Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein letzter Wissensstand is Keintzel

ja eh, aber auf der ersten seite dieses freds steht noch immer lüftner:confused:, die admins sind aber auch sehr schwach in letzter zeit:s::D

die sind wohl schon zu alt/langsam für diesen job:devil:

wo kann man sich bewerben? (nehmt mich, dann wird hier herinnen endlich einmal aufgeräumt:rofl:)

Geschrieben
ja eh, aber auf der ersten seite dieses freds steht noch immer lüftner:confused:, die admins sind aber auch sehr schwach in letzter zeit:s::D

die sind wohl schon zu langsam für diesen job:devil:

wo kann man sich bewerben? (nehmt mich, dann wird hier herinnen endlich einmal aufgeräumt:rofl:)

ist immerhin eine "one-man" show .....

Geschrieben
Also mir persönlich wäre 20.00 sympathsicher.... Bin ja auch a bissi weiter her....
Geschrieben
löschi(jung) nimmt zum Stammtisch ev. einen Arbeitskollegen und ev. angehendes 2RC Mitglied mit. Also brav sein, net das ihr ihn glei verschreckts, aber er is mi ah scho gwohnt also... :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben
löschi(jung) nimmt zum Stammtisch ev. einen Arbeitskollegen und ev. angehendes 2RC Mitglied mit. Also brav sein, net das ihr ihn glei verschreckts, aber er is mi ah scho gwohnt also... :rofl::rofl::rofl:

und da will er nu mitglied werden? :confused:

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...