Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wos is da dran so witzig, wenn i wem neuen begrüß im sq? :p

entweder meinte er deine überschwengliche begrüßung (was ich nicht glaube:D) oder des andere halt (eh scho wissen, du und die w....):devil:

Geschrieben
entweder meinte er deine überschwengliche begrüßung (was ich nicht glaube:D) oder des andere halt (eh scho wissen, du und die w....):devil:

na, i kann ma beide sachen absolut gar net vorstellen, komplett ausgeschlossen :rofl:

Geschrieben
so wie so manches speci optisch a schon "defekt" ausschaut :D

was heißt da so manches fast ein jedes bis auf die carbonhardtails unds epic, von denn rrs will ich gar nicht sprechen, da lass ich lieber die smilies reden: :k:

Geschrieben
was heißt da so manches fast ein jedes bis auf die carbonhardtails unds epic, von denn rrs will ich gar nicht sprechen, da lass ich lieber die smilies reden: :k:

tja, a jeder hersteller kann halt kane schönen räder bauen :devil:

Geschrieben
Das is ja nur der Neid Jüngens... :wink:

:f::f::f:ja red dir des nur ein

ich habe ein plausible erklärung: mit radlfoan is zur zeit nyx, also is der montag abend immer frei;):p

obwohl fürn bertl sein kommen is des jetzt keine erklärung:look::devil:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...