Dr. Dodge Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 wos is da dran so witzig, wenn i wem neuen begrüß im sq? entweder meinte er deine überschwengliche begrüßung (was ich nicht glaube:D) oder des andere halt (eh scho wissen, du und die w....):devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 entweder meinte er deine überschwengliche begrüßung (was ich nicht glaube:D) oder des andere halt (eh scho wissen, du und die w....):devil: na, i kann ma beide sachen absolut gar net vorstellen, komplett ausgeschlossen Zitieren
klausm Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 ist nur so eine art gegenposting zum specigeilen löschi (das kannst du nicht einmal leugnen) seinem posting gewesen:rofl: ich glaub bei denen liegt das in der familie ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 na, i kann ma beide sachen absolut gar net vorstellen, komplett ausgeschlossen das glaub ich dir aufs wort:p @klaus: dürft ein gendefekt sein:rofl::rofl: Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 @klaus: dürft ein gendefekt sein:rofl::rofl: so wie so manches speci optisch a schon "defekt" ausschaut Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 so wie so manches speci optisch a schon "defekt" ausschaut was heißt da so manches fast ein jedes bis auf die carbonhardtails unds epic, von denn rrs will ich gar nicht sprechen, da lass ich lieber die smilies reden: :k: Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 was heißt da so manches fast ein jedes bis auf die carbonhardtails unds epic, von denn rrs will ich gar nicht sprechen, da lass ich lieber die smilies reden: :k: tja, a jeder hersteller kann halt kane schönen räder bauen :devil: Zitieren
megamaus198 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 bin beim nächsten stammtisch dabei damit ich weiss mit wem ich hier genau schreibe :-) freu mich schon! Zitieren
loeschi Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Das is ja nur der Neid Jüngens... Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 i glaub i werd a wieda zum nächsten stammtisch schauen... war ja ganz a netter abend am montag... Zitieren
klausm Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 i glaub i werd a wieda zum nächsten stammtisch schauen... war ja ganz a netter abend am montag... seltsam - woher dieses plötzliche interesse am stammtisch ..... ? Zitieren
loeschi Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 seltsam - woher dieses plötzliche interesse am stammtisch ..... ? I glaub das liegt daran, dass sich ein paar mädschn angesagt haben... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Das is ja nur der Neid Jüngens... :f::f::f:ja red dir des nur ein ich habe ein plausible erklärung: mit radlfoan is zur zeit nyx, also is der montag abend immer frei;) obwohl fürn bertl sein kommen is des jetzt keine erklärung:look::devil: Zitieren
slow Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 seltsam - woher dieses plötzliche interesse am stammtisch ..... ? .. nächstes mal bestell ich nicht einen Tisch, sondern fünf ... mit Kerzen und so Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 .. nächstes mal bestell ich nicht einen Tisch, sondern fünf ... mit Kerzen und so woher willst du so viele mädschn nehmen?????????? den kindertisch derfst ah ned vergessen:look: Zitieren
slow Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 woher willst du so viele mädschn nehmen??????????.. bin i da HEROLD? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 .. bin i da HEROLD? :rofl:..frag doch den inder:wink: Zitieren
loeschi Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 saufts ihr jetzt schon zu Mittag ?! :s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 saufts ihr jetzt schon zu Mittag ?! :s: hääääääääää, wie kommst du auf das???????? Zitieren
loeschi Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen es gibt eigentlich im Zwergelforum zu so gut wie jedem Thema an eigenes Topic! Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 seltsam - woher dieses plötzliche interesse am stammtisch ..... ? weiß net, mir is derzeit bissl fad im schädel :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 weiß net, mir is derzeit bissl fad im schädel :f: gibts ned, dass du nyx zum schrauben hast:eek: Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 gibts ned, dass du nyx zum schrauben hast:eek: na, schön langsam nimma, hab grad mei neue kurbel am renner montiert Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Wer kommt nächsten Montag? i weiß net ob i mi am 9. mit EUCH zsam sitzen soll... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.