS Zitieren
luckybutcher Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Zahnarzt - Termin 18:45 Dann das nächste Mal - Euch viel Spaß !! Zitieren
einhorn Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Komme gerade von einer Real Tour zurück, viel Spass Euch. Zitieren
burning_legs Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 @Georg: kannst Du bitte den Server stellen . Ich habe den Eindruck wenn ich es tue gibts immer Ausfälle. Zitieren
ribaimka Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Es sind da: Norbert Ralph Marco Uwe Georg In 5 Minuten geht's los... Zitieren
burning_legs Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 @Georg: Vielen Dank fürs Servieren Klasse!!! @all: war ne prima Runde! Ich bin völlig kaputt. Euch einen schönen Abend noch. Zitieren
ribaimka Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @Marco Danke fürs gemeinsam fahren am Anfang @Ralph Du hast mir sehr deutlich gemacht, was ich nach der halben Strecke schon geahnt habe... :devil: man sollte bei Strecken, die länger als 60 Minuten sind, ab und zu was trinken und vor allem nicht zu schnell angehen habe daher mal kurz vom Rad steigen müssen, um Wasser zu organisieren, sonst hätt ichs gar nicht durchfahren können An der Grafik könnt Ihr sehen, wie ich eingebrochen bin... :devil: @Uwe Viel hat ja nicht mehr gefehlt und ich wäre ganz durchgereicht worden... @all Danke für die lehrreiche Ausfahrt. Immerhin sind alle Starter auch angekommen Gruß, Georg Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @all ihr seid ja alle super trainiert obwohl ich 1 liter Wasser konsumiert habe, wiege ich jetzt immer noch 1 kg weniger als vor der Fahrt muß jetzt erst mal auftanken einen schönen abend Uwe Zitieren
ergo_ego Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @georg:thx für den server hatte leider auch nichts zu trinken und das rufen nach der frau als wasserträger blieb unerhört - dafür hab ich jetzt schon 2 liter tee nachgetankt - wie sich der mensch über die einfachsten sachen im leben freuen kann. grüße an alle norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.