Eraser Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 zum Stammtisch kommen: Klausm bikebertl loeschi Hpu NoAndiP I..raser Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 zum Stammtisch kommen: Klausm bikebertl loeschi Hpu NoAndiP I..raser eventuell und vielleicht der dottore:wink: Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Wenn i mi net fürchten muss, komm i a..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Wenn i mi net fürchten muss, komm i a..... :eek:hö und hätte mir schon gedacht du findest gar nicht hier herein:rofl: vor was fürchten? wir sind ganz zahme jüngens:wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Und DES soll iglauben???? du kannst es glauben musst aber nicht:p aber überzeug dich einfach am montag beim stammtisch, dann wirst du es glauben! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 und wo findet er jetzt statt? keintzel oder lüftner, überall steht wos anderes:confused: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 update: Klausm bikebertl loeschi Hpu NoAndiP I..raser känga - die sich sicher nicht fürchten muss eventuell und vielleicht der dottore Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Mein letzter Wissensstand is Keintzel Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Mein letzter Wissensstand is Keintzel ja eh, aber auf der ersten seite dieses freds steht noch immer lüftner:confused:, die admins sind aber auch sehr schwach in letzter zeit:s: die sind wohl schon zu alt/langsam für diesen job:devil: wo kann man sich bewerben? (nehmt mich, dann wird hier herinnen endlich einmal aufgeräumt:rofl:) Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 update: eventuell und vielleicht der dottore wie kommt der dottore zum stammtisch ?? hab ka auto am montag! Zitieren
klausm Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ja eh, aber auf der ersten seite dieses freds steht noch immer lüftner:confused:, die admins sind aber auch sehr schwach in letzter zeit:s: die sind wohl schon zu langsam für diesen job:devil: wo kann man sich bewerben? (nehmt mich, dann wird hier herinnen endlich einmal aufgeräumt:rofl:) ist immerhin eine "one-man" show ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 wie kommt der dottore zum stammtisch ?? hab ka auto am montag! öffis oder andi jünge:wink:, falls er mich mitnimmt, was er aber sowieso macht:p Zitieren
slow Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Dachte der Stammtisch ist in den Wintermonaten schon um 19 Uhr? Zitieren
klausm Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Dachte der Stammtisch ist in den Wintermonaten schon um 19 Uhr? geht auch - ich komm aber erst um kurz nach 8 .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Dachte der Stammtisch ist in den Wintermonaten schon um 19 Uhr? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 wie kommt der dottore zum stammtisch ?? hab ka auto am montag! tja ich werd ihn mal wieder mitnehmen eh klar kann auch eraser jünge mitnehmen wenns erforderlich ist Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 tja ich werd ihn mal wieder mitnehmen eh klar kann auch eraser jünge mitnehmen wenns erforderlich ist nich nötig, sehe da keinen bedarf:devil: Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Also mir persönlich wäre 20.00 sympathsicher.... Bin ja auch a bissi weiter her.... Zitieren
loeschi Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 löschi(jung) nimmt zum Stammtisch ev. einen Arbeitskollegen und ev. angehendes 2RC Mitglied mit. Also brav sein, net das ihr ihn glei verschreckts, aber er is mi ah scho gwohnt also... :rofl: Zitieren
ecalex Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 update: Klausm bikebertl loeschi Hpu NoAndiP I..raser känga - die sich sicher nicht fürchten muss eventuell und vielleicht der dottore ecalex Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 löschi(jung) nimmt zum Stammtisch ev. einen Arbeitskollegen und ev. angehendes 2RC Mitglied mit. Also brav sein, net das ihr ihn glei verschreckts, aber er is mi ah scho gwohnt also... :rofl: und da will er nu mitglied werden? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 und da will er nu mitglied werden? da loeschi is hoid eher da ruhigere typ:p aber die steigerung wird er eh dann am mo erleben und dann wird er es sich eh anders überlegen:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.