supermann33 Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Wer hat Zeit und Lust? Strecke wäre Hermannskogel, bin aber für alles offen ! ! ! ! Zitieren
deanbiker Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 hallo toni, wäre heute meine erste "internetfahrt". Hab da also Null Erfahrung. Ist die Strecke für einen durchschnittlich trainierten Hobbybiker gedacht? Will Euch da nicht den Schnitt versauen und dann nur hinterher "lutschen" Würde sonst gerne mal mitfahren. Gruß Carsten Zitieren
supermann33 Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 kein Problem, jeder fahrt wie kann, da gibts keinen Sollschnitt. Ich gehöre zu den schwachen Ergobikern. Zitieren
deanbiker Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 na dann bis 19.00 Uhr. äh, wo bekomm ich den Servernamen her? Gruß Carsten Zitieren
supermann33 Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 Servernamen steht unter Lg Toni Zitieren
einhorn Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Na dann leiste ich Euch auch noch Gesellschaft. Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 @all, war ne schöne Runde @toni, danke für den Server und die Strecke @einhorn, danke für den vielen Windschatten , hatte schon Angst wenn du mal 'ne Vollbremsung machst :f: ich freu mich schon aufs nächste Training Tschüss Uwe Zitieren
supermann33 Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 @norbert gratuliere ist einfach sagenhaft @all danke war wieder ein klasse rennen Zitieren
einhorn Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Kann nicht behaupten das ich noch fit bin @ Uwe . hatte keine Kraft mehr für eine Vollbremsung, wollte nur noch ins Ziel kommen. Zitieren
ergo_ego Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 @toni: thx für den server - super stabil grüße an alle norbert Zitieren
supermann33 Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 hier noch meine lulu Daten ich will auch 200Watt durchschnitt treten mit 140 puls Zitieren
deanbiker Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 @ toni Danke, daß ich mitfahren konnte. Aber von wegen "eher schwachen Ergobikern". Wahnsinn, welche Leistungen so erbracht werden. Also mir reicht das jetzt für die nächsten Tage. Muß jetzt erst mal ein paar Erholungseinheiten fahren. Teamspeak ist nicht so gut. Liegt glaube ich an meinem Laptop. Irgendwas verursacht da eine gewaltige Rückkopplung. Muß ich nochmal bei sehen. Die Startschwierigkeiten kamen übrigens von der Firewall auf meinem Laptop. Wie die aus war, ging es direkt prima mit dem einloggen. Mich würde mal interessieren, welche Trittfrequenz ihr gefahren seid. Und welche Schaltung eingestellt war. Ich hatte allround eingeschaltet, hatte zu spät gesehen, daß es eine MTB-Strecke war. Was hat die Schaltung denn eigentlich für Auswirkungen? Also dann, bis zur nächsten Ausfahrt. Grüße Carsten Zitieren
supermann33 Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 @Carsten Du kannst Dir die Daten in den Anhängen anschauen. Ja, stimmt Teamspeak ist nicht überragend. mit schwachen Ergobiker meinte ich nur mich selbst! ! Freu mich schon auf nächste mal! ! Zitieren
deanbiker Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Anbei meine Auswertung, hab leider nicht die Daum Software sondern habe einen Sreenshot aus der Polar Software gemacht. Gruß Carsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.