Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt kannst nur hoffn dasd a 1er hos bist1:devil:

uuuuuuuuiiiiiiiiii der war gemein:rofl:

@andi: jaaaa, rischtische mädschn:cool:

i glaub da walter had scho wieda gsoffn, des "echt" kommt bei ihm beim saufen (tschuldigung drinken) auch immer:rofl::rofl:

Geschrieben

i glaub da walter had scho wieda gsoffn, des "echt" kommt bei ihm beim saufen (tschuldigung drinken) auch immer:rofl::rofl:

:rofl:

woatb nu a paar minuten dann wird a wieder ausfällig und erzählt uns sachen die ma nu nie gsehn haben!:rofl:

Hallo Woita:wink::p

Geschrieben
Boa ey, ihr seids vielleicht ane i-Tüpferlreiter! Mir war 20.00 nur zlang zum Schreim..... Und überhaupt könnts froh sein, dass si a Frau zu euch verirrt....:sm:

Dass muss sich erst noch herausstellen also morgen heißts lieb sein *g*

Geschrieben
vorstellen könnte ich es mir nur beim wrongway, der würde das sicher zusammenbringen:rofl::rofl::rofl:

pft, solche frechheiten verbitt ich mir:s:

is noch ein platzerl für einen kurzentschlossenen frei?

Geschrieben
.. dich hätte ich eh fix dazugerechnet :p

eraser

noandip

dr. dodge

klausm

slow

loeschi

bikebertl

obein

ecalex .. bin mir sicher dass er kommt

HPU .. dito

.. sonst hab ich ja überall Lokalverbot nachdem ich mit den Burschen (siehe oben) dort war :D

eh kloa

Geschrieben

Also es kann sein, dass wie schon gesagt ein Arbeitskollege kommt und es kann eventuell auch passieren, dass sich mein Bruder auch auf den Stammtisch verirrt!

also es kommen VIELLEICHT noch 2 zusätzliche ;)

Geschrieben
Essen hab ich schon vorbestellt.

Kinder-Wiener mit Pommes und danach Max & Moritz Eisbecher :D

wenn du zahlst is mir des wurscht, nehme hiermit das angebot an und ich trau mich zu behaupten andi&andi sind auch dabei:wink:

Geschrieben
jaaa ich nehme 5x Kinderwiener auf Walters Rechnung, eis brauch ich keines (bin ja schließlich auf diät :D)

a geh, wenn das eis schon inklusive ist, lass ichs sicher ned schlecht werden (notfalls es ich deines halt auch mit):p

Geschrieben

Ich muss für den heutigen Stammtisch leider absagen! Mir gehts echt bescheiden. Ich bekomm keine Luft meine Nase "läuft" und alle 10 Sekunden muss i husten und i glaub dabei immer dass er mir "verbrennt"...

Sorry aber i will heute nach der Arbeit einfach nur heim ins Bettschen!

ABER machts mir a foto von da känga, damit i weiß ob i was verpassen tu... :rofl:

Geschrieben
Ich muss für den heutigen Stammtisch leider absagen! Mir gehts echt bescheiden. Ich bekomm keine Luft meine Nase "läuft" und alle 10 Sekunden muss i husten und i glaub dabei immer dass er mir "verbrennt"...

Sorry aber i will heute nach der Arbeit einfach nur heim ins Bettschen![/color]

.. oooooohhhhhhhhh :p

also es kommen VIELLEICHT noch 2 zusätzliche ;)
und wie viele sind jetzt vielleicht zwei mehr und einer sicher weniger? Bitte um Aufklärung :D
Geschrieben

Sorry aber i will heute nach der Arbeit einfach nur heim ins Bettschen!

ABER machts mir a foto von da känga, damit i weiß ob i was verpassen tu... :rofl:

was machst dann in der Arbeit?

wuerd dich heimschicken, damitst wenigstens die anderen net ansteckst..

Geschrieben
was machst dann in der Arbeit?

wuerd dich heimschicken, damitst wenigstens die anderen net ansteckst..

I sitz eh allein im Keller und komm niemanden zu nahe! I hab Frühdienst - es wär sonst heut niemand in der arbeit gwesn in der Früh wenn i net gangen wär und jetzt bleib i bis um ca. 15 uhr und dann fahr i heim, dort ab ins erkältungsbad und dann ins Bett. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...