Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

I fürcht ihr müssts no bis zum nächsten Stammtisch auf mi neugierig sein, i häng ma glei an Kübel am Nasenring an, weil Taschentücher bringens echt net....

Schnupfigen Spaß no heut!

Dafür stell i demnächst a Bild ein....

Geschrieben
I fürcht ihr müssts no bis zum nächsten Stammtisch auf mi neugierig sein, i häng ma glei an Kübel am Nasenring an, weil Taschentücher bringens echt net....

Schnupfigen Spaß no heut!

Dafür stell i demnächst a Bild ein....

fast so a miese ausrede wie vom löschi!!

Weil ma innerhalb von ned amal 24h plötzlich sooooo krank wird:devil:

Na passt eh dafür gibts aber heute noch a foto!:s::s:

Geschrieben

:rofl::rofl::rofl:

@känga: gute besserung:wink: und des foto eilt scho ziemlich:devil:

@eraser: jetzt wird der ausredenfred, bald wirkli scho notwendig

ps: ich glaube sie hat angst, darum kommt sie nicht

Geschrieben

Bin ja eh net innerhalb von 24 h krank worden, sondern seit 14 Tag verschnupft und ohne Stimme... Aber i hätt halt zweckoptimistisch gesund werden wollen... Dafür könnts in mein Profil schauen, wer neugierig is... Aber nachdem ja nur Frauen neugierig sind:D.......

Geschrieben
Bin ja eh net innerhalb von 24 h krank worden, sondern seit 14 Tag verschnupft und ohne Stimme... Aber i hätt halt zweckoptimistisch gesund werden wollen... Dafür könnts in mein Profil schauen, wer neugierig is... Aber nachdem ja nur Frauen neugierig sind:D.......

so einen dauerverschnupften hats bei uns auch einmal gegeben:p, aber das ist eine andere geschichte:rofl:

war des so schwer mit dem bild?

Geschrieben

:wink: grias euch,

i bin jo a neiche wapplarin und seit ende novemba a gonz alleine :k:, nochdem i recht schüchtan bin :zwinker: trau i ma jetzt net zu eich kuma am stammtisch. wenn i mi don dazua überreden kunt das i doch allane kum soit i nu wissen wo und won der stammtisch imma is... bin zwor seit was i net oktober mitglied owa ausser dem zohlungshinweis und den weihnochtsfeiertermin hob i glaub i ka info kriagt. wenn mir wer sog won und wo der stammtisch imma is kum i vielleicht...und leist da känga gesellschaft :toll:

lg megamaus198

Geschrieben

i bin jo a neiche wapplarin und seit ende novemba a gonz alleine :k:, nochdem i recht schüchtan bin :zwinker: trau i ma jetzt net zu eich kuma am stammtisch. wenn i mi don dazua überreden kunt das i doch allane kum soit i nu wissen wo und won der stammtisch imma is... bin zwor seit was i net oktober mitglied owa ausser dem zohlungshinweis und den weihnochtsfeiertermin hob i glaub i ka info kriagt. wenn mir wer sog won und wo der stammtisch imma is kum i vielleicht...und leist da känga gesellschaft :toll:

lg megamaus198

ich verweise auf die erste seite des threads, diese wird eh bei bedarf aktualisiert und da kannst du dann nachschauen:wink:

Geschrieben

lg megamaus198

Einen Symphatiepunkt bekommst gleich mal, weil du Spezi fahrst :rofl:

Geschrieben
servus loeschi, wir kennen uns durch meinen ... deinen arbeitskollegen (pho17) der mit dir am stammtisch wollte. wir waren im sommer 2008 schon mal miteinander biken. naja dumm gelaufen aber ist nun mal so.... beim nächsten stammtisch komm ich auch. lg Megamaus198
Geschrieben
ist nur so eine art gegenposting zum specigeilen löschi (das kannst du nicht einmal leugnen) seinem posting gewesen:rofl:

ich wusste schon das es nicht um mich geht :-)

wie sieht das aus ist der gardasee auch mal geplant? marathons und so mallorca soll ja am plan stehen wie läuft das ab? ich fahre ja mit dem rr auch nicht nur mitn spezi :-)

Geschrieben
ich wusste schon das es nicht um mich geht :-)

wie sieht das aus ist der gardasee auch mal geplant? marathons und so mallorca soll ja am plan stehen wie läuft das ab? ich fahre ja mit dem rr auch nicht nur mitn spezi :-)

da lago is meines wissens nicht im programm (brauch eigentlich eh nicht mehr runter, war ja eh schon oft genug dorten:p)

bzgl marathons: wird eher kurzfristig entschieden, wird dann aber meistens eh gefragt ob noch jemand mitfährt

bzgl rr: da müsstest du da http://nyx.at/bikeboard/Board/Rennradausfahrten-rund-um-Linz-th55966 und da http://nyx.at/bikeboard/Board/Donnerstags-Rennrad-Ausfahrt-th69841 nachschauen, dass sind auch die 2 regelmäßigsten aktivitäten hier herinnen:cool: (bin gespannt ob jemand, dass gegenteil behauptet:devil:)

@mod: bitte verschieben

Geschrieben

lg megamaus198

jo halli hallo :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...