Eraser Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 a so ein glück für uns aber was wir brauchen/wollen sind eh keine frauen sondern mädschn:wink: "duckundrennganzschnellweg" MÄÄÄÄDSCHNNN:rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 jetzt kannst nur hoffn dasd a 1er hos bist1:devil: uuuuuuuuiiiiiiiiii der war gemein:rofl: @andi: jaaaa, rischtische mädschn:cool: i glaub da walter had scho wieda gsoffn, des "echt" kommt bei ihm beim saufen (tschuldigung drinken) auch immer:rofl: Zitieren
Eraser Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 i glaub da walter had scho wieda gsoffn, des "echt" kommt bei ihm beim saufen (tschuldigung drinken) auch immer:rofl: woatb nu a paar minuten dann wird a wieder ausfällig und erzählt uns sachen die ma nu nie gsehn haben! Hallo Woita:wink: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Boa ey, ihr seids vielleicht ane i-Tüpferlreiter! Mir war 20.00 nur zlang zum Schreim..... Und überhaupt könnts froh sein, dass si a Frau zu euch verirrt.... Dass muss sich erst noch herausstellen also morgen heißts lieb sein *g* Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 woatb nu a paar minuten dann wird a wieder ausfällig und erzählt uns sachen die ma nu nie gsehn haben! Hallo Woita:wink: ja genau so fangt des imma an....:rofl: Zitieren
wrongway Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 vorstellen könnte ich es mir nur beim wrongway, der würde das sicher zusammenbringen:rofl::rofl: pft, solche frechheiten verbitt ich mir:s: is noch ein platzerl für einen kurzentschlossenen frei? Zitieren
slow Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 pft, solche frechheiten verbitt ich mir:s: is noch ein platzerl für einen kurzentschlossenen frei?.. klar Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 pft, solche frechheiten verbitt ich mir:s: is noch ein platzerl für einen kurzentschlossenen frei? da wo du hinkommst is sicha nu was frei :devil:(ja sicha werma nu a platzerl für die finden) Zitieren
ecalex Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 .. dich hätte ich eh fix dazugerechnet eraser noandip dr. dodge klausm slow loeschi bikebertl obein ecalex .. bin mir sicher dass er kommt HPU .. dito .. sonst hab ich ja überall Lokalverbot nachdem ich mit den Burschen (siehe oben) dort war eh kloa Zitieren
slow Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Also .. bikebertl klausm slow obein ecalex HPU känga wrongway wurzeljoe little1? Kindertisch eraser noandip dr. dodge Sonst noch wer? Zitieren
loeschi Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Also es kann sein, dass wie schon gesagt ein Arbeitskollege kommt und es kann eventuell auch passieren, dass sich mein Bruder auch auf den Stammtisch verirrt! also es kommen VIELLEICHT noch 2 zusätzliche Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Kindertisch eraser noandip dr. dodge i glaub du saufst wirkli, na dann , lass das schmecken:wink: Zitieren
slow Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 i glaub du saufst wirkli, na dann , lass das schmecken:wink:Essen hab ich schon vorbestellt. Kinder-Wiener mit Pommes und danach Max & Moritz Eisbecher Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Essen hab ich schon vorbestellt. Kinder-Wiener mit Pommes und danach Max & Moritz Eisbecher wenn du zahlst is mir des wurscht, nehme hiermit das angebot an und ich trau mich zu behaupten andi&andi sind auch dabei:wink: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 jaaa ich nehme 5x Kinderwiener auf Walters Rechnung, eis brauch ich keines (bin ja schließlich auf diät ) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 jaaa ich nehme 5x Kinderwiener auf Walters Rechnung, eis brauch ich keines (bin ja schließlich auf diät ) a geh, wenn das eis schon inklusive ist, lass ichs sicher ned schlecht werden (notfalls es ich deines halt auch mit) Zitieren
loeschi Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Ich muss für den heutigen Stammtisch leider absagen! Mir gehts echt bescheiden. Ich bekomm keine Luft meine Nase "läuft" und alle 10 Sekunden muss i husten und i glaub dabei immer dass er mir "verbrennt"... Sorry aber i will heute nach der Arbeit einfach nur heim ins Bettschen! ABER machts mir a foto von da känga, damit i weiß ob i was verpassen tu... Zitieren
slow Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Ich muss für den heutigen Stammtisch leider absagen! Mir gehts echt bescheiden. Ich bekomm keine Luft meine Nase "läuft" und alle 10 Sekunden muss i husten und i glaub dabei immer dass er mir "verbrennt"... Sorry aber i will heute nach der Arbeit einfach nur heim ins Bettschen![/color].. oooooohhhhhhhhh also es kommen VIELLEICHT noch 2 zusätzliche und wie viele sind jetzt vielleicht zwei mehr und einer sicher weniger? Bitte um Aufklärung Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ABER machts mir a foto von da känga, damit i weiß ob i was verpassen tu... na so geht des ned:s: da hast hoid dann was verpasst so oder so:p:wink: Zitieren
loeschi Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 einfach einer weniger und was meinen bruder und arbeitskollege angeht, traun sich di net ohne mich ... Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Ich muss für den heutigen Stammtisch leider absagen! Mir gehts echt bescheiden. Ich bekomm keine Luft meine Nase "läuft" und alle 10 Sekunden muss i husten und i glaub dabei immer dass er mir "verbrennt"... Sorry aber i will heute nach der Arbeit einfach nur heim ins Bettschen! ABER machts mir a foto von da känga, damit i weiß ob i was verpassen tu... was machst dann in der Arbeit? wuerd dich heimschicken, damitst wenigstens die anderen net ansteckst.. Zitieren
loeschi Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 was machst dann in der Arbeit? wuerd dich heimschicken, damitst wenigstens die anderen net ansteckst.. I sitz eh allein im Keller und komm niemanden zu nahe! I hab Frühdienst - es wär sonst heut niemand in der arbeit gwesn in der Früh wenn i net gangen wär und jetzt bleib i bis um ca. 15 uhr und dann fahr i heim, dort ab ins erkältungsbad und dann ins Bett. Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Essen hab ich schon vorbestellt. Kinder-Wiener mit Pommes und danach Max & Moritz Eisbecher juhuuuu:klatsch: Zitieren
ecalex Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Essen hab ich schon vorbestellt. Kinder-Wiener mit Pommes und danach Max & Moritz Eisbecher will auch am kindertisch sitzen Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 will auch am kindertisch sitzen am kindertisch is eh vü cooler! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.