Flo Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Kann am Do. nie, daher gibts das gleiche jetz auch Dienstags ! Also schön prav notieren Rutti
gab Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 heute bin ich (zum ersten mal!) auch dabei. ps. zur sicherheit: lb heißt löwenbrücke und ist das brückerl bei der schleuse am nussdorfer ende des donaukanals, oder? i gfrei mi schon lg gab
Gast SebastianT. Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 is die ausfahrt RR oder MTB? LG Sebastian (der hoffentlich auch bald norianer ist)
RO der Norianer Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 @ vespasian: "lb heißt löwenbrücke und ist das brückerl bei der schleuse am nussdorfer ende des donaukanals, oder?" = YES, correct !!!! @ Sebastian T.: Rennradausfahrt !!! MTB ist immer am Mittwoch, 17:00, SN-Shop
-philipp- Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Diese Woche geht's leider ned. I hoff, dass es nächste Woche geht.
Gast SebastianT. Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 na schau ma mal, wenn des wetter mitspielt und meine motivation, bin ich dabei, MTB wäre eh schlecht gewesen, frühjahrsservice :-) gestern hab ich eh nen norianer gesehen + kollege strecke zwischen sofienalm und Waldschenke, war aber zu faul zum stehen bleiben...
Flo Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 wenn der Kollege einer vom Mountainbiker war, hast mich gesehen
Lena Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ihr fahrts ja so schnell ...... Ach geh - tät mich freun wennst mitkommst Ich weiß zwar dass dir der Vormittag (so wie mir wenn geht) lieber ist, aber wir sind sicher nicht allzuwenig heute ...und noch schnell das Wetter für heute: Wetter... 11°C...wer's glaubt...aber die Winterpanier ist schon hergerichtet.
ELA Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Bin ja schon wieder zaus. Also es war ur windig und böig, ur grauslich, aber kalt war´s ned. Das Wetter ist zum :k:
ELA Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Aber Lena, darf ich dich ins SN-Girls-Forum einladen? I gfrei mi!! :bounce:
Gast SebastianT. Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 das wetter heute kann echt voll nix, ich glaube ich mache eher nen storno für heute!! werde stattdessen mein radl putzen, irgend ein lustiger hat bei uns vorgestern gmeint er muss mal wieder salz streuen nur weil es in der früh gschneit hat.
Lena Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Aber Lena, darf ich dich ins SN-Girls-Forum einladen? I gfrei mi!! :bounce: Bin schon da Super Sache ! das wetter heute kann echt voll nix, ich glaube ich mache eher nen storno für heute!! werde stattdessen mein radl putzen, irgend ein lustiger hat bei uns vorgestern gmeint er muss mal wieder salz streuen nur weil es in der früh gschneit hat. Geh - komm vorbei - wir sind sicher ein paar Leute - da merkst das Wetter gar nicht
Boschl Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 ... das war gestern ein ordentlicher NORIANER Hauffn !
Ivan Alto Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 ... das war gestern ein ordentlicher NORIANER Hauffn ! Und da Boschl, der oide Fux, is uns mit seiner hinign Hand davongfoan!
Empfohlene Beiträge