Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und was sagt der geistige vater dazu????? :D

entspricht das dem spirit

also ich hab zwar mit den "spirit" posts angefangen, aber die titulierung "geistiger vater" kam von dir. :wink:

bleiben wir doch lieber beim "speci-bb-veteran" (seit dez. 2001) und meinem aktuellen aussehen.

bzgl. meiner vergangenheit als el-zero: " ich war jung,unverheiratet und ich brauchte das geld"! :D

Geschrieben
...I brunz mi an ! :rofl: Obwohl jetzt wahrscheinlich keiner weiß warum!!

bitte halte dich mit etwaigen zusätzlichen körperreaktionen zurück, wenns dir eh so schlecht geht und du von der schüssel nicht runterkommst! :p

• 3 Wochen später...
Geschrieben
........

nächster stammtisch mal versuchsweise im bratwurstglöckerl .....

ACHTUNG --> NEUES LOKAL

Nächster Stammtisch am 8.10.2007 um 20:00 im BRATWURSTGLÖCKERL

Angerholzerweg 38

4020 Linz

Oberösterreich

Tisch ist reserviert

Geschrieben

Ich komme vielleicht

mir drängt sich die frage auf, wo DIE zwergen-bikeboarder geblieben sind: Spaß am biken, gemeinsame ausfahrten, wo auch schwächere mitkommen, andere gemeinsame unternehmungen -

wurde ja alles lang und breit hier diskutiert und u. a. mancher für seine rennambitionen gerügt.

jetzt auf einmal dreht sich beinahe alles nur um den club, dressen, logo usw., die rennambitionen sind enorm gestiegen, auf einmal gehts doch um leistung - i versteh`s nimma, muß ich ja auch nicht

und

deshalb ist das auch nicht mehr "mein" "zwergenboard" - wünsch euch viel Spaß und Erfolg - wenn es wieder einmal um gemeinsames gehen sollte, das nicht mit leistung und rennen zu tun hat, bin ich auch wieder dabei :wink:

Geschrieben

Ich habs gleich gesagt vereinsgschichten gehören nicht hier rein!

Ich muss dir recht geben in letzter zeit dreht sich wirklich fast alles um den verein ist aber auch verständlich in der aufbauphase!

also mich kannst weiterhin für gemütliche ausfahrten kontaktiern mir is a gmiadlichs tempo eh lieber!

:wink:

Geschrieben
jetzt auf einmal dreht sich beinahe alles nur um den club, dressen, logo usw., die rennambitionen sind enorm gestiegen, auf einmal gehts doch um leistung - i versteh`s nimma, muß ich ja auch nicht

:confused:

- nachdem 90% der zwergerl im verein sind, voellig klar?

- wie eraser schon erwaehnt hat das viel zu tun ist und das auch besprochen gehoert

- wo sind bitte die rennambitionen gestiegen ?

Leogang als klares Beispiel das es ganz normal wie immer zu geht...

Geschrieben

:confused:

weiss gar nicht wo ich anfangen soll .......

also der reihe nach:

ausfahrten: jetzt könnten mir bitte die "schwachen" mal sagen, bei welchen ausfahrten das war, wo sie nicht mitgekommen sind und keiner auf sie gewartet hat. das passiert ja anscheinend jedes mal. also ich kann mich an keine einzige erinnern und ich fahr relativ viel. nur vom hier geschriebenen auf das tempo zu schließen find ich schwach.

gemeinsame unternehmungen: auch hier passiert einiges (z.b. leogang, cartfahren, stammtisch) aber wenn das angebot nicht angenommen wird, darf man nicht meckern, dass es nichts gibt. ausserdem: ein jeder darf hier threads eröffnen und irgendwas ausrufen. passive berieselung soll das hier nicht sein und das gehört zum geist des BB, dass ein jeder hier aktiv mitmacht .....

verein: manche projekte, die wir starten und in zukunft starten werden erfordern die struktur eines vereines. daher haben wir uns gegründet. da gehört dann einiges besprochen weil wir uns ja nicht dauernd zu sitzungen treffen können. wennst die anzahl der postings zählst, die vom verein ansiehst, wirst du in etwa die selbe menge wie früher feststellen. es ist also einfach in summe mehr geworden.

rennambitionen: ich bin heuer in etwa die selbe anzahl von rennen gehren wie im vergangenen jahr. und auch die anderen sind nicht mehr gefahren. wo wird da also der leistungsgedanke so viel höher gehalten ?

und noch was: herbo, du fährst auch mit einer vereinsdress in der gegen rum - gesteh auch uns das selbe recht zu!

Geschrieben

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht ganz. :confused:

Als Beispiel der letzte Stammtisch - ich kann mich nicht errinnern, dass es da irgendwie großartig um Rennen oder Verein gegangen ist....

Nächstes Beispiel Vereinsmeisterschaft, bei der die Fahrer verkleidet sind - sehr Rennambitioniert ...

Geschrieben
Ich komme vielleicht

mir drängt sich die frage auf, wo DIE zwergen-bikeboarder geblieben sind: Spaß am biken, gemeinsame ausfahrten, wo auch schwächere mitkommen, andere gemeinsame unternehmungen :wink:

LESE LERNE und LEBE DANNACH.

1) Wo sind die Zwergenbikeboarder? --> Sind alle hier. Mal mehr mal weniger. Ein Teil ist auch Chaoten ein Teil nicht.

2) Spaß am Biken etc.: Finden mindestens 3 mal die Woche statt (momentan jahreszeitbedingt vielleicht weniger). Schliess dich an. Ich bin sicher nicht der schnellste und fahren auch mit den schnelleren mit (und das ist fast jeder)....Warum? Weils Spaß macht und sie warten können.

Das raunzen und jammern das man selbst so schwach ist und nicht mitkommt ist gerade in einem Verein oder einer Gemeinschaft das falsch Argument. Sonst wäre es ja weder Verein noch Gemeinschaft. Für mich zeichnet sich eine V oder eine G garade durch Rücksicht und Tolerenaz aus.

3) Andere gemeinsame Unternehmenungen: Es gibt genügend Aktivitäten und ich(wir) opfern SEHR viel der Arbeit - und Freizeit um Events zu überlegen, zu planen und die Leute zu motivieren teilzunehmen. Wirf mal einen Blick auf die Website. Dann wirst du´s sehen. (Grieskrichen, Leogang, Stammtisch, Traunstein, Go-Kart, Konzerte, Pizzaessen und natürlich die gemeinsamen Anreise und das get to gether mit anderen bei den 12 Rennen wo heuer gestartet wurde.

So das nur zu deinem Vorwürfen, Anmerkungen usw. Verzeih etwaige Rechtschreibfehler. Solltest du etwas genauer wissen wollen - gerne.....

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...