Zum Inhalt springen

SQ-Linz Zwergerlstammtisch


speci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und jetzt als bilanz vom gestrigen stammtisch:

 

lustig z'sammg'sessn sind: die lumos, der andi, der AFX und der speci

....und alleine der walter :(

 

der hat sich nämlich ganz einsam in die neue gaststube verkrümelt, ohne uns vorher im restl. gasthaus zu suchen. echt schade, daß wir da gestern nicht komplett zusammengekommen sind. gratulation nochmals an dein durchhaltevermögen dich 2h gegen die annäherungsversuche der kellnerin so standhaft zu wehren ;)

 

beim nächsten mal wird hoffentlich alles viel besser: schönes bike-wetter für eine gisrunde, schattiger gastgarten und eine menge zwergerl, die sich wieder treffen und lustig z'sammsitzn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sapperlot, ihr habt euch aber sehr gut versteckt, denn in der Gaststube (dort wo die Schank ist) habe ich 2 Mal nachgesehen, blos generalstabsmäßig und lückenlos alle Winkerl hab ich nicht durchkämmt :rolleyes:

 

Und eigentlich ist ja der r0tax schuld, weil der mir eine SMS mit Specis Mobilnummer zugesagt hat, die nie eingetroffen ist ... :(

 

Nach den 2h gestern brauch ich vor dem nächsten Mal auf alle Fälle eine spirituelle Reinigung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja brav warens die buben und maedels! so ein braver "ersatz-oberon" !

 

der oberon und co. melden sich aus belaria. haben gerade den herbo auf einsamer strasse mit einem nutella-eis angetroffen!

 

trinken noch ein paar bierchen auf den letzten abend und morgen gehts wieder ab in die heimat !

 

tiktak, wurzeljoe, ecalex, klausm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trinken noch ein paar bierchen auf den letzten abend und morgen gehts wieder ab in die heimat !

ihr glücklichen!

geniesst die wärme noch in vollen zügen...wenn ihr näher an die "heimat" kommt gibt's einen kälteschock der sich gewaschen hat :devil:

 

ich hab gerade die heizung in der wohnung wieder ein grosses stück raufgedreht... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

so. nachdem das wetter ja wirklich prima ist machen wir das mit dem stammtisch folgendermaßen:

 

treffpunkt montag um 18:00 uhr beim lindbauern. dann fahren wir auf die GIS rauf und sind dann ca. 20:00 uhr zurück beim lehner. wer auf die GIS-runde vorher verzichtet (wird wohl keiner - oder ? :devil: ), kann direkt um lehner dazustossen!

 

die mit dem bike kommen: warme heimfahr-kleidung und licht fürs bike nicht vergessen ..... schleichwegerl ( :du: ) weg vom lehner gibts genügende in alle richtungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heia,

 

jetzt mal eine blöde Frage: Nachdem ich mit "Zwergerlstammtisch" ned wirklich was anfangen kann - is des so a allg. Partie wo jeder der will mitfahren kann oder is des ein spezieller Club so mit Aufnahmeritual oder Maximalgröße? Wenn ned - bin auch ein Linzer MTBer und in letzter Zeit verzweifelt auf der Suche nach Gleichgesinnten für lässige GIS-Fahrten und ähnlichem...

 

Gruß

B.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das aufnahmeritual ist einfach: mitfahren und sich laut und deutlich zu nutella-eisbechern im garda am hauptplatz bekennen .... :D

 

nein im ernst. mitfahren darf ein jeder. heute ist halt stammtisch (einmal im monat) und da wollen wir vorher auf die GIS fahren. wird heute eine eher langsame runde weil meine füße ziemlich schwer sind vom wochenende.

 

"zwergerl" sind wir deshalb weil es in linz eine grottenbahn mit vielen zwergerln gibt ..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen dass sich hier im Board regelmäsig Leute zum GIS-Fahren verabreden - leider hab i grad nu an Termin für heut am Abend reingedrückt bekommen, d.h. kann dann doch heute ned mitfahren. Aber jetzt weiß ich ja, wo sich die Zwergerl treffen, und wenns recht ist dann werd ich mich da mal in absehbarer Zeit dazumischen!

 

Soweit - fü Spass heute auf da GIS!

 

B.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir irgendwer sagen ob er heute kommt oder nicht ?

 

18:00 uhr lindbauer

 

 

20:00 uhr lehner

 

zwecks reservierung und so wäre es ...... und wenn keiner fährt - allein fahr ich auch nciht auf die gis, bin eh ein wenig zerstört von gestern ..... :)

 

Wenn es so "voll" ist wie beim letzten Mal, dann brauchen wir nicht speziell reservieren. Mit neuen Tel.Nummern ausgerüstet probier ich es heute nochmals.

 

Ich weiß noch nicht genau ob ich vom Büro rechtzeitig raus komm wegen der GIS-Fahrt, falls du bisher keinen Mitfahrer gefunden hast werde ich ev. deine Spontanität testen :D falls es sich bei mir ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs! jetzt machen wir das so. ich bin auf jeden fall um 18:00 uhr beim lindbauern. ich warte bis 18:10 und fahr dann los. gis über diesenleiten-bachlberg. wer später kommt muss halt nachfahren. ich fahr eh langsam weil ich von gestern müde beine hab!

 

ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs! jetzt machen wir das so. ich bin auf jeden fall um 18:00 uhr beim lindbauern. ich warte bis 18:10 und fahr dann los. gis über diesenleiten-bachlberg. wer später kommt muss halt nachfahren. ich fahr eh langsam weil ich von gestern müde beine hab!

 

ok?

 

Was jetzt, diesnleiten oder bachlberg, fahrst gleich unterm Petrinum vorbei rauf oder ... ich glaub ich ruf dich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - irgendwer muss ja was über den gestrigen stammtisch schreiben:

 

da waren: andi72, lumos, walter67, speci, herbo, robocop, tiktak, r0tax, klausm

 

es war sehr sehr lustig und 2 "helden" waren auch vorher auf der GIS. :p

 

diesmal haben es auch alle ins selbe gastzimmer geschafft ..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...